Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte
  1. #31

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Also meine Wii liegt verstaubt in der Ecke. ^^ .. Wii U ist definitiv ausgeschlossen aus meiner Wahl. Ich denke ich werde mir die PS4 zulegen.

  2. #32

    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Also ich persönlich muss sagen, das ich mir die PS4 schon vor einigen Monaten vorbestellt habe (inkl. CoD Ghosts, Battlefield, Watch Dogs).
    Ich war auf der Gamescom und hatte das Vergnügen, diese anzuspielen. Eindeutig besser als Xbox und Wii. Letztlich entscheidet aber auch der persönliche Geschmack darüber, welche man kauft. Und ich bin halt der PS Fan.
    MfG

  3. #33
    Avatar von n3raz
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    17
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Bis jetzt sieht man keinen großen Sprung zur neuen Generation. Ich denk ich hol mir die PS4 weil die meisten die sich holen werden

  4. #34

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Auf alle fälle Xbox, besseres System und besserer Spiele und Controller.

  5. #35

    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Meiner Meinung nach PS4, weil sie günstiger ist und technisch leicht überlegen. Die technischen Aspekte sind nicht so übertrieben besser aber wenn man bedenkt, dass sie 100€ weniger kostet ist das ein schönes Extra.

    MfG

    Royal

  6. #36
    0190666666
    Gast

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Ich bleib der XBox treu
    Wii U kann aber einfach nicht mithalten ..

  7. #37

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Da sich mein kleiner Bruder eine solche WiiU gekauft hat kann ich dazu nur sagen...Solange das Spiele angebot noch so beschränkt ist wie bisher war es eine Fehlentscheidung...
    Ich persönlich werd mir wahrscheinlich die Ps4 holen und wenn nur, weil ich die Einstellung von Microsoft gegenüber den Verbrauchern nicht gut heiße!

  8. #38

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    also rein technisch gesehen liegt die ps4 eindeutig vorne.
    die xbox ist definitiv nicht das "bessere" system da sie nur über 12 gpu units verfügt und die ps4 hat 18.
    shadereinheiten ist das stichwort.
    die xbox wird sich mühe geben müssen das mit guten exklusivtiteln rauszuholen.
    ich hoffe das nintendo wieder viel innovation zeigt und dadurch trumpfen kann.
    bin gespannt!





    Name:  tv.gif
Hits: 130
Größe:  357,9 KB

  9. #39
    Avatar von GerdHarms
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    31
    Thanked 14 Times in 11 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Definitiv Xbox, besseres Online System und besserer Controller!

  10. #40

    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Meiner Meinung nach hat zB Wii U nix zu melden es könnte dran liegen das ich überhaupt kein Wii Fan bin aber es ist auch logisch gesehen keine Gute konsole grafisch sowie technisch kann sie überhaupt nicht mithalten. PS4 und Xbox 720 werden natürlich die marktführer sein ohne frage. Graphisch würde ich mal denken das xbox im vorteil sein wird als ps4 denn ich habe mal irgendwo gelesen den vergleich von ps4 und xbox 360 und naja die graffik von ps4 war natürlich bissl besser detaliert aber es lagen auch nicht welten zwischen diesen konsolen. Ich selbst besitze ps3 aber von graffischen würde ich mich für xbox enscheiden.

Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.