Seite 8 von 8 Erste ... 678
  1. #71

    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    30
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Xbox one oder PS4? Vor- und Nachteile!

    Also ich war immer der Sony typ. Hatte mir Xbox one vor 4 monaten geholt und fand das mega scheiße. Also rate dir PS4 zu holen. da verkehrst du am besten

  2. #72

    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Xbox one oder PS4? Vor- und Nachteile!

    Beide haben ihr Vorteile und Nachteile, wobei man die XBOX One zusätzlich mehr als eine enteraining-konsole sehen kann, denn sie verbindet Fernsehen, Surfen, Gaming usw.
    Jedoch hat die Playstation auch ihren Vorteil denn für sie erscheinen viele exklusive Spiele, für die es sich lohnt eine PS4 anzuschaffen.

  3. #73

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    115
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: Xbox one oder PS4? Vor- und Nachteile!

    Finde das Feeling einfach bei der Ps4 besser

  4. #74

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    42
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Xbox one oder PS4? Vor- und Nachteile!

    habe keine konkreten Vor oder Nachteile. Sondern vor allem sind es ja die Spiele die entscheiden. Für mich ist es ganz klar die PS4 wegen Bloodborne, uncharted 4 usw. Die XBOX One hat hingegen nicht ein Spiel welches mich interessiert.

  5. #75

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    117
    Thanked 27 Times in 22 Posts

    Standard AW: Xbox one oder PS4? Vor- und Nachteile!

    Ich glaube das die XBOX eher für gamer gedacht ist die mal auch auf dem PC zocken.
    Durch die nähe von MS zu dem PC wird eher mit einem kleinen Auge mit auf eine PC Umsetzung geaschielt.
    Ich habe auch überlegt mir eine PS4 zu kaufen, einfach weil nach zig Jahen XBOX 360 eine Neue Plattform her soll.

  6. #76

    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Beide haben ihre Vor- und Nachteile:

    Die PS4 hat mehr Rohleistung, d.h. manche Multiplattformtitel laufen in einer höheren Auflösung oder mit höherer (oder stabilerer) Bildrate.
    Die Xbox One verbraucht dafür weniger Strom und ist sehr viel leiser - spätestens wenn man die PS4 irgendwann nervend laut findet ist das bei der X1 wirklich ein echter Pluspunkt.

    Trotzdem muss man sagen, dass bei Spielen bei denen die PS4 schon kein FullHD schafft, die Xbox One hin und wieder sogar auf 720p zurückfällt und während 960p noch ertragbar sind und kaum auffallen, ist das bei 720p imho nicht mehr der Fall.

    Exklusivtitel haben beide, da geht es halt wirklich nur darum wie deine Interessen gelagert sind.
    Bei der X1 sind es eher "amerikanische" Spiele, Titel die einem amerikanischen Teenager gefallen würden.
    Bei der PS4 sind es eher allgemein interessante oder auch eher asiatische Titel, so ist beispielsweise Uncharted ein Spiel welches sicherlich global gut ankommt, während The Last Guardian eher ein Spiel ist welches erwachsene Japaner ansprechen soll.

    Der Controller der Xbox One gefällt mir mittlerweile sehr viel besser (viel höhere Akkulaufzeit, viel angenehmere Sticks) und da kommt im Herbst die Abwärtskompatibilität, mit der du wahrscheinlich einige deiner alten (sicherlich mit der Ausnahme EA Sports etc.) Xbox 360-Spiele spielen könntest.
    Und auf der Xbox One gibt es EA Access, damit bekommst du früher Zugriff auf manche Titel von EA und außerdem einen Rabatt auf den Kauf im Xbox Live Marketplace.

  7. #77

    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    15
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Xbox one oder PS4? Vor- und Nachteile!

    Also ich habe mir schon mehrere Vergleichsvideos angeschaut zwischen PC, XBOX und PS4.
    Bei einigen Games hat die PS4 noch etwas bessere Werte als die XBOX ONE. Am besten schneiden jedoch immer der Computer ab.
    Ich selbst besitze eine PS4 und bin damit sehr zufrieden. Einziger Wehrmutstropfen: Ich vermisse die Games wie Helo und Gears of War auf der PS4.

Seite 8 von 8 Erste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Playstation 4 oder Xbox 720?
    Von DJRiPP3R im Forum Konsolen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 20:19
  2. Xbox 360 oder PS3?
    Von Electro im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.