1. #1

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    30
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Bot überblick

    hallo vielleicht könnte mal jemand eine Liste machen mit den Aktuell funktionierenden Bot´s und den Appletts

    Ich habe mir heute schon 2 Runtergeladen aber es geht soweit nichts mehr weil die apletts zu alt sind

    so würde auch mal eine Struktur ins Forum kommen. Zudem habe ich das gefühl das an bots nicht mehr viel gemacht wird liege ich da richtig oder irre ich mich ? teilweise sind die letzten Bots noch aus dem Jahr anfang 2012, Ist dieses Jahr noch keiner Erschienen ?


    Gruß Paula

  2. The Following User Says Thank You to paula For This Useful Post:

    Chrissy (31.03.2013)

  3. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Bot überblick

    Was wills du an diesen bots noch weiter entwickeln die meisten waren ziemlich perfekt ^_^ bugfrei usw

    Es gab früher jeden bott in 10facher Ausführung, fifty, Bingo usw wir hatten sie alle, aber die Entwickler haben nichts mehr mit Knuddels zutun weshalb auch kaum noch was entwickelt wird., hatt aber auch damit zutun das es sich nicht lohnt für 20user einen bot zu schreiben

  4. #3

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    30
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Bot überblick

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    Was wills du an diesen bots noch weiter entwickeln die meisten waren ziemlich perfekt ^_^ bugfrei usw

    Es gab früher jeden bott in 10facher Ausführung, fifty, Bingo usw wir hatten sie alle, aber die Entwickler haben nichts mehr mit Knuddels zutun weshalb auch kaum noch was entwickelt wird., hatt aber auch damit zutun das es sich nicht lohnt für 20user einen bot zu schreiben

    Ich dachte ja nur das man auch mal aktuelle Bots findet und nicht in Jeder Rubrik dann auch noch die alten drin ne hat wo nicht mehr gehen das man das alles ein wenig sauber hält.

    Knuddels geht ja auch immer mehr unter ich hab mich mal wieder bei Knuddels angemeldet und festgestellt das es immer weniger werden die spielechannels waren auch mal Voller und heute sind sie fast alle leer

  5. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Bot überblick

    Ich war schon am überlegen so einen kleinen Überblick darüber zu erstellen. Problem ist halt nur, dass ich kaum noch im Knds Chat aktiv bin und das Interesse daran auch nicht wieder kommen wird. Ebenso sind es nicht nur 1-3 Bots, sondern schon ein paar mehr. Wenn du allerdings magst kannst du mir deine bisher getesteten Bots (nicht deren Dateien, nur Namen) per PN zukommen lassen, denn dann kann man zusammen schauen welche Bots davon noch gehen und welche noch im Forum ausgiebig getestet werden müssen.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Überblick der Bots
    Von watermeloN im Forum Allgemeiner Bot-Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 18:09
  2. Android App's im Überblick
    Von Bazs im Forum Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 23:37
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.