1. #1
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard Suche Knuddels Bruter

    Topic sagt alles. Suche einen Knuddels Bruter, haut einfach den Downloadlink hier rein, danke.

  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Knuddels Bruter

    http://u-hacks.net/allgemeiner-bot-b...-v4-4-a-24553/

    Da ist ein Bruter drin. Keine Ahnung ob der noch funktioniert, musste mal testen.

  3. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard AW: Knuddels Bruter

    Hat jemand vielleicht noch einen vernünfitigen ProxyCrawler?

  4. #4
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Knuddels Bruter

    Ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen, suche eine gute Passwortliste und nen ProxyCrawler

  5. The Following User Says Thank You to Runix For This Useful Post:

    Loco31 (27.11.2013)

  6. #5

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    27
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Suche Knuddels Bruter

    Ich suche auch noch nen ProxyCrawler DD

  7. #6

    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    121
    Thanked 129 Times in 46 Posts

    Standard AW: Suche Knuddels Bruter


  8. #7

    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 12 Times in 8 Posts

    Standard AW: Suche Knuddels Bruter

    Hi,
    also ich hab den Bruter mal getestet und was soll ich sagen?
    Er funktionier einwandfrei!
    Wichtig ist dabei, dass ihr sowohl ne nickliste, ne passwortliste und ne Proxyliste angeben müsst.
    Bei den Proxies darauf achten, dass es http Proxies sind.

    Zum Thema Passwortlisten...

    Habs mal gegoogelt und bums ein Treffer, da diese Seite weder legal ist, noch ich jemanden anstiften möchte darauf einzugehen (der Name dieser Seite ist den meisten bekannt), verzichte ich darauf den link hier zu posten.

    Allerdings möchte ich sagen, dass die Pw listen die da angeboten werden ca 4 Millarden Passwörter besitzen.
    Das beläuft sich auf 27 GB!.

    Schön an der sache ist das die PWs in Textform sind und somit direkt in den Bruter eingefügt werden können.

    Also Augen auf beim Nickname kauf!

    Viel Erfolg!
    Geändert von Snicka (10.05.2014 um 03:56 Uhr) Grund: Ergänzung PW-Listen

  9. #8

    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Suche Knuddels Bruter

    Bei mir klappt er nicht.
    Klar, er startet, ich habe zum Test einmal ein paar meiner Nicks angegeben und unter anderem das richtige Passwort in die Passwortliste, sowie Proxys.

    Der Bot startet und "brutet" auch die Nicks, allerdings wird mir angezeigt, dass das Passwort "asdfg", was ich zum Test mit angegeben habe, richtig wäre.

    Von daher, im Grunde genommen funktioniert bzw. läuft er, aber die Ausgabe am Ende ist eben falsch.

    /e: Jetzt hab ichs mal mit dem Nick /w Sidoh versucht.
    Ergebnis: Sein Passwort ist ASDFG, also schnell ran Leute
    Geändert von MadMike (11.07.2014 um 09:39 Uhr)

  10. #9

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    152
    Thanked 22 Times in 18 Posts

    Standard AW: Suche Knuddels Bruter

    Hat jemand den Bruter der damals in der Bownloadbase war?

Ähnliche Themen

  1. PSC-Bruter?!
    Von Baumstumpf im Forum OffTopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 17:35
  2. Bruter Algorhytmus
    Von Essah im Forum Hochsprachen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 22:34
  3. Problem Knuddels Bruter
    Von Knuddels im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 00:48
  4. Gibt es noch Bruter
    Von Kosi im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 22:21
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.