Seite 4 von 8 Erste ... 23456 ... Letzte
  1. #31

    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Ich tendiere eher zu PS4, da der wenn auch sehr geringe Hardware-Vorteil öfters 'echtes' Full HD auf den Bildschirm bringt als die Xbox One, wo recht oft hochskaliert werden muss.

  2. #32
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    PS4 ganz klar natürlich jede Konsole hat da ihre Vor und Nachteile aber dennoch bin ich für die PS4,sie hat mich am meisten überzeugt, ich habe auch schon gute Erfahrungen mit meiner PS3 gemacht von daher

    Eine Kaufempfehlung !!!


    Viele Grüße
    Geändert von Published (17.03.2014 um 19:03 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Rusher (24.03.2014)

  4. #33

    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    41
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: PS4 oder XONE?

    PS4, erstmal weil Microsoft mich schon mit dem Prototypen der One damals vergrault hat, außerdem hat die PS4 zukünftig allein durch ihren GDDR5 Speicher einen Vorteil und die Exclusives bei der Playstation haben mich auch immer mehr angesprochen als bei der Xbox. Zum Start gibt es nur leider nich so viel was sich lohnt, aber wenn die großen Geschütze von Sony dann kommen, werden die auch ordentlich reinhauen.

  5. #34

    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Dass kommt drauf an, kaufe dir nicht die Konsole weil Sie dir besser ist.
    Lieber mit Freunden spielen als alleine d.h. kauf dir die Konsole welche deine Freunde haben.
    Im ganzen sind die Konsolen gleich, beide haben exclusive Teile und besondere Funktionen, letztenendes
    ist es deine Entscheidung und sollte nicht von anderen beeinflusst werden!

  6. The Following User Says Thank You to cyorn For This Useful Post:

    Rusher (24.03.2014)

  7. #35

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Also wenn du es eilig haben solltest würde ich dir zur One raten da es die im Gegensatz zur PS4 überall sofort zu kaufen ist.

  8. #36

    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    64
    Thanked 22 Times in 18 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    ist mal wieder eine pure ansichtssache, wie bei der PS3 und XBOX 360

    Willst du die Onlinedienste nutzen hat glaube ich die PS4 die Nase vorn auch wenn der online dienst nicht so stabil läuft wie bei der XBOX One

    Bei Youtube gibt es sicher ein Paar Videos die die vor und Nachteile abwegen.

  9. #37

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    35
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Ich war immer für die Playstation. Ich finde das sie einfach besser aussieht und an den Controller bin ich auch mehr gewöhnt (natürlich weil ich von Anfang an eine Ps3 hatte) und außerdem ist die Ps4 wesentlich billiger als die Xbox one.

  10. #38

    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Ich tendiere ja zur Play aber jedem das seine , die Grafik wird auf der xbox jedoch besser dargestellt weiss nicht woran das liegt

  11. The Following User Says Thank You to Shion-chama For This Useful Post:

    Rusher (02.04.2014)

  12. #39

    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    28
    Thanked 28 Times in 13 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Also ich könnte mich nicht entscheiden
    Die X0ne hat nen Besseren Controller
    Die PS4 aber.. hm.. kostenlos online

    Aber.. hmm..
    Ich würde dann doch zur X0ne tendieren(wenn ich müsste)

  13. #40

    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    26
    Thanked 22 Times in 13 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Du hast bestimmt bereits deine Entscheidung getroffen - dennoch lasse ich mal mein Kommentar dazu hier, falls noch jemand unentschlossen ist und sich zufällig dieses Thema hier durchliest:

    Ich habe mit meinem Kumpel ein Wochenende lang beides durchgezockt. Samstag PS4, Sonntag X0ne.
    Der Grat der Unterschiede ist echt gering, sehr gering. Die Grafik der PS4 ist minimal besser, das merkt man aber nicht zwingend. Es kommt letztendlich darauf an, wie du gepolt bist, sage ich mal. Ich bin mit dem PS-Controller in der Hand geboren, das ist meine dritte Hand kann man fast schon sagen. Dementsprechend liegt mir so ein Xbox Controller einfach nicht, ich komme mit den Buchstaben etc nicht klar. Auch wenn mein absoluter Favorite der PS3 Sixaxis Controller ist, muss ich sagen, gefällt mir der PS4 Controller auch sehr.
    Ansonsten kann man das auch wenig vergleichen. Die X0ne hat nunmal Spiele, die wirst du für die PS4 nicht haben. Genauso andersrum. Finde deine Mitte, finde die Spiele, die dich wirklich interessieren und dann - hole dir diese Konsole. Heißt: Vorher über die eigenen Interessen nachdenken, bevor man andere fragt und vielleicht deren Interessen übernimmt.

    Ich persönlich habe mich übrigens für die PS4 entschieden.

    Lg;

  14. The Following User Says Thank You to Berliner For This Useful Post:

    Jokuu (04.04.2014)

Seite 4 von 8 Erste ... 23456 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Playstation 4 oder Xbox 720?
    Von DJRiPP3R im Forum Konsolen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 20:19
  2. Xbox 360 oder PS3?
    Von Electro im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.