Seite 1 von 5 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    15
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Hier mal ein kleiner Diskussions Thread bzgl. der 3 Konsolen...


    Die Wii U ist ja schon released worden und die zwei weiteren Anbieter haben ja schon anscheinend dev Konsolen verschickt.

    Was meint ihr? Wird die Wii U mithalten können ? Wird es wieder ein Pay2play online System bei Microsoft? Wie wird es bei Sony sein? Wie wird die Hardware sein? Welche neuen Features erwarten uns? Welche Preisklasse? und wird es eine technische Revolution?

    Das alles möchte ich hier mit euch diskutieren und besprechen.
    Geändert von Loverboy (16.12.2012 um 16:28 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Wii U mithalten mit PS4 und Xbox? Never. Finde es allgemein schon eine Frechheit dass die Wii U als Next-Gen Konsole bezeichnet wird. In meinen Augen ist sie die zu späte Alternative für PS3 und Xbox 360. Wird auch kein riesiger Erfolg sein denke ich.

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    15
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Wii U mithalten mit PS4 und Xbox? Never. Finde es allgemein schon eine Frechheit dass die Wii U als Next-Gen Konsole bezeichnet wird. In meinen Augen ist sie die zu späte Alternative für PS3 und Xbox 360. Wird auch kein riesiger Erfolg sein denke ich.
    Ist auch mein Gedanke ,da der Touchdisplay vom Controller nicht mal multitouch fähig ist...

  4. #4
    Avatar von One Way
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    94
    Thanked 20 Times in 13 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Wenn ich jetzt vom reinen Bauchgefühl ausgehe ist es die PS4, da ich selber die PS2 und eine Wii habe. xBox war noch nie wirklich bei mir weiter oben. Aber die PS3 ist schon sehr gut gewesen und bei der heutigen Technik ist die Wii U schon fast eine Beleidigung für die NextGen-Konsolen

  5. #5

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Die Wii U passt mal ak garnicht in den Vergleich. Die kann um längen nicht mithalten.

  6. #6

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Xbox720 wird alles rassieren.
    Ich bleibe Xbox treu und werde mir die neue natürlich dann auch holen!

  7. #7

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    53
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Obgleich ich zugeben muss ist im Grunde jede konsole besser wie die von Nintendo..

    Aber Nintendo hat Zelda...

  8. #8

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    29
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Die Wii U wird den Kampf gegen Microsoft und Sony aber sowas von verlieren, da sie einfach keine softwaretitel auf dem Markt haben, es existieren höchstens drei gute titel für die konsole der rest ist einfach nur müll.

  9. #9

    Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Jap, die Wii U ist einfach nur Müll. Es gibt so gut wie keine Spiele, die gut sind, die Internetverbindung ist grottenschlecht und das Erscheinungsdatum von Spielen wird auch immer weiter verschoben. Ich bin klarer Fan der PS4!

  10. #10

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Wii U Vs. PS4 vs. Xbox720

    Definitiv Xbox, besseres Online System und besserer Controller!

Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.