Seite 5 von 5 Erste ... 345
  1. #41

    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Ich werde mir wahrscheinlich nur die Wii U holen und andere Games auf dem PC zocken. Nintendo Spiele kann man ja leider nur auf Konsolen spielen. PS4 und XBOX One Spiele wird es wahrscheinlich auch für den PC geben.

  2. #42

    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    WiiU gegen PS4 & Xbox One, lächerlich, Nintendo versucht sich eher auf dem Markt der Familienkonsolen
    und existiert wirklich nur wegen den Exklusivtiteln wie Zelda, Mario und co.

    Ob man Xbox One mit der PS4 vergleichen kann, das aufjedenfall, die PS4 ist meiner Meinung nach aber
    eine Nase vorne, die Grafikeinheiten sind besser, das Online-Netzwerk deutlich verbessert (lt. Sony).
    Xbox One ist aber auch eine tolle Konsole, ich bin mir deswegen noch im unklaren welche Konsole angeschaft
    wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr.Kelso

  3. #43

    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Also ich finde die PS4 am besten, aber die xBox entlwickler haben das mit der dauer-on funktion und so weiter meines wissens nach zurückgezogen, da sie so viele schlechte kritik deswegen einstecken mussten. Trotzdem werde ich mir nur die PS4 kaufen und nicht die xbox. Sorry an alle nintendofans aber die WiiU wird mir auf keinen fall ins haus kommen!

  4. #44
    Avatar von manuela2
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    127
    Thanked 37 Times in 31 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Entscheide mich ganz klar für die PS, denn die hat die bessere Technik!

  5. #45

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    80
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Ich bin mir noch nicht sicher ob die PS4 oder die xBox One, all meine Freunde holen sich die PS4 ich finde die xBox aber irgendwie besser.

  6. #46

    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    8
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Ganz klar die Playstation! Schon allein wegen Uncharted.

Seite 5 von 5 Erste ... 345
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.