Seite 4 von 9 Erste ... 23456 ... Letzte
  1. #31

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    32
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Welche Konsole hat euch am meisten beschäftigt ?

    Am meisten beschäftigt hat mich vermutlich die XBox 360. Etliche Spiele gespielt und etliche Stunden. Hat super Spaß gemacht damals! Mittlerweile komm ich leider kaum noch dazu. Stört mich aber auch nicht weiter

  2. #32

    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    55
    Thanked 18 Times in 10 Posts

    Standard AW: Welche Konsole hat euch am meisten beschäftigt ?

    Bei mir war es das SNES und die Game-Cube. Etliche Stunden mit nem Kumpel alle Spiele durchgespielt, die uns unter die Nägel gekommen sind. Wenn Handheld auch dazu zählt, dann noch der Game Boy bzw. Game Boy Color mit Pokemon rot, gelb und gold

  3. #33

    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Welche Konsole hat euch am meisten beschäftigt ?

    Bei mir war es Dreamcast und N64. Meine Nachtbarn hatten beie und wir haben Stunden lang gespielt. Auf der Dreamcast hatten die ein Sonic-Spiel... Keine Ahnung mehr wie das hieß, aber es hat einfach Mega Spaß gemacht. Auf N64 mus sich gestehen das wir seeeehhrrr viel Pokemon Stadium und Pokemon Snap oder wie das hieß gespielt haben...

    Ansonsten natürlich der Game-Boy. Der war immer und überall dabei! Gespielt habe ich dort natürlich Mario, Megaman, F1 und Lock'n'Run (eines der besten Spiele )

  4. #34

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    45
    Thanked 11 Times in 6 Posts

    Standard AW: Welche Konsole hat euch am meisten beschäftigt ?

    Am meisten beschäftigt hat mich wohl die Xbox360. Leider gibt es die letzten Monate nur sehr wenig gute neue Games, aber MGS5 zocke ich momentan noch. Von der Innovation fand ich das N64 aber ziemlich gut. Das war für mich wie der Schritt auf 3DFX am PC. Sehr lange habe ich auch Sega Rally auf dem Sega Saturn gezockt. Dreamcast, PS1, PS2 hab ich aber auch viel gezockt. Es wurde ja nach Konsolen gefragt, aber die meiste Zeit in einem einzelnen Game habe ich in einem MMORPG namens "Helbreath" am PC verbracht. Das kennt eigentlich keiner, aber es hatte einen Suchtfaktor den ich mit keinem anderen Game vergleichen kann.

  5. #35

    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    30
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard AW: Welche Konsole hat euch am meisten beschäftigt ?

    also, da gabs als erstes den gameboy mit super mario land: coins 2 und donkey kong bzw. super nintendo yoshis island bzw. ps1 gran turismo bzw. nintendo 64 goldeneye, super mario 64 und natürlich zelda ocarina of time. am pc wars dann bf2, half life, ... die liste kann endlos fortgesetzt werden. aber so toll die heutigen spiele auch aussehen, so sehr wie ich mich früher für ein spiel begeistern kann, so schnell landen aktuelle games nach kurzer zeit in der schublade. damals war die grafik nebensächlich. coole story, super spielkonzept und sympathische charaktere. wär mal wieder nett, wenn nintendo zu alter stärke finden würde, und mal wieder ein paar coole games releasen würde
    Geändert von bungabunga (10.11.2015 um 22:02 Uhr)

  6. #36

    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    28
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Welche Konsole hat euch am meisten beschäftigt ?

    die erste x-box das warem noch zeiten^^ immer schön zu viert halo oder star wars battelfront gespielt per splitsceen. Richtig gute spiele waren das damals noch um mit freunden zu spielen. Schade das es nicht mehr so ne Spiele gibts für die neuen konsole, dieser nervige online zwang .

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    84
    Thanked 21 Times in 13 Posts

    Standard AW: Welche Konsole hat euch am meisten beschäftigt ?

    Welche Konsole, also bei mir war es der Game Boy, wobei das ja nicht wirklich eine Konsolle ist, war auch der ohne Farbe gewesen, aber da man nicht viel besseres kannte ausser den Megadrive, war es vollkommen ausreichend und Spiele gab es in Hülle und Fülle. Dabei habe ich besonders gern Donkey Kong gespielt, das wo sein kleiner Affe mit dabei war und später für die Nintendo 64 Konsolle herauskam. Man musste über Biene hüpfen und die Verwandlungen waren toll. Dann noch Star Wars Episode 4,5,6 nachspielen war schwer aber hat mich lange beschäftigt. Es gab soviel dafür und sie kamen uzm die 45 DM glaube ich. Heutzutage würde ich mir eher eine 3DS oder eine Playstation Portable kaufen, aber für damals war es genau richtig gewesen. Man konnte die Spiele auch antesten in den Kaufhäusern oder wenn gerade andere in der Konsole waren nachfragen, dann wurde einem das Spiel vorgeführt, fand ich einen tollen Service. Und der Game Boy geht heute noch wie damals und dann das Zusatzequipment davür , Joystick, Luppe usw. der sah danach richtig Spacig aus und alles noch von Quellekatalog. Die anderen Konsolen sind an mir vorbeigegangen die Preise dafür sind ja wenn man das in der Werbung hört nur 349,99 € sehr hoch, da kaufe ich mir lieber etwas wirklich wichtiges für das Geld. Wenn man überlegt das wären früher fast 700 DM gewesen und das nur für eine Spielekonsolle, dann doch lieber einen PC kaufen, den kann man auch für die Arbeit mit nutzen, aber ist jedem selbst überlassen.

  8. #38

    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    13
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Welche Konsole hat euch am meisten beschäftigt ?

    Meine erste konsole war ein Atari 2600 dann kam der c64 der hatte die besten sport spiele der amiga war auch richtig geil ein fehlkauf war der sega mega drive hatte zwar gut einige gute spiele aber der die meistren kammen ja für den nintendo dann kam die ps1 und resident evil das beste spiel für die ps1 danach kam tomb raider und die xbox 360 habe ich jetzt noch

  9. #39

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    81
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: Welche Konsole hat euch am meisten beschäftigt ?

    Also meine erste Konsole war ein Nintendo 64, wie hab ich die Spiele wie Super Mario, Mario Kart, International Superstar Soccer, Mario Party, Super Smash Brothers, James Bond - Goldeneye und ähnliches damals geliebt... hatte den auch ganz schön lange, bis dann eine Playstation 2 kam, die ich auch lange hatte, die durch die PS3 aber irgendwie mitlerweile fast komplett in Vergangenheit geraten ist und nun eine Ps4

  10. #40

    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Welche Konsole hat euch am meisten beschäftigt ?

    Also bei mir war die erste Konsole auch die Nintendo 64. Habe damals immer gerne Banjoo Kazooie gespielt, es war einer der besten Spiele für mich damals... Aber wenn ich mir das heute angucke frage ich mich immmer wie ich das nur spielen konnte. Mittlerweile bin ich immer mit meiner XBone beschäftigt ^^

Seite 4 von 9 Erste ... 23456 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.08.2022, 05:27
  2. [Studie] Die meisten schreiben lieber SMS als anzurufen
    Von Raumi im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.04.2020, 20:04
  3. Welche Anlage habt ihr bei euch ?
    Von Published im Forum Musik ♫
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 12:21
  4. Welcher OCH zahlt aktuell am meisten?
    Von Chrissy im Forum Internet und Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 13:40
  5. Welche Farben wünscht ihr euch in UH
    Von Xin Zhao im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 18:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.