Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    235
    Thanked 169 Times in 54 Posts

    Standard Playstation 3 - Kaufen: Ja/Nein

    Tag an Alle

    Wollte mir nun im Sommer eine PS3 zulegen..
    Nun habe ich einige Fragen bezüglich der PS3:

    Kann ich die PS3 modifizieren lassen, sodass ich gebrannte Spiele drauf spielen kann, sowie damals bei der PS2?
    Erleide ich irgendwelche Nachteile, falls ich sie modifiziere (außer, dass die Garantie verfällt)..

    Habe nämlich auch vor, auf der Konsole online zu zocken und falls es nach der Modifizierung nicht mehr klappen sollte, bringt es dann auch nichts..

    Ansonsten würde ich zu einer Xbox 360 greifen, obwohl ich kein Fan davon bin.. Habe nämlich kein Bock mir jedes Mal eine Goldmitgliedschaft zu holen, um online zocken zu können..

    Bitte keine Fanboy-Posts a la PS3 forever, Xbox ist scheisse oder umgekehrt..
    Bloß reinposten, wenn ihr eure Meinung argumentieren könnt bzw. meine ersteren Fragen zur PS3 beantworten könnt.. (Rest wird reported)

    Vielen Dank!!

    MfG, Dost

    P.S: Ich weiß, dass ähnliche Threads mit den Unterschieden zwischen einer Xbox und PS existieren, jedoch habe ich diesen Thread bezüglich meiner Fragen zur PS3 eröffnet... --> Xbox 360- Kauf wäre meine letzte Option..
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

    1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

  2. #2

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    29
    Thanked 131 Times in 93 Posts

    Standard Playstation 3 - Kaufen: Ja/Nein

    Wenn sie modifiziert ist kannst du nichtmehr Online zocken. Von daher wuerde ich keine der beiden Konsolen kaufen.

  3. #3
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard Playstation 3 - Kaufen: Ja/Nein

    Hol dir eine PS3, allein die Tatsache, dass der Onlinedienst dich nix kostet ist geil.
    Jedes Jahr um die 60 Euro zu bezahlen, nur weil du online zocken willst macht keinen Spaß. Ansonsten ist mir die Konsole egal, das ist halt der einzige Faktor, der bei mir für die PS3 spricht und online zocken kannst du soweit nicht wenn du sie modifizieren lässt.

    peace
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    235
    Thanked 169 Times in 54 Posts

    Standard Playstation 3 - Kaufen: Ja/Nein

    Mh..
    Existieren ziemlich viele Spiele, die man online zocken kann ?
    Denn, wenn die meisten Spiele Multiplayer-Games sind, dann ist es sinnlos die PS3 zu modifizieren..
    Ehrlich gesagt hole ich mir das Spiel wegen Tekken Tag Tournament 2, dass im Sept. erscheinen wird..

    Btw.: Hat jemand eine modifizierte PS3? Bzw. kann man die Modifizierung eigentlich wieder umgekehren, also entfernen, wodurch ich wieder online zocken könnte?
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

    1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

  5. #5

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard Playstation 3 - Kaufen: Ja/Nein

    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Tag an Alle

    Wollte mir nun im Sommer eine PS3 zulegen..
    Nun habe ich einige Fragen bezüglich der PS3:

    Kann ich die PS3 modifizieren lassen, sodass ich gebrannte Spiele drauf spielen kann, sowie damals bei der PS2?
    Erleide ich irgendwelche Nachteile, falls ich sie modifiziere (außer, dass die Garantie verfällt)..
    Ja, es gibt einen Jailbreak für bestimmte Versionen. Dann kannst Du alle Spiele auf Boerse runterladen und dann via externer Festplatte auf der PS3 starten.

    Nachteile:
    • Kannst nicht mehr online spielen
    • Bluray-Leser kann dabei beschädigt werden


    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich zu einer Xbox 360 greifen, obwohl ich kein Fan davon bin.. Habe nämlich kein Bock mir jedes Mal eine Goldmitgliedschaft zu holen, um online zocken zu können..
    Bei der xBox 360 kannst Du auch nicht online spielen wenn die Spiele nicht original sind.

    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Bitte keine Fanboy-Posts a la PS3 forever, Xbox ist scheisse oder umgekehrt..
    Bloß reinposten, wenn ihr eure Meinung argumentieren könnt bzw. meine ersteren Fragen zur PS3 beantworten könnt.. (Rest wird reported)
    xBox = scheiße
    PS3 = for the win!

  6. #6

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    29
    Thanked 131 Times in 93 Posts

    Standard Playstation 3 - Kaufen: Ja/Nein

    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Mh..
    Existieren ziemlich viele Spiele, die man online zocken kann ?
    Denn, wenn die meisten Spiele Multiplayer-Games sind, dann ist es sinnlos die PS3 zu modifizieren..
    Es existieren sehr, sehr viele Online-Spiele. Modifizieren lohnt sich nur wenn du nicht Online spielst.

  7. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    235
    Thanked 169 Times in 54 Posts

    Standard Playstation 3 - Kaufen: Ja/Nein

    Werde ich das Modifizieren doch lassen müssen :o..
    Würde mich dennoch interessieren, ob man die Modifizierung rückgängig machen könnte und ob das Online-zocken damit wieder "freigeschaltet" wird..

    Habe auch letztens einen Thread übers "Game-Sharing" gelesen..

    Kann man seine eigenen Spiele, die auf seinem eigenen PSN Account aktiviert bzw verfügbar sind, mit anderen Leuten teilen, d.h. an denjenigen weiterschicken?
    Ist es trotzdem für beide Spieler möglich weiterhin onlinezuzocken, oder kann dann nur mehr derjenige das Spiel spielen, der es nun "bekommen" hat.. :o (Auch falls die Frage nun dämlich klingt, will mich genauestens informieren )
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

    1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

  8. #8
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Playstation 3 - Kaufen: Ja/Nein

    Ich würde auch eine PS3 nehmen.

    Finde erstens den Controller besser, weiß nicht wieso aber finde den von der xBox hässlich.

    PS3 hat auch nice Spiele wie MW3, Black Ops usw.

    Playstation ist einfach geiler.

  9. #9

    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    6
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Playstation 3 - Kaufen: Ja/Nein

    Falls du keinen Blue-Ray Player hast und die PS3 auch als so einen benutzen willst, würde ich mir die PS3 holen, da die X-Box kein Blue Ray Laufwerk hat.
    Was ich bei der XBox besser ist, ist der Controller wie ich finde. Der ist einfach gut verarbeitet und liegt viel besser in der Hand.

    Es ist klar, die Leute die eine XBox zuhause haben finden die besser, und auch umgekehrt, ich hatte beides, und sage das ich die XBox von der Benutzerfreundlichkeit besser fande, auch von der Grafik.
    Und die 60 Euro im Jahr fürs Online Zocken ist nun wirklich nicht viel, dafür hat man dann ordentlichen Service

  10. #10

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    9
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Playstation 3 - Kaufen: Ja/Nein

    Bei der Xbox 360 kannst du sie flashen lassen.Ca 50 Euro beim Fachmann.Online spielen ist möglich mit gebrannten Games , aber ein risiko gebantn zu werden.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
    Von Max899 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 08:30
  2. Wann kann man die Playstation 4 wieder im Laden kaufen?
    Von Dealer im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 00:35
  3. [PHP] Framework ja oder nein?
    Von Minecraft im Forum PHP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 17:01
  4. Wasserkühlung ja oder nein?
    Von K1NG im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 16:20
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.