Seite 7 von 11 Erste ... 56789 ... Letzte
    Blog Entries
    1

Standard AW: Zukunft von K-Underground

Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Nein, mein KU-Backup wird nicht im ReadOnly-Modus sein, sondern man kann auch über das eine oder andere Thema plaudern, sprich eine kleine aber feine Diskussionsplattform wirds im Endeffekt.
    Kein indirekter Relaunch von Kunder, bitte!
    Kunder ist mittlerweile echt ausgelutscht. Das Forum braucht nur ein Archiv um die Inhalte zu würdigen, nicht mehr und nicht weniger.

Scantraxx kriegt ADHS Gefühle. Denk mal nach, es wird eh keiner bei diesem Archiv nach bestimmten Seiten suchen - vielleicht besucht man Sie 1x im Jahr mehr aber auch nicht. Vielleicht kriegst du 3-4 Klicks täglich zusammen [du selber mitgezählt] aber ich glaub das wird nicht klappen. Viel Erfolg. Der Ruf von K-Under wurde doch eh mehrmals vergewaltigt. Ist doch den eh egal.
    Zitat Zitat von Scantraxx
    Ich habn Reallife im Gegensatz zu dir und weiß das sowas vorgeht, aber den Unterschied wirst du in 10 Jahren noch nicht bemerkt haben. Und zur Info: Ich arbeite fast jeden Tag noch am Archiv, will halt das ein kein Flop wird und alleine dauert das ein wenig.
    #selfpwned

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Kein indirekter Relaunch von Kunder, bitte!
    Kunder ist mittlerweile echt ausgelutscht. Das Forum braucht nur ein Archiv um die Inhalte zu würdigen, nicht mehr und nicht weniger.
    Was laberst du, lol? o.O Niemand schrieb was von 'nem Relaunch, lediglich kann man sich noch über das eine oder andere Thema unterhalten (falls man es möchte, ist keiner gezwungen dazu), die Originalbeiträge bleiben erhalten.

Blog Entries
    1

Genau das ist ja der Punkt.
    Wenn man über die Themen diskutieren kann ist das auch ein Forum und für mich dann ein indirekter Relaunch.
    Wird hier in Uhacks ein neuer Thread erstellt wird auch nichts anderes gemacht als über das Thema zu diskutieren

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Genau das ist ja der Punkt.
    Wenn man über die Themen diskutieren kann ist das auch ein Forum und für mich dann ein indirekter Relaunch.
    Wird hier in Uhacks ein neuer Thread erstellt wird auch nichts anderes gemacht als über das Thema zu diskutieren
    Ja es ist auch ein Forum, aber keine Konkurrenz die irgendwas KS und UH anhaben könnte, da wir nichts außer das Archiv und die dazugehörigen Diskussionen anbieten werden (sprich KEINE funktionstüchtigen Knuddels Bots oder dessen Programmierung, weiteres aber folgt nun weiter unten).
    Ich glaube aber du verstehst den eigentlichen Sinn des Archives nicht, dieser ist nämlich recht einfach: Ich möchte damit Inhalte aus alten Foren zusammensetzen bzw. für die Nachwelt aufbewahren und zudem veraltete nicht mehr funktionstüchtige Bots anbieten, welche sich Entwickler dann gerne mal angucken können, falls diese Lust haben. Aber im Endeffekt ist das Archiv nur für die Nachwelt und die derzeitige Szene gedacht. Es ist also eigentlich nichts anderes als mein altes Projekt "p1rates", wobei dort keine direkte Newsseite entstehen wird, sondern halt ein Archiv. Warte doch einfach ab und schaus dir dann an.

Grüße

Blog Entries
    1

Warte doch einfach ab und schaus dir dann an, verstehe nicht wie man so ungeduldig und angepisst sein kann.
    Ganz einfach: Du behauptest ein Archiv aufzusetzen. Du setzt aber kein Archiv auf, sondern planst den Relaunch von K-Under.
    Auch wenn es in eingeschränkter Form passiert, es ist ein Relaunch, und kein Archiv.
    Und ungeduldig bin ich auf ein weiteres unnötiges Forum sicher nicht, wozu auch? Sind nachher sowieso die selben User wie hier dort.

