Seite 2 von 8 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    29
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: PS4 oder XONE?

    Hab jetzt ne Xbox360. aber wenn ich mir einen neue konsole zulegen werde dann ne ps4. schon alleine wegen dem onlone zwang bei xone.

  2. #12

    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    30
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: PS4 oder XONE?

    Ich finde ja dass die PS4 besser ist, da die XBOX ONE so komische Features geplant hatte, und im allgemeinen ist der Preis für die XBOX One viel zu hoch.

  3. #13

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    39
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: PS4 oder XONE?

    Definitv PS4. Es gibt um ehrlich zu sein keinen einzigen Grund für die Xbox One. Ok, sie ist verfügbar und lieferbar wenn man eine bestellt. Aber ich gebe sicher keine 100€ mehr aus um eine schlechtere Konsole zu bekommen. Zumal es für die PS4 exklusive Spiele gibt, die um WELTEN besser sind.

  4. #14
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Was ich hier lese, bezüglich der Konsolen, ist ja schon echt witzig. Macht nicht den Anschein als würde jeder wirklich wissen was er das schreibt bzw. ob es denn richtig ist.

    Zitat Zitat von virus1st
    schon alleine wegen dem onlone zwang bei xone.
    Einen Onlinezwang gibt es bei der PS4 auch, ist nur jetzt PlaystationPlus und ermöglicht es dir jeden Monat 2 Titel umsonst zu spielen.

    Zitat Zitat von SubZero
    Kann man nicht wirklich beurteilen
    Kann man definitiv beurteilen. Die PS4 hat bessere Hardware verbaut und ist daher Leistungsstärker, was sich in Zukunft, wenn es dann Titel geben wird die die Konsolen auch wirklich ausreizen, am deutlichsten zeigen wird. Außerdem ist die PS4, mit besserer Hardware, viel schmaler und platzsparender, hat aber auch einen lauteren Lüfter.

    Zitat Zitat von ScortexLP
    und im allgemeinen ist der Preis für die XBOX One viel zu hoch.
    Wenn einem 100 € mehr zu vieeeel zu hoch sind, man aber bereit ist für eine andere Konsole 400 € auszugeben - kein wirklich handfestes Argument.

    Zitat Zitat von soloh899
    Zumal es für die PS4 exklusive Spiele gibt, die um WELTEN besser sind.
    Als Argument kann man das auch nicht sehen, Spiele sind Geschmackssache und für den ein oder anderen haben Halo oder Forza Priorität, welche nur auf der Xbox vertreten sind.

    Zum TE:

    Momentan würde ich, nicht nur weil ich selbst eher Fan von Sony bin, zur PS4 raten, weil die Konsole zukünftig besser Spiele abspielen wird. Habe bereits gelesen, dass z. B. Thief auf der PS4 mit 1080p läuft und auf der Xbox nur mit 900p, bei Watchdogs soll es ähnlich sein. Das Design und der Controller sind definitiv Geschmackssache, musst du für dich selbst entscheiden.

  5. #15

    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    108
    Thanked 25 Times in 20 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    würde auch die PS4 empfehlen, weil die Grafik besser ist.

  6. #16

    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    ganz klar ps4, billiger, sympathischer und sony exlusives

  7. #17
    Avatar von eypro
    Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    19
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    da die ps4 die höhere auflösung hat, würde ich dir zur PS4 raten, habe selber eine und bin super zufrieden, was Mich persoenlich an der x-box nervt ist dieses multimedia gedöns, aber das ja ansichtssache, Da du für beide varianten fürs Online gamen Bezahlen musst isses eig. relativ was du dir holst, die PS4 ist zwar 100 € billiger aber die Entscheidung liegt ja bei dir. zu den Controllern, ich habe schon einen zurück gegeben da die Sticks sich aufgelöst haben. Habe mir aber jetzt so Caps "Ueberzuege" geholt und seit dem Spielt es sich noch besser. Ein kollege von mir hat die X-box und ist ein unnormaler Fifa Suchti, er hat schon 3 Controller geschrottet

  8. #18

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Man wählt sich XONE spart 500 realisiert dass Konsolen Scheisse sind legt nochmal paar 200-300 drauf und kauft sich dann nen Rechner der um WELTEN besser ist als diese Rotz Konsolen. Mit dem kann man dann auch mehr machen als nur irgendwelche drittklassigen Spiele mit mittlerer Grafik zu spielen... Dann kann man die Grafik selber einstellen und hat dann auch seine Ruhe... 100000 mal mehr exklusivtitel und mehr...

  9. #19
    Avatar von redzed
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    76
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Ich würde dir zur PS4 raten auch wenn sie im Moment nicht erhältlich ist (schätze mal so im Sommer erst) oder du bestellst sie vor. Die Grafik an sich ist ein bisschen besser als bei der XBOX One und es ist kein Onlinezwang. Außerdem hat das PSN mehr Aktiviät in manchen Spielen wie Battlefield oder Fifa 14 (außer COD ist aber klar und bei Fifa denk ich sind zumindest bei Next Gen Konsolen mehr Leute). Aber schlussendlich musst du dich entscheiden was dir persönlich lieber ist.

  10. #20

    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    13
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Zusammenfassend kann man also sagen, dass es Geschmackssache ist. Kommt ganz drauf an mit welcher Konsole man sich wohler fühlt.
    Ich persönlich hab schon mit beiden gezockt und würde mich für die PS4 entscheiden nur aufgrund von dessen dass mir der Controller besser in der Hand liegt und die Spiele Auswahl mir mehr zusagt.

Seite 2 von 8 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Playstation 4 oder Xbox 720?
    Von DJRiPP3R im Forum Konsolen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 20:19
  2. Xbox 360 oder PS3?
    Von Electro im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.