Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte
  1. #21

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Ich entscheide mich ganz klar für die PS4, denn die hat meiner Meinung nach die bessere Technik .

  2. #22
    Avatar von Hello
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    PS4 => bessere Grafik und geilere Exklusivtitel, um 100€ billiger, PSN kostet nur ca. 4,20€ monatlich ( nur 50 im Jahr) = für mich eindeutig
    XBOX ONE=> besserer Controller....

  3. #23

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Ich werde mir die PS4 holen wegen den Launch titeln

  4. #24
    Avatar von felicis
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    82
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Kurze Zwischenfrage: Steht schon fest wann das PS4 Bundle mit Kill Zone 4, den beiden Contollern und der Kamera auf den Markt kommt?
    Ich meine dieses hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00E...?ie=UTF8&psc=1

    Wird es zur gleichen Zeit rauskommen wie die Playsi alleine oder erst später? Vielen Dank für die Antworten!

  5. #25

    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Also, ich wollte nur mal kurz schreiben, was ich so von dem Vergleich halte.

    Nach meiner Meinung (und scheinbar auch der vieler anderer) kann die Wii U nicht mit den Konsolen der Konkurrenten mithalten. Ob graphisch oder spielerisch... Wenn man ehrlich ist, dann ist die Technik der Wii U "fast" genauso schlecht wie beim Vorgänger. Natürlich war der Bewegungssensor im Controller damals schon sehr zukunftsweisend für diesen Bereich, aber die Ps4 und die Xbox 360 bieten so etwas ja auch an. Zumindest in einem Umfang, der fast der, der Wii entspricht. Also für mich wäre das also nichts... So teuer und dann die gleiche Technik.

    Die Ps4 und die Xbox One entsprechen da schon eher meinen Vorstellungen. Graphisch schon große Unterschiede zum Vorgänger erkennbar.
    Ich könnte mir also schon vorstellen, eine der beiden zu kaufen.

    Auf der anderen Seite würde ich mir lieber einen Pc kaufen, da die Spiele billiger sind und so weiter und so fort...

    Aber das gehört ja gar nicht hierher. Sry...

    Winner: Ps4, Xbox One

  6. #26
    Avatar von Sista38
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 19 Times in 4 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Die PS4 bietet mehr und ist 100€ billiger. Ich werde mir ne PS4 kaufen wahrscheinlich aber nur weil sie viel billiger ist.

  7. #27
    Avatar von manuela2
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    127
    Thanked 37 Times in 31 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    das Xbox online Syste ist viel besser als das von Sony, deshalb wirds bei mir wahrscheinlich die Xbox.

  8. #28

    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    17
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Zitat Zitat von shiroT Beitrag anzeigen
    Definitiv Xbox, besseres Online System und besserer Controller!
    Hasse mal die Grafikunterschiede zb bei GTA V gesehen ?

  9. #29

    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Xbox ONE ist eben ein Multimedia- Gerät, mitdem man viele Sachen (gleichzeitig) machen kann. PS4 ist eben das volle Gaming-Paket, dort liegt auch der Schwerpunkt auf Gaming

  10. #30
    Avatar von Varioas
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    119
    Thanked 28 Times in 22 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Jetzt mal ernsthaft....Wii U. ??! Ich glaub nicht dass man die wii u mit ps4 und xbox vergleichen kann. Also lohnt es sich nicht darüber zu reden. Was xbox und ps4 angeht, find ich sieht die unterschiede nicht alzu groß (im sinne vom gameplay). Ich persönlich bin ja für die ps4 aber wenn jmd mir ne xbox one schenkt, werd ich die schon nicht wegwerfen.

Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.