Mardcore (19.04.2012)
Thema: Zukunft von K-Underground
-
18.04.2012, 22:49 #61
- Blog Entries
- 1
-
18.04.2012, 22:50 #62
AW: Zukunft von K-Underground
Scantraxx kriegt ADHS Gefühle. Denk mal nach, es wird eh keiner bei diesem Archiv nach bestimmten Seiten suchen - vielleicht besucht man Sie 1x im Jahr mehr aber auch nicht. Vielleicht kriegst du 3-4 Klicks täglich zusammen [du selber mitgezählt] aber ich glaub das wird nicht klappen. Viel Erfolg. Der Ruf von K-Under wurde doch eh mehrmals vergewaltigt. Ist doch den eh egal.
Zitat von Scantraxx
-
18.04.2012, 22:51 #63
-
18.04.2012, 22:54 #64
- Blog Entries
- 1
Thanked 69 Times in 45 PostsAW: Zukunft von K-Underground
Genau das ist ja der Punkt.
Wenn man über die Themen diskutieren kann ist das auch ein Forum und für mich dann ein indirekter Relaunch.
Wird hier in Uhacks ein neuer Thread erstellt wird auch nichts anderes gemacht als über das Thema zu diskutieren
-
18.04.2012, 23:02 #65
Ja es ist auch ein Forum, aber keine Konkurrenz die irgendwas KS und UH anhaben könnte, da wir nichts außer das Archiv und die dazugehörigen Diskussionen anbieten werden (sprich KEINE funktionstüchtigen Knuddels Bots oder dessen Programmierung, weiteres aber folgt nun weiter unten).
Ich glaube aber du verstehst den eigentlichen Sinn des Archives nicht, dieser ist nämlich recht einfach: Ich möchte damit Inhalte aus alten Foren zusammensetzen bzw. für die Nachwelt aufbewahren und zudem veraltete nicht mehr funktionstüchtige Bots anbieten, welche sich Entwickler dann gerne mal angucken können, falls diese Lust haben. Aber im Endeffekt ist das Archiv nur für die Nachwelt und die derzeitige Szene gedacht. Es ist also eigentlich nichts anderes als mein altes Projekt "p1rates", wobei dort keine direkte Newsseite entstehen wird, sondern halt ein Archiv.Warte doch einfach ab und schaus dir dann an.
Grüße
-
18.04.2012, 23:13 #66
- Blog Entries
- 1
Ganz einfach: Du behauptest ein Archiv aufzusetzen. Du setzt aber kein Archiv auf, sondern planst den Relaunch von K-Under.
Auch wenn es in eingeschränkter Form passiert, es ist ein Relaunch, und kein Archiv.
Und ungeduldig bin ich auf ein weiteres unnötiges Forum sicher nicht, wozu auch? Sind nachher sowieso die selben User wie hier dort.
Und ich glaube, du willst nur ein Forum aufmachen in dem du Admin spielen kannst.
Wenn es dir wirklich darum ginge die Inhalte verfügbar zu machen würdest du KU als Archiv aufsetzen, und nicht den Namen noch mehr misshandeln in dem du es neu eröffnest.
Alte Bots kannst du auch hier in uh hochladen anstatt dafür unnötigerweise ein neues Forum online zu nehmen, da haben die Entwickler mehr davon. Wer von den Entwicklern hat bitte bock sich in noch einem Forum anzumelden weil du dort Admin spielen kannst und daher besonders aktiv sein wirst?
-
The Following User Says Thank You to Essah For This Useful Post:
-
18.04.2012, 23:15 #67
-
18.04.2012, 23:19 #68
- Blog Entries
- 1
Wo behaupte ich Sachen die nicht stimmen?
Leß Scantraxx Post doch selber, er hat selbst gesagt dass KU nicht nur ein Archiv ist, sondern man über die Themen diskutieren kann.
Das ist für mich eine schöne Umschreibung davon, dass das Forum einfach wieder neu eröffnet wird, was er auch selbst zugegeben hat.
Ich bin sicher nicht Fanboy von jemandem der nicht in der Lage ist seine eigene Seite abzusichern, Stichwort p1rates
Und ich drück auch nicht auf abmelden, weil du k-under neu eröffnen willst und es einfach mit schönen Worten so hindrehst als wäre es nicht so, nur damit du Admin spielen kannst.
Wenn jemand auf abmelden drücken sollte dann bist du das, dein weiteres Forum braucht nämlich keiner. Nur den Inhalt der bis jetzt entstanden ist, aber darum geht es dir ja sowieso nicht.
-
18.04.2012, 23:22 #69
Ihr wollt alle ein Archiv, dann macht sich jemand die Arbeit und dann kommt hier nur Negatives, erstmal abwarten was daraus wird, ich vertraue Simon, dass er sich Mühe gibt und das Projekt lange am Leben hält. Wer sich da nicht sicher ist, soll sein eigenes Archiv anlegen und gut ist!
-
18.04.2012, 23:25 #70
- Blog Entries
- 1
Ein Archiv ja, kein drittes K-Szene Forum.
Für ein Archiv deaktiviert man einfach den Login und das Posten und muss nicht tagelang an irgendwas rumwerkeln.
Wenn mir jemand die Backups gibt richte ich ein ordentliches Archiv ein, und zwar eines das man auch Archiv nennen kann, keine Neueröffnung.