Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte
  1. #21
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: N64, Eure Erinnerungen an diese Konsole

    Auf der N64 hatte ich

    Body Harvest (Kann man sich wie GTA vorstellen)
    Holy Magic century (Hab ich nie durchgespielt, wusste nicht wie man speichert)
    Star Fox 64
    Star wars Episode 1: racer
    Forsaken (Hab nie so ganz verstanden worum es ging, aber cooler Soundtrack der schnell langweilig wurde ^^)
    Yoshis Story
    Mischief Makers (Ich wünsche mir immer noch ein Remake)
    Turook 2 (auch nie durchgespielt)
    Glover (Nur in der Videothek ausgeliehen, aber das immer wieder ^^)
    Snowboard Kids (Immer zusammen mit Glover ganze 5 mal ausgeliehen!!!)

    und sonst halt die üblichen Verdächtigen: Super Mario 64, Pokemon Stadion, Pokemon Snap und Mario Kart 64
    Geändert von ZarneXxX (23.02.2015 um 23:37 Uhr)

  2. #22

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    37
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: N64, Eure Erinnerungen an diese Konsole

    Ich habe damals meinen N64 bekommen als Zelda Okarina of Time erschienen ist und muss sagen als Zelda Fan war das für mich bei weitem das beste Spiel. Auch Mario 64 habe ich dazu bekommen, hatte das Spiel aber schon fast komplett im Kaufhaus durchgespielt (habe die Testkonsole immer nach der Schule belagert ). Was für Errinnerungen, wenn man bedenkt wie viel Zeit man mit solchen Spielen verbracht hat. Jetzt bin ich kurz vor der Abgabe meiner Abschlussarbeit für mein Studium und verdiene bald richtig Geld, aber habe nicht mehr die Zeit all die Spiele zu zocken, die ich mir nun leisten könnte. Tja so Spielt das Leben

  3. #23
    Avatar von xKay0nex
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    107
    Thanked 38 Times in 30 Posts

    Standard AW: N64, Eure Erinnerungen an diese Konsole

    Ich persönlich hatte nie in meiner Kindheit einen N64, jedoch einen Nintendo, Super Nintendo und Nintendo Gamecube.

    2011 oder 2012 hatte ich mir einen N64 bei Ebay gekauft. War ein echt super Paket, mit allen möglichen Klassisker wie Mario Kart, Zelda ..
    Der Spielspaß kam bei mir jedoch leider irgendwie nicht auf. Nach kurzer Zeit konnte ich das ganze leicht Gewinnbringend wieder unters Volk bringen.

    Ich persönlich würde gerne nochmal mit einem alten Nintendo (Vorgänger vom SNES ) die ganzen Mario Spiele nochmal gerne spielen.

  4. #24

    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: N64, Eure Erinnerungen an diese Konsole

    Eine wirklich grandiose konsole. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich früher mit meinen Freunden Titel gespielt habe die Goldeneye, Mario Kart 64, vor allem aber mein absolutes Lieblings Spiel, nämlich ocarina of time. Auf jetzt Gerade Spiele ich das Spiel mit einem Freund noch mal durch, Nach 15 Jahren. Allein schon wegen der exklusiven Nintendo Spiele Bei diese Konsole wirklich genial zu diesem Zeitpunkt und machte auch einen Großen Teil meiner Kindheit aus.

  5. #25

    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: N64, Eure Erinnerungen an diese Konsole

    N64 KULT! habe immernoch eins hier konnte meine finger einfach nicht von mario party lassen ^^ hatte das ding eewig im keller, dann beim umräumen gefunden und sofort wars wieder im betrieb! gibt einfach nichts lustigeres als eine nette mario party runde bei schlechtem wetter auszutragen

    meinersets nur daumen hoch! mit mario kart oder diddy kong racing einfach unschlagbar spassig

  6. #26

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard AW: N64, Eure Erinnerungen an diese Konsole

    Mit dem Nintendo 64 hatte ich damals meine erste eigene Spielekonsole und ich verbinde viele schöne Monate und Jahre damit.
    Auch heute noch steht er in einem kleinen Karton neben meinem Rechner und freut sich darauf das er einmal wieder ausgepackt wird, auch wenn diese zeit (dank der Emulatoren) endgültig vorbei sein könnte.

