Seite 2 von 8 Erste 1234 ... Letzte

Standard AW: Wie seid ihr in die Szene gekommen?

Ich bin in die Szene gekommen, damals wo U-Hacks v1. in die Startlöcher kam!
    Wer mich dazu gebracht hat war der gute alte Shuo!
    Dem ich hier nochmal danke!
    Um was gehts mir hier? Die Freundschaft und der Spaß steht in erster Linie!

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Reden AW: Wie seid ihr in die Szene gekommen?

Haha. Bin wohl einer der Wenigen die nicht durch das Suchen von Bots in die Szene kamen.

Bei mir hat das alles mit dem GTChat angefangen. Ich war früher oft in Knuddels aktiv und bin dann wohl irgendwie durch Zufall auf den GTChat gestoßen. Ich hab erfahren dass man den GTChat so umgestalten kann dass er wie Knuddels aussieht und die selben Funktionen hat.
    War damals noch ein richtiger n00b und konnte gar nichts.
    Irgendwann machte dann ein GTChat-Hoster, namens "Vlexohost", auf und ich wurde dort aktiv. Nach einiger Zeit wurde ich dann auch Moderator. Mein erster Rang in einem Forum
    Durch den GTChat bin ich dann das erste Mal an HTML, CSS und ohne es zu wissen auch an Perl gekommen. Perl war mir aber ziemlich kompliziert. Wusste einfach nicht wie ein Programm/Skript aufgebaut ist.
    Zu der Zeit hab ich auch Diebspiel kennen gelernt - damals nannte er sich noch "Bremer". Ich hatte auch immer Respekt vor seinem Können. Weil er ein richtig coolen GTChat hatte.
    Ansonsten kenn ich leider niemanden mehr aus dieser Zeit. Außer "Tommy". Der jedoch recht Unbekannt ist und auch nicht mehr an der Szene teilnimmt.

Irgendwann kam ich dann zu K-Script v1. Hat mich Anfangs aber kaum interessiert. Später hab ich etwas am Forengeschehen teilgenommen. Jedoch recht wenig.

Danach folgte eine große Pause
    Hatte zwischendurch bisschen mit VB.Net rumgespielt usw..

Irgendwann fand ich dann den Weg zu Knuddels.me und entwickelte starkes Interesse an der Programmierung. Angefangen hats dann mit einem WordMixBot welcher aber nich gut ankam.
    Später nam glaub ich GStar die Führung oder so. Er postete paar Tools und ich glaub auch Tutorials die ich mir durchlas und dann hab ich den KMEClient geupdated und den Rest kennt ihr ja..

-----

Kein Plan ob das alles stimmt. Mein Gedächtnis ist nicht so das Beste

Wie ist Kosi in der Szene gekommen ?

Als erste Szene war bei mir ????? Board ich weiß leider nicht mehr wie dieses Board hieß.
    Ich glaube das war vor 2-3 Jahren, Aktiv war ich schon in alten U-Hacks. Wie ich in der Szene kam es war wegen Bots. Aber heute interessieren mich die Bots nicht mehr so.
    Mich dürften vielleicht noch Welche aus U-H kennen

Blog Entries
    1

Gegen Ende vom alten UH registrierte ich mich hier, da ich mal nach Knuddels-Bots gegoogelt habe und fündig geworden bin. Da ich mich zum Download aber registrieren musste, tat ich es, schrieb ein paar Beiträge und lud sie mir runter. Als ich eines Tages weitere laden wollte, war nur noch eine Weiterleitung zu K-Script verfügbar. Ich registrierte mich dort. Jetzt bin ich wieder hier und ja, ich hoffe, ich habe hier eine genauso gute Zeit wie damals und jetzt noch in KS.

Zitat Zitat von PaTrick Beitrag anzeigen
    Zu der Zeit hab ich auch Diebspiel kennen gelernt - damals nannte er sich noch "Bremer". Ich hatte auch immer Respekt vor seinem Können. Weil er ein richtig coolen GTChat hatte.
    Ansonsten kenn ich leider niemanden mehr aus dieser Zeit.

Das müsste Mitte 2008 gewesen sein. Schöne Zeit.

4 Monate früher war ich bereits in Szenen-Foren registriert, unterwegs seit Ende 2007. Drauf gekommen bin ich durch Google.de auf K-Cheat (Nick: Testcheater). Cnuddelz-x.de.ms war auch immer nice, kennt wohl keiner mehr. ^^
    Danach in jedem Forum registriert bis heute und Anfänge bei MiBot (Nick: VisualBasic) als Smod, KS Mod etc. Erstes Mal tech. Admin in U-Hacks. Wie ich im Vorstellungsthread gepostet habe, führe ich das noch mal größer aus, wenn ich mehr Lust habe.

6. The Following User Says Thank You to Diebspiel For This Useful Post:

patlux (19.11.2011)

Zitat Zitat von Diebspiel Beitrag anzeigen

Cnuddelz-x.de.ms war auch immer nice, kennt wohl keiner mehr. ^^
    Also ich kann mich an Cnuddelz-x.de.ms noch erinnern.^^
    Hab nach Knuddels-Bots gesucht kam auf cnuddelz.de dann war es dicht dann kamen ja xx Foren über Knuddels waren ja alle schnell wieder vom Fenster ging dann zu K-Under und joa.

Bin gegen Mitte 2006 auf CUB gestoßen, weil ich von einem WordMix Bot erfahren hatte.
    War damals als x ChaoZ DeLuxe <3 unterwegs, dann bei MiBot v1 unter HundK.
    Daraus wurden dann in ??? (weiß ich nicht mehr) Aminus und dann eXtrac3.
    War in soziehmlich jedem Forum angemeldet, nach einer Zeit allerdings nicht mehr wegen den Bots sondern wegen der Community's. Seitdem beobachte ich das Geschehen der Szene, bin aber selbst nicht mehr sehr aktiv.

Spoiler:
    Naja, ich war vor n par Jahren drauf und dran ein wenig entnervt das Knuddels chatten sein zu lassen, da manche spiele einfach nicht mehr spielbar waren. so wollte ich mal gegen die botter gegen-botten.. naja mehr oder weniger war das mein grund hier her zu kommen, dann machte u-hacks zu, k-script cc kam, u-hacks wieder da, ich wieder da

War schonmal bei Cnuddelz, aber richtig Aktiv wurde ich eigentlich erst in Knuddels.me.
    War früher eig nur wegen Bots da, die heute eher weniger intressieren.

Hat sich halt alls so hingezogen

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Bei mir fing alles in K-Script v1 an, wo Nils und wackbot noch regiert haben. Ich war damals auf der Suche nach Knuddels Bots und bin schließlich mit Hilfe von einem alten Bekannten auf das oben genannte Forum aufmerksam geworden. Nachdem ich mir das eine oder andere in K-Script angeschaut habe, habe ich mich als "NOS" registriert und mich am Forengeschehen nach und nach aktiv beteiligt (hatte damals sogar über 900 Posts.)

Joa, und nun bin ich ungefähr 5 Jahre dabei und verfolge die Szene mit Leidenschaft zudem widme ich mich den Informationen dieser und poste die gerne mal auf p1rates, meinem Informationsblog über die Szene.

Grüße

Seite 2 von 8 Erste 1234 ... Letzte