Seite 7 von 8 Erste ... 5678 Letzte
  1. #61

    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    75
    Thanked 64 Times in 45 Posts

    Standard AW: Xbox one oder PS4? vor und nach teile!

    Nicht schon wieder die Diskussion. Dachte das hätten wir jetzt endlich nach einem Jahr durch.
    Na egal. Man kann ewig irgendwelche Vor- und Nachteile aufzählen und du wirst trotzdem zu keinem Ergebnis kommen.
    Mein Vorschlag ist, dass du dir die Exklusiv-Titel der jeweiligen Konsolen anschaust.
    Außerdem wenn ein Großteil deiner Freunde die Xbox One hat ist es vielleicht von Vorteil, dass du dir die auch zulegst, sodass ihr gemeinsam zocken könnt.
    Im Endeffekt tun sich allerdings die beiden Konsolen nicht viel gegeneinander.

    Lg

  2. #62

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Xbox one oder PS4? vor und nach teile!

    Ich finde die XBox One designtechnisch ziemlich misslungen.

    Ebenfalls wurden ja auf der Vorstellung Windows Computer verwendet und es war garkeine
    richtige Konsole da, was einen zum Nachdenken bringen sollte.

    Also ich bin eigentlich völliger XBox Fan gewesen, aber diesmal ist sie misslungen meiner Meinung.

    Und so pauschal sagen kann man es nicht, es kommt drauf an was einem lieber gefällt.
    Nimm dir die Controller in die Hand, schau wie es dir gefällt. In jedem
    Saturn/Mediamarkt/Promarkt kann man die Konsolen testen

  3. #63

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 31 Times in 17 Posts

    Standard AW: Xbox one oder PS4? vor und nach teile!

    Naja ich habe einen Wechsel von Xbox 360 zur Ps4 gemacht und ich muss ich ehrlich gestehen das ich nix bereue.
    Jedoch find ich das Hauptmenü ein bisschen Mau. Das von der Xbox ist meiner Meinung nach freundlicher und angenehmer.
    Für mich war eine klare Kaufempfehlung die Ps4 weil auch meine ganzen freunde sich eine geholt haben.
    Ich kenne zurzeit keinen aus meinem Freundeskreis der eine Xbox One hat und deswegen bin ich mitgezogen.

    Meine Empfehlung für dich, kauf dir die Xbox One. Keiner möchte irgendwie alleine Spielen
    denn mit freunden machts am Ende eh mehr spaß!

    Mit freundlichen Grüßen

    Lebe nicht für andere sonder lebe nur für dich selber...

  4. #64
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: Xbox one oder PS4? vor und nach teile!

    Ist schwer zu sagen was besser ist.Muss jeder selber wissen was ihm wichtig ist.Denke keiner wird die sagen können was besser ist, da es jeder anders sieht und seine Meinung hat.

    Aber wie derhacker sagte wenn deine Freunde die One haben, würde ich eher dazuraten.Oder du willst gegen den Strom schwimmen dann nimmt die PS4.

  5. #65

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Xbox one oder PS4? vor und nach teile!

    Zur Leistung: Wer die Leitung von den beiden Konsolen vergleicht und nach dem Kriterium entscheidet, welche Konsole er kauft, hat einfach keine Ahnung. Mit beiden Konsolen kannst du gleich lange die aktuellsten Spiele spielen. Wenn du eine extreme Grafik Hure bist, dann musst du mal gucken was in der Realität besser aussieht. Aber sonst totaler Schwachsinn, da man mit beidem soziemlich das Gleiche Ergebnis erzielt.

    Zur Optik: Wollt ihr eine Konsole zum Zocken/Filme gucken etc. oder wollt ihr das Ding als Möbelstück/Accesoire? So unglaublich dumm, danach zu entscheiden.

    Startmenü: Wirklich? Du zockst damit und hängst nicht im Startmenü rum und schaust dir das an.


    Worauf man wirklich achten sollte ist auf die Exklusivtitel und was die Freunde für Konsolen haben. Der Rest ist einfach dumm.

  6. #66

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    67
    Thanked 18 Times in 16 Posts

    Standard AW: Xbox one oder PS4? vor und nach teile!

    Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Wenn du eine extreme Grafik Hure bist, dann musst du mal gucken was in der Realität besser aussieht. Aber sonst totaler Schwachsinn, da man mit beidem soziemlich das Gleiche Ergebnis erzielt.
    Achso? Und wieso ist es schon zu Beginn so, dass sich beide Konsolen Auflösungs- und Framerate-technisch stark unterscheiden? Also ich weiß ja nicht, was du für einen TV bei dir stehen hast, aber bei mir macht das schon einen deutlichen Unterschied.

    Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Zur Optik: Wollt ihr eine Konsole zum Zocken/Filme gucken etc. oder wollt ihr das Ding als Möbelstück/Accesoire? So unglaublich dumm, danach zu entscheiden.
    Was ist daran denn bitte dumm? Weißt du, dass du gerade sehr viele Leute beleidigst wegen so einem banalen Bullshit? Kann doch jeder für sich entscheiden, wie er das händelt. Wenn ich die XBOX One hässlich finde und sie mir deswegen nicht ins Haus kommt, dann ist das so. Da brauchst du mir nicht zu sagen, wie hohl ich doch bin.

  7. #67

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Xbox one oder PS4? vor und nach teile!

    @Rust Cohle

    Hatte beide Konsolen an einem Samsung Plasma Fernseher. Nicht das Neueste, aber ich habe 0 Unterschied gemerkt. Und wer eine Konsole mit der man spielt nach dem Aussehen beurteilt, dann finde ICH das sowas von bescheuert. Es ist kein Schmuckstück sondern es soll funktionieren. Und so Scheise sehen keine der beiden Konsolen aus

  8. #68

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Xbox one oder PS4? vor und nach teile!

    Der Vorteil bei xbox one :

    Du kannst spiele sharen mit einer Person.
    Du kannst spiele km store im Ausland kaufen und bekommst sie unglaublich billig
    MULTITASKING Menü was man nicht mehr vermissen will
    Microsoft geht auf User ein und verbessert Sachen die Nutzer sich wünschen
    Gold kostet nur 30€ pro Jahr
    Viele Spiele bekommen add-ons früher
    Gute exklusive spiele wie Halo und tomb raider.



    Zum Thema Leistung : es ruckelt 0 und ein grafikunterschied fällt nur im direktvergleich auf (jedoch minimal )

  9. #69

    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    67
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: Xbox one oder PS4? Vor- und Nachteile!

    Ich, als jahrelanger Playstation zocker finde das extrem schade das Playstation jetzt wie bei xbox für die Online funktion Monatlich Geld möchte (Playstation Plus) obwohl das nicht wirklich viel ist 49,99 Euro (ein Jahr) oder 14,99 Euro (drei Monate) finde ich es nicht in ordnung das Playstation die selbe schiene fährt wie xbox alias Microsoft.

  10. #70
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: Xbox one oder PS4? Vor- und Nachteile!

    Laut Wirtschaftsexperten hat die PS4 gewonnen.

Seite 7 von 8 Erste ... 5678 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Playstation 4 oder Xbox 720?
    Von DJRiPP3R im Forum Konsolen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 20:19
  2. Xbox 360 oder PS3?
    Von Electro im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.