1. #1

    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Anschreibe-Bot?

    Guten Abend..

    Bis heute wusste ich noch nichts von der KNlib etc.
    Jetzt komm ich mir wie ein I*** vor, da ich meinen vb.net Anschreibe-Bot mit sendkeys und mausklicks gemacht habe.. -.-

    er funktioniert zwar aber wenn er arbeitet, kann man sonst nichts am pc machen.. außer vielleicht ein video nebenbei laufen lassen aber nicht im fullscreen modus weil das knuddelsfenster immer erreichbar sein muss für den bot.

    hier mal ein screenshot damit ihr es nachvollziehen könnt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	asdasdnnt.jpg 
Hits:	216 
Größe:	78,2 KB 
ID:	6198


    Meine frage:
    gibt es schon so einen bot, der von channel zu channel geht und leute anschreibt (dabei das geschelcht unterscheiden kann, etvl auch antiadmin).
    aber das ganze halt ohne dass das fenster die ganze zeit geöffnet bleiben muss..??

    lg

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Anschreibe-Bot?

    Geben tut es einen solchen Bot glaube ich nicht. Aber so schwer ist er garnicht zu schreiben.

    Du liest mithilfe von /wc die ganzen Channel aus und klapperst alle ab, in dem Mindestens X Personen online sind. Dann schreibst du die gewünschten Leute an (client.SendMessage)
    Angeschriebene Nicks packst du in ein Array etc. Vor jedem Anschreiben eines neuen Users überprüfst du, ob der Nick bereits im Array vorhanden ist. Wenn nicht, anschreiben, ansonsten den nächsten Nick nehmen.

    Es gibt auch ein Sample der KNLib, wo ein simples Login mit Textbox und Userlist etc. implementiert ist. Es ist von Diebspiel und da ist auch alles schön kommentiert.
    Download: http://diebspiel.info/KNLib2Sample.rar (Vorsicht, Direktlink!)

    Wie man so etwas automatisieren kann, solltest du wissen. Ansonsten ein wenig in die Materie einarbeiten.

  3. The Following User Says Thank You to Pwned For This Useful Post:

    debugmode (14.08.2012)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.