Thema: Pokerbot

  1. #1

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    40
    Thanked 10 Times in 4 Posts

    Standard Pokerbot

    Hallo,

    einige von euch kennen mich vielleicht durch meinen Beach-Bot schon...

    ich habe nun vor einiger Zeit einen Pokerbot für Knuddels entwickelt, den ich nicht mehr nutze.
    Der Bot spielt Knuddels Poker an 2 Tischen zugleich und wechselt in definierbaren Zeitlichen Abständen die Nicks.

    Der Bot hat verschiedene Modi, erkennt alle Karten und seine Gewinnwahrscheinlichkeit und spielt eigentlich straight forward ABC Poker.
    Er erkennt zudem Straßen, Flushes, macht Setmining und spielt fertige Blätter agressiv.

    Er hat auch ne Chatfunktion, die aber als default deaktiviert ist... (War auch nur nen Test...)
    Er erkennt außerdem Bot-Tests und löst diese und benachrichtigt den Anwender über den Test, sodass man ggf auf eine /m vom Admin reagieren kann...

    Man kann damit in einer Woche locker 5000 Knuddel generieren und der Bot gewinnt in jedem Limit, dass es bei knuddels gibt (Dank sei dem ganzen schlechten Spielern bei Knuddels ....)

    Ich möchte den gesamten Script nun verkaufen und an jemanden weitergeben der Interesse an der Weiterentwicklung hat.

    Programmiersprache ist Pascal-Script.

    Falls ihr Interesse habt meldet euch per PN.

    Fragen beantworte ich gerne hier.

    ~

  2. #2
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: Pokerbot

    Wäre vielleicht gut, wenn du hier deine ungefähre Preisvorstellung sagst, bevor sich dutzende User melden, denen es dann doch zu teuer ist. ^^

  3. #3

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    40
    Thanked 10 Times in 4 Posts

    Standard AW: Pokerbot

    Danke für alle Anfragen

    Ich versuche mal eins nach dem anderen zu beantworten. Im übrigen könnt ihr Fragen auch gerne hier im Thread posten, sonst häufen sich die Fragen und ich muss alles mögliche doppelt beantworten.

    Wäre vielleicht gut, wenn du hier deine ungefähre Preisvorstellung sagst, bevor sich dutzende User melden, denen es dann doch zu teuer ist. ^^
    Schwer zu sagen.
    Ich würde mich freuen, wenn es jemand wäre der auch Interesse an der Weiterentwicklung hätte... dann könnte man einen guten Preis machen.

    Kann der Bot die Karten der Gegenspieler auslesen ?
    Nein

    Kann der Bot auch mal verlieren
    Ja

    Wie ist die Gewinnrate
    Wie gesagt - etwa 4000 Knuddel in der Woche, je nachdem wie man ihn einsetz.

    Ist der Script einsatzbereit
    Ja, man kann Nicks eintragen und ihn sofort starten.

    Wird der Script veröffentlicht.
    Nein.

    Warum nutzt du den Bot nicht selber ?
    Ich bin bei Knuddels kaum noch aktiv und Spiele momentan mehr Echtgeldpoker (Wofür ich einen ganz neuen Bot entwickle )

  4. #4
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: Pokerbot

    Zitat Zitat von penpen Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen.
    Ich würde mich freuen, wenn es jemand wäre der auch Interesse an der Weiterentwicklung hätte... dann könnte man einen guten Preis machen.
    Du wirst doch etwa eine ungefähre Preisvorstellung zu deiner Arbeit haben?
    50€, 100€, 200€, 500€?

  5. #5

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    40
    Thanked 10 Times in 4 Posts

    Standard AW: Pokerbot

    Zitat Zitat von Aliamar Beitrag anzeigen
    Du wirst doch etwa eine ungefähre Preisvorstellung zu deiner Arbeit haben?
    50€, 100€, 200€, 500€?
    Haha ...
    Naja ich denke wenn ichs an jemanden gebe der aktiv dran weiterarbeiten möchte und keine/wenig Hilfe bei der Einrichtung braucht würde ich einen Preis im mittleren dreistelligen Bereich für angemessen halten.

  6. #6

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Pokerbot

    Denke niemand bezahlt mehr soviel für bots.

  7. The Following 2 Users Say Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    .MrsError (02.04.2013), Dbzfreak1337 (02.04.2013)

  8. #7

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Pokerbot

    Wichtig sollte ja sein das der Verkauf beschränkt ist, das heißt - du solltest sagen - der Bot wird für 1 Person verkauft. Denn niemand möchte sich nachher schwarz ärgern wenn der public gestellt wird. Man sollte auch wirklich gut Gewinne erzielen können, nachher gehst du an Poker 500kn und verlierst eine Menge

    Würdest nicht ein kleines Video machen können wie viel der Bot so sammeln kann? Wäre schon interessant, bevor jemand ~100-200 Euro ausgibt.
    Und vorallem möcht ich mal wissen wie viel Startkapital (Knuddels) nötig sind um gut Gewinne zu erzielen. Reichen 50-100, oder brauch man schon mehr?

  9. #8

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    40
    Thanked 10 Times in 4 Posts

    Standard AW: Pokerbot

    Also ich habe mit dem Bot einen Nick von 2 Knuddel auf 2000 in einer Woche hochspielen lassen.

    Startkapital ist quasi nicht notwendig.

    Und ja, der Bot wird nur an eine Person verkauft und darf darüber hinaus nicht weiter verbreitet werden.

    @xX Chriss Xx: Ich denke, das es User gibt, die den Wert eines solchen Bots einschätzen können. Wenn niemand ein angemessenes Angebot abgibt behalte ich ihn eben
    Public machen möchte ich den jedenfalls im moment nicht.
    Geändert von penpen (02.04.2013 um 02:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Frage Pokerbot.
    Von x Da Lux Passi x im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 19:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.