Seite 6 von 8 Erste ... 45678 Letzte
  1. #51

    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    39
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Laut Prozessoren soll die PS4 um einiges leistungsfähiger sein als die XBOX ONE.
    Auch die Grafikkarte soll um ca. 10 Prozent besser sein.
    Das wird sich aber rausstellen, ob man große Unterschiede erkennen kann.
    Meiner Meinung nach liegt der XBOXcontroller wesentlich besser in der Hand.
    Zudem ist die PS4 auch 100 Euro billiger als die XBOX ONE.
    XBOX ONE ist mehr auf Multimedia und Unterhaltung ausgelegt während bei der PS4 das Spielen von Games mehr im Vordergrund steht.
    Die Ps 3 hatte definitiv insgesamt mehr Titel gehabt als die XBOX 360.
    Außerdem waren viel mehr Genres vertreten bei der PS3.
    iÍch besitze die XBOX 360 und habe zu 95 Prozent Egoshooterspiele.
    Letzendlich denke ich entscheiden die Titeln darüber für welche Konsole man sich entscheidet. ))

  2. #52

    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    15
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard AW: PS4 oder XONE?

    Ich würde sagen,dass PS4 besser ist..
    Ich habe beides und finde PS4 ist leichter zu spielen.

  3. #53

    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Also das kommt drauf an.Ich habe mich in meinen fall für die Ps4 entschieden.Warum?Weil für mich bei der ps4 das bessere spiel line up hat (meiner meinung nach).Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.Noch dazu hab ich mich für die Ps4 entschieden weil sie 100 euro weniger kostet

  4. #54

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Technische Details und Benchmarks sind in Konsolen meiner Meinung nach für den Normalverbraucher sowas von unnötig. Beide Konsolen haben das gleiche Spielerlebnis. Die Xbox hat mehr Entertainment kram drinne. Es kommt halt drauf an, welche exklusiven Spieltitel du haben möchtest. Halo z.B. gibt es nur für die Xbox. Ich bin da eher neutral und würde über beides nicht klagen. Ist meiner Meinung nach nur wegen den Exklusivtiteln eine Entscheidungsfrage.

    Was bringt es denn wenn die PS4 einen besseren Prozessor hat? Bringt das was? Ich denke das bringt einem beim Zocken nichts

  5. #55

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Es kommt nicht darauf an welche Konsole mehr "Leistung" hat sondern was sie für Funktionen zu bieten hat.
    Wer mehr auf Entertainment setzt dem würde ich die Xbox empfehlen.
    Meiner Meinung nach bringt die PS4 bessere Exklusivtitel wie z.B The last of us.

  6. #56
    Avatar von Varioas
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    119
    Thanked 28 Times in 22 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Ich würde mir auch die PS4 zulegen, (bin zurzeit auch am überlegen) da man ja, wie schon gesagt wurde, gesehen hat dass, meiner Meinung, geilere Spiele für die PS3 kamen und auch für die PS4 kommen werden.

    Dennoch will ich nicht sagen die XBOX One wäre schlechter (vlt stimmt das sogar auf dem Papier) aber am Ende ist es doch eher die eine kleine Neigung zu einer Konsole von den Beiden.

  7. #57

    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    24
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Kann die PS4 nur empfehlen. schon alleine der Controller liegt besser in der Hand als bei der Ps3. Hab die PS4 seit Januar 2014 und bin noch nicht entäuscht worden.
    Spiele wie Last of Us (Remastered) sind einfach nur der Hammer. Hab zwar auch ne X box 360, hab aber kaum damit gezockt. Schon wegen dem Controller.
    Komm einfach nicht klar damit.
    Sony Forever

  8. #58
    Avatar von ewasp
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    304
    Thanked 115 Times in 94 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Ich glaube es ist mittlerweile reine Geschmackssache. Für beide Systeme gibt es die gleichen Spiele. Auch das Zubehör ist mittlerweile vergleichbar. warte auf ein gutes Angebot, ich schaue zwischendurch immer wieder mal bei mydealz vorbei. Kauf dir eine Konsole und bilde dir dein eigenes Urteil. Eventuell besteht ja noch die Möglichkeit bei Bekannten die Konsolen mal auszuprobieren. Ansonsten fahre halt mal zum Mediamarkt deines Vertrauens, nimm dir etwas Zeit mit, und probieren die Konsolen mal aus.
    Auch in einem Berg voller Scherben, kann man ein Muster erkennen.

  9. #59

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: PS4 oder Xbox One?

    Moin,

    auch ich glaube es ist Geschmackssache. Ich als immer nur Playstation Spieler, habe mir auch eine PS4 gekauft, da ich mit dem Controller einfach besser zurecht komme und die meisten meiner Freunde auch auf der Playstation 4 spielen.

  10. #60

    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Xbox one oder PS4? Vor- und Nachteile!

    weiß nicht was ich mir holen soll.

    - - - Aktualisiert - - -

    Mehrere freunde haben die One, aber habe mir auch gedacht wenn die Playstation besser ist die zu holen.

Seite 6 von 8 Erste ... 45678 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Playstation 4 oder Xbox 720?
    Von DJRiPP3R im Forum Konsolen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 20:19
  2. Xbox 360 oder PS3?
    Von Electro im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.