Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #11
    Avatar von SubZero
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    108
    Thanked 36 Times in 30 Posts

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    Zitat Zitat von Shaker Beitrag anzeigen
    Würde ich niemals machen die 1.Version hat immer Fehler hat man ja bei der ersten PS3 gesehen
    Einfach auf die 2.Version warten.
    ihr mit eurem warten warten...
    gott alles hat irwelche fehler, selbst bei der 2 version von irwas.
    solang es nur software bugs sind die mit patches behoben werden, ists doch kack egal
    Hab die PS4 ab dem ersten Tag und keine Fehler im Sinne von Lüfter zu laut, Schwarzes Bild dies das was auch immer im Internet kursiert.
    PS3/XBOX ist lediglich für GTA5 gut in Moment.

    Klare PS4 Kaufempfehlung - wenn du gut bist, kaufst du dir ein cooles Bundle mit 2 Controllern + Spiel und hast Spaß

    In diesem Sinne viel Spaß

  2. #12

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    40
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    Die PS4 von Sony scheint minimal die Nase von der Technik vorne zu haben, aber das aktuelle Spieleangebot ist für mich ausschlaggebend.

  3. #13

    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    Ich empehle dir eine Ps4, weil die xbox one eine kamera drin hat schon und es gehen gerüchte rum das die aufnahmen der nsa geschickt werden^^ ob es so ist weiss man nicht aber ich selbst gehe davon aus das die zu sowas in der lager wären.

  4. #14
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    Hallo, lieber Vorposter!

    Kommt es raus, dass Microsoft die Daten wirklich an die NSA schicken (und das würde irgendwann rauskommen), kann MS jetzt schon die Insolvenz anmelden. - Hinweis: Schadensersatz von mehreren Millionen US-Bürger. Die sind da so drauf.

    Selbst wenn die NSA alle Daten dieser Welt erfassen würde: meint ihr echt, dass ihr wichtig genug seid, dass die euch auch noch persönlich auswerten, wann und wo ihr auf Klo geht? Wir alle sind unwichtig. Wichtig wird es bei Industriemagnaten und deren "engsten" Mitarbeitern und ähnliches. Wir sind denen total egal und es wird aussortiert, könnt ihr wetten.

    Wozu die Firmen in der Lage sind, sind wir selbst Schuld. "Wir wollen drahtlos bezahlen können!" NFC kommt. "Das ist zu unsicher! Irgendeiner könnte ..." - "Wir wollen überall GPS haben um auch im Pummelsdorf die nächste Kneipe zu finden!" GPS kommt auf jedes Gerät, von Taschenlampe bis Haarspange. "Jetzt KÖNNTE man uns ja ausspionieren." - Wenn ihr solche Technik nutzen wollt, müsst ihr auch eventuelle Schwächen hinnehmen. Per se geh ich davon aus, dass die Großkonzerne die Daten intern für Personalisierungen verwenden, sodass bessere Werbung möglich ist. Das steht dann aber auch in den AGBs (siehe Google, Apple usw).

    Und wer so paranoid ist: für jedes Gerät gibt es irgendwelche Möglichkeiten, diese Funktionen zu deaktivieren.

    Wie dem auch sei. Es hat nichts mit dem Thema zu tun. - Ich kann genau so behaupten: auf der PlayStation 4 ist ein Trojaner installiert, der das komplette Heimnetz infiziert und dann ganze Profile der Wohnung und ähnliches erstellt und es den Tempelrittern schickt.

    Ich werde mir beide Geräte holen. Wieso? Weil ich es kann. - Spaß bei Seite. Die Exklusivtitel sind leider beide zu verlockend. Einerseits möchte ich Ryse - Son of Rome spielen, andererseits ist Forza und Killzone schon ein Hingucker.
    Für mich zählen die Spiele, nicht die eventuellen 200 GHz Prozessoren. Beide Geräte schaffen es, die Spiele einwandfrei abzuspielen und das in einer sehr guten Qualität (sofern das Material dafür vorliegt). - Controller usw. sind einfach Gewöhnungssache.

    Das größte Defizit für mich ist der relativ hohe Stromverbrauch der XBox One im Standby. Da kenne ich aber ein tolles Gegenmittel: Verlängerungsschnur mit Ausschalter.

    Je nachdem wie dein Budget ist, lieber Threadersteller, würde ich dir die PlayStation 4 empfehlen. Grund dafür ist die Abwärtskompatibilität, die bei XBox One gerade noch nicht gegeben ist, außer mittels einer XBox 360. So kannst du weitaus mehr Spiele (besonders am Anfang) spielen.


    Sorry, für diesen Roman, aber musste mal gesagt werden.

  5. #15

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    37
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    Ich würd mir ne ps3 mit CFW oder FW unter 3.55 holen. Hab für meine noch Games zu zocken bis mindestens 2015.

  6. #16

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    32
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    Das musst du abwägen, stehst du auf krasse Grafik? -> PS4
    Willst du viele Spiele spielen und weniger ausgeben? -> PS3

  7. #17

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 31 Times in 17 Posts

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    Das ist eine verdammt gut Frage...
    Ps4 und Xbox One sind leider nicht abwärts kompatibel. Das heißt du könntest keine Ps3 bzw Xbox Spiele spielen.
    Das find ich persönlich echt schade da es immer noch sehr gute Spiele für den beiden Konsolen gibt.
    Du solltest vlt mit der Frage spielen was du selber überhaupt möchtest und was dein Geld Beutel alles hergibt.
    Die neue Konsolen Generation ist nicht sehr Billig. Mit der älteren könntest du mehr Spaß haben.
    Es muss an dir liegen was für dich besser ins Budget passt.
    Hoffe ich konnte dir helfen ....

    MfG

    Lebe nicht für andere sonder lebe nur für dich selber...

  8. #18

    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    Xbox One ofc.. noch die "schwächere" Konsole aber nach Updates etc. wird die Konsole richtig abrocken und die PS4 im Schatten stehen lassen!
    "Sie sagten es geht nicht, dann kam einer der wusste das nciht und hats gemacht!"

    "You will remembered for the rules you brake, not for the rules you followed."

    "Bushido - Leben und Tod des Kenneth Göckler" - Kay One zerberstet!

  9. #19

    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    Ps4 ist moment noch zu teuer und außerdem die nächste zeit auch vergriffen...
    Die ps3 dagegen bekommst jetzt zum Spottpreis- mein tipp sicher dir ein super angebot der ps3 da haste im moment mehr davon!

  10. #20

    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    20
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    Ich würde dir auch empfehlen ne PS3 noch zu kaufen Aber ist natürlich ne Kostenfrage! Wenn du nicht auf dem neusten Stand sein brauchst reicht ne PS3 gut aus vorallem werden sie vermutlich nun immer noch billiger und du bekommst dann viele spiele sehr preisgünstig.

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
    Von Max899 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 08:30
  2. Welchen Schuh soll ich mir kaufen? Rat und Tat.
    Von SantaClauZ im Forum RealLife
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 01:25
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 11:25
  4. 2l oder 3l Bierfass kaufen?
    Von xTracZ im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 14:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.