    Mit dem Nintendo 64 verbinde ich vor allem ein Wort: Rareware.
    Sei es nun Mario 64, Bonjo und Kazooie, Conker's bad fur day oder was auch immer das Platform Genre zu bieten hatte, überall hingen sie mit drin und erschufen Legendäre spiele und Kindheitserinnerungen am Fließband.
    Außerdem verbinde ich damit natürlich vor allem ein spiel. Legend of Zelda - Ocarina of Time. *Hymne des Sturms summ* Von kaum einem anderen Rollenspiel konnten sich so viele Open World RPGs eine extra dicke scheibe Abschneiden.
    Natürlich war da auch noch Majoras Mask welches sehr gut war. Und dann noch Wave Race, das seltsamsten Rennspiel das ich jeh gespielt habe. Wo wir grad bei Rennspielen sind, Mario Kart 64 und Didikong Racing waren natürlich auch ein ganz großes must-have zu der Zeit.

    Außerdem verbinde ich es mit dem spiel Bio-Freaks. Dies war Indiziert und das erste Spiel das ich unter einem Ladentisch kaufen musste und außerdem das einzige Spiel das ich jeh vor meinen Eltern versteckt hatte.

    Und das Krankeste Spiel an das ich mich erinnern konnte... verzeiht das der Name warscheinlich vorn und hinten falsch geschrieben ist: Michief Makers. Ein Pseudo-3D Platformer im Anime Stiel. Was für eine Bekloppte Kacke... aber geil :-D

    Gruß: Sanrasaa

  7. #27

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: N64, Eure Erinnerungen an diese Konsole

    achja das waren noch zeit mit pokemon stadium und lyid wars das waren noch spiele ach ja mario kart nicht vergessen :-)
    oder lambogini das darf auch nicht fehlen^^ ohh ja doch eins fällt mir noch ein perfect dark nice game nur leider hat man das nur auf umwegen bekommen
    Geändert von tasse (26.02.2015 um 19:24 Uhr)

  8. #28

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: N64, Eure Erinnerungen an diese Konsole

    Ich hatte meine N64 bekomme wo schon die Nintendo Gamecube Konsole zum Verkauf in Deutschland freigegeben wurden ist. Hatte diese somit von meinem Onkel Gebraucht bekommen mit viele Spiele. Am besten fand ich noch Starfox und Super Mario 64. Wenn ich jetzt auf Ebay sehe das die Konsolen teilweise für über 50 € verkauft werden bin ich mir nicht mehr so sicher für dieses Geld mir eine zuzulegen.

    Liebe Grüße

  9. #29
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: N64, Eure Erinnerungen an diese Konsole

    Hachja.. Super Mario 64, Crash Bandicoot, Road Rash, Castlevania, Conkers Bad Fur Day.. Da kommen Erinnerungen hoch.
    Immer mit meinen Cousins totgesuchtet. <3 Spiel sogar heut noch N64, konnte vor kurzem günstig eine ersteigern + 30 Spielen
    Super Smash Bros war auch göttlich, gott wie ich die Zeit vermisse
    Wenn jemand den Project 64 Emulator hat und mal Bock auf ne Runde online hat, kann er mir gerne bescheid sagen
    Geändert von Bossgen (27.02.2015 um 02:15 Uhr)



  10. #30

    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    65
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: N64, Eure Erinnerungen an diese Konsole

    Juhu N64 erinnert mich an tage langes spielen

    Am liebsten hatte ich Turok

Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Musikstücke mit Erinnerungen
    Von xOneDirectionx im Forum Musik ♫
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 13:31
  2. Konsole mit als Handgepäck oder Baggage?
    Von BL4cK im Forum RealLife
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 11:55
  3. [C#] Taschenrechner-Konsole
    Von Snees im Forum .Net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 12:58
  4. ASCII-Buchstaben für Konsole
    Von Snees im Forum Hochsprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:14
  5. [C#] WordMix Konsole
    Von Brainy im Forum .Net
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 12:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.