Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #21

    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    84
    Thanked 23 Times in 20 Posts

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    Hab ne PS3 super slim und die war echt günstig dafür dass die nagelneu war mit 2 jahren garantie. hab da 200 bezahlt mit 500gb festplatte bei amazon. finde da macht man nix falsch

  2. #22
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    Zitat Zitat von Bubble Beitrag anzeigen
    Kommt es raus, dass Microsoft die Daten wirklich an die NSA schicken (und das würde irgendwann rauskommen), kann MS jetzt schon die Insolvenz anmelden. - Hinweis: Schadensersatz von mehreren Millionen US-Bürger. Die sind da so drauf.
    Du weißt aber, dass laut aktueller Gesetzlage in den USA jedes US-Unternehmen dazu verpflichtet ist mit den Behörden zu kooperieren? Außerdem ist es in diesem Fall den Unternehmen verboten, darüber zu sprechen. Große US-Unternehmen geben 100% Daten an die NSA raus. Teilweise gibts dafür auch Belege. Habs nicht mehr genau im Kopf, aber ich glaube da war sogar Microsoft mit einer Art API dabei, womit die hauseigene Verschlüsselung ausgehebelt und der NSA Zugriff auf die Userdaten gewährt wurde. Auf Nachfrage haben natürlich alle eine derartige Kooperation verneint - was sollten sie auch sonst tun? Die derzeitige Gesetzeslage zwingt solche Unternehmen gerade zu, ihre Kunden zu belügen.
    Zitat Zitat von Bubble Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die NSA alle Daten dieser Welt erfassen würde: meint ihr echt, dass ihr wichtig genug seid, dass die euch auch noch persönlich auswerten, wann und wo ihr auf Klo geht? Wir alle sind unwichtig. Wichtig wird es bei Industriemagnaten und deren "engsten" Mitarbeitern und ähnliches. Wir sind denen total egal und es wird aussortiert, könnt ihr wetten.
    Genau das ist die falsche Denkweise. Die Daten werden gesammelt, und können bei Bedarf nach allen möglichen Kriterien abgerufen werden. Das reicht von simplen Dingen wie Namen über persönliche Vorlieben bis hin zu kompletten Bewegungsprofilen. Mit Paranoia hat das wenig zutun, die Daten werden heute schon für ganz andere Dinge als zu Abwehr böser Terroristen missbraucht. Ein Deutscher der vor ein paar Monaten zum Protest gegen die NSA aufgerufen hat und ehe er sich versah Besuch von der Polizei bekam die ihn ausfragte und ihm riet das zukünftig besser zu lassen sind (noch) Einzelfälle. Genau wie ein deutscher NSA-Kritischer Journalist, der nicht in die USA einreisen durfte (natürlich ohne offizielle Angabe von Gründen). Also bitte die Tatsachen nicht schönreden. Das Thema hat hier aber eigentlich auch nichts direkt verloren. Daher bitte ab sofort in einem geeigneten Thread weiterdiskutieren, z.B. hier: http://u-hacks.net/technik-news-51/i...63/index2.html In diesem Thread kann dann darauf verwiesen werden, damit sich die Themen nicht mischen.


  3. #23

    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    41
    Thanked 12 Times in 9 Posts

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    die xbox ist viel teurer ..die ps3 mit 500gb plus gta 5 kostet schon 270euro im handel..also

  4. #24

    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    Ich würde mir in jedem Fall, wenn es finanziell möglich ist, eine PS4 kaufen.
    Langfristig die beste Wahl.

  5. #25

    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    38
    Thanked 17 Times in 10 Posts

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    Wie schon gesagt, wenn du PS4 kaufen möchtest warte dann lieber auf die 2. Version oder kauf dir einfach die PS3

  6. #26

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    50
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    mit der PS4 kannst du definitiv nichts falsch machen, ist günstig und wird noch 'ne lange Zeit auf dem neuesten Stand bleiben!

    Kaufpreis bei Amazon: 400€!

  7. #27

    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    Kauf dir eine PS4 wenn du auf japanische Spiele stehst, denn die wird in Japan bevorzugt als die Xbox Konsole.

  8. #28
    Avatar von heldiho53
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    53
    Thanked 13 Times in 10 Posts

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    Playstation war schon immer besser als Xbox und wird es auch immer bleiben hol dir ne PS4 Preis/Leistung besser als ps3 und du hast in 4 Jahren noch was davon.

  9. #29

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    80
    Thanked 51 Times in 29 Posts

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    Wenn du gerade in Richtung der neuen Konsolen schaust, währe eine Alternative zu PS4 und Xbox One vlt die Steam Machine von Valve.
    Noch weis man zwar nicht viel darüber, aber Steam bietet auf jeden Fall einige Mehrspieler Spiele

  10. #30

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    101
    Thanked 47 Times in 35 Posts

    Standard AW: Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?

    Playstation 4 bockt einfach mehr

Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
    Von Max899 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 08:30
  2. Welchen Schuh soll ich mir kaufen? Rat und Tat.
    Von SantaClauZ im Forum RealLife
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 01:25
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 11:25
  4. 2l oder 3l Bierfass kaufen?
    Von xTracZ im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 14:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.