Ich glaube aber du verstehst den eigentlichen Sinn des Archives nicht, dieser ist nämlich recht einfach: Ich möchte damit Inhalte aus alten Foren zusammensetzen bzw. für die Nachwelt aufbewahren und zudem veraltete nicht mehr funktionstüchtige Bots anbieten, welche sich Entwickler dann gerne mal angucken können, falls diese Lust haben.
    Und ich glaube, du willst nur ein Forum aufmachen in dem du Admin spielen kannst.
    Wenn es dir wirklich darum ginge die Inhalte verfügbar zu machen würdest du KU als Archiv aufsetzen, und nicht den Namen noch mehr misshandeln in dem du es neu eröffnest.
    Alte Bots kannst du auch hier in uh hochladen anstatt dafür unnötigerweise ein neues Forum online zu nehmen, da haben die Entwickler mehr davon. Wer von den Entwicklern hat bitte bock sich in noch einem Forum anzumelden weil du dort Admin spielen kannst und daher besonders aktiv sein wirst?

7. The Following User Says Thank You to Essah For This Useful Post:

Mardcore (19.04.2012)

Ganz einfach: Du behauptest ein Archiv aufzusetzen. Du setzt aber kein Archiv auf, sondern planst den Relaunch von K-Under.
    Auch wenn es in eingeschränkter Form passiert, es ist ein Relaunch, und kein Archiv.
    Und ungeduldig bin ich auf ein weiteres unnötiges Forum sicher nicht, wozu auch? Sind nachher sowieso die selben User wie hier dort.

Und ich glaube, du willst nur ein Forum aufmachen in dem du Admin spielen kannst.
    Wenn es dir wirklich darum ginge die Inhalte verfügbar zu machen würdest du KU als Archiv aufsetzen, und nicht den Namen noch mehr misshandeln in dem du es neu eröffnest.
    Alte Bots kannst du auch hier in uh hochladen anstatt dafür unnötigerweise ein neues Forum online zu nehmen, da haben die Entwickler mehr davon. Wer von den Entwicklern hat bitte bock sich in noch einem Forum anzumelden weil du ranggeil bist?
    Wieso behauptest du eigentlich Sachen die nicht stimmen?

Warte doch einfach ab, und gut ist.

Blog Entries
    1

Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    Wieso behauptest du eigentlich Sachen die nicht stimmen?

Warte doch einfach ab, und gut ist.
    Wo behaupte ich Sachen die nicht stimmen?
    Leß Scantraxx Post doch selber, er hat selbst gesagt dass KU nicht nur ein Archiv ist, sondern man über die Themen diskutieren kann.
    Das ist für mich eine schöne Umschreibung davon, dass das Forum einfach wieder neu eröffnet wird, was er auch selbst zugegeben hat.

Fanboy, drück "abmelden" und geh mir nicht aufn Sack, kkthxbb. Keine weitere Diskussion.
    Ich bin sicher nicht Fanboy von jemandem der nicht in der Lage ist seine eigene Seite abzusichern, Stichwort p1rates
    Und ich drück auch nicht auf abmelden, weil du k-under neu eröffnen willst und es einfach mit schönen Worten so hindrehst als wäre es nicht so, nur damit du Admin spielen kannst.
    Wenn jemand auf abmelden drücken sollte dann bist du das, dein weiteres Forum braucht nämlich keiner. Nur den Inhalt der bis jetzt entstanden ist, aber darum geht es dir ja sowieso nicht.

Ihr wollt alle ein Archiv, dann macht sich jemand die Arbeit und dann kommt hier nur Negatives, erstmal abwarten was daraus wird, ich vertraue Simon, dass er sich Mühe gibt und das Projekt lange am Leben hält. Wer sich da nicht sicher ist, soll sein eigenes Archiv anlegen und gut ist!

Blog Entries
    1

Ein Archiv ja, kein drittes K-Szene Forum.
    Für ein Archiv deaktiviert man einfach den Login und das Posten und muss nicht tagelang an irgendwas rumwerkeln.
    Wenn mir jemand die Backups gibt richte ich ein ordentliches Archiv ein, und zwar eines das man auch Archiv nennen kann, keine Neueröffnung.

Seite 7 von 11 Erste ... 56789 ... Letzte