Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11
    Avatar von suedtor
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    81
    Thanked 29 Times in 21 Posts

    Standard AW: Auf welchen Festivals wart ihr bereits oder freut ihr euch am meisten?

    Freddie Gibbs auf dem Splash auf jeden Fall angucken. Bester Live-Mc seit Langem. Der rappt seine Show straight durch ohne Backup und sonstigen Schnickschnack. Allein dafür lohnt sich das Splash dieses Jahr. Line-Up ist eh stark 2015. Ich werde außerdem noch auf die Fusion gehen dieses Jahr.

    Einziges Problem bei der Fusion ist bloß immer, dass man nicht vorher weiß, wie das Line-Up aussehen wird. Oder hat schon jemand was gehört für dieses Jahr?

    ANsonsten war ich auf einer Reihe von Festivals. Von den kleineren weiß ich teilweise gar nicht mehr die Namen. Eine Auswahl:

    Hurricane
    Splash
    HipHop-Camp (Tschechien)
    Fehmarn Open Air
    Waldheim
    Berlin Festival
    Geändert von suedtor (28.05.2015 um 00:31 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to suedtor For This Useful Post:

    Roxithro (24.06.2015)

  3. #12

    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    21
    Thanked 6 Times in 3 Posts

    Standard AW: Auf welchen Festivals wart ihr bereits oder freut ihr euch am meisten?

    Hilfe da muss ich mich ja fast schämen xD.

    Gibt es denn keine Leute mehr im Internet die auf Mittelalter Festivals gehen MPS oder Kaltenberg ist auch jedes Jahr ein Mittelalterliches Rittertunier. Was am meisten Spass ist auf der Loreley mit Bekannten ein paar Met zu trinken.
    Ich weiß ja nicht warum die Leute heutzutage das nicht cool finden. :/ Also ich freu mich auf das nächste MPS in Speyer wo man auch meine Lieblings Mittelalter-Rock-Band Saltatio-Mortis antrifft. ^^

  4. #13

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    12
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Auf welchen Festivals wart ihr bereits oder freut ihr euch am meisten?

    Also falls jemand in NRW auf Festivals ist, gerne mal Bescheid sagen. Bin schon auf Parookaville gespannt und hab für dort Camping-Tickets und Full weekend Visa

  5. #14

    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    51
    Thanked 26 Times in 18 Posts

    Standard AW: Auf welchen Festivals wart ihr bereits oder freut ihr euch am meisten?

    Ich habs jetzt nur mal überflogen, aber auf meinen hier war glaub ich noch keiner von den oben genannten:
    Tauron Nowa Muzyka
    Melt-Festival
    Tomorrowland (okay, es wurd erwähnt)
    coachella
    Meine schlechteste Erfahrung war bisher Hurricane... die anderen waren alle durchweg immer gut... Preis/Leistung sind die amerikanischen unterirdisch... wirklich unterirdisch... aber bei den Amis kostet sowas eh immer mehr - dafür sind Energie und Waffen bei denen billiger als bei uns. xD

  6. The Following User Says Thank You to Unlucky-Dude For This Useful Post:

    Roxithro (24.06.2015)

  7. #15
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Auf welchen Festivals wart ihr bereits oder freut ihr euch am meisten?

    Meine bisherigen Festivals:
    Loveparade 2010
    Wacken 2014
    Rock am Ring 2013
    Vainstream 2013
    Olgas Rock
    Wessen-Werden Openair
    Rock-It Festival
    Horst Festival
    Freefal
    Traumzeitfestival
    Eselrock
    Springbreak Haltern
    Bochum TOTAL
    Essen ORiGiNAL
    Rage Against Racism
    Juicy Beats
    Oberhausen Olé
    Potpourri Festival
    Gamescom
    Dong Open Air
    Ruhr in Love
    OPEN AIR SUMMER FESTIVAL Duisburg

    und noch diverse weitere an die ich jetzt gerade nicht denke..
    Bin also schon gut was rum gekommen

    Zitat Zitat von zitronenmaster Beitrag anzeigen
    Hilfe da muss ich mich ja fast schämen xD.

    Gibt es denn keine Leute mehr im Internet die auf Mittelalter Festivals gehen MPS oder Kaltenberg ist auch jedes Jahr ein Mittelalterliches Rittertunier. Was am meisten Spass ist auf der Loreley mit Bekannten ein paar Met zu trinken.
    Ich weiß ja nicht warum die Leute heutzutage das nicht cool finden. :/ Also ich freu mich auf das nächste MPS in Speyer wo man auch meine Lieblings Mittelalter-Rock-Band Saltatio-Mortis antrifft. ^^
    Doch ich find Mittelalter Festivals geil. Die Athmosphäre und die Stimmung ist immer super. Und das Met erst!
    Saltatio-Mortis hab ich bei Wacken das erste mal gesehen, fand sie direkt geil
    Geändert von eXtrac3 (24.06.2015 um 10:22 Uhr)

  8. The Following User Says Thank You to eXtrac3 For This Useful Post:

    Roxithro (24.06.2015)

  9. #16

    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    54
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard AW: Auf welchen Festivals wart ihr bereits oder freut ihr euch am meisten?

    Dieses Jahr gibt es nur ein Festival auf das ich mich Freue aufs Dub Camp In Frankreich

  10. #17

    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    51
    Thanked 26 Times in 18 Posts

    Standard AW: Auf welchen Festivals wart ihr bereits oder freut ihr euch am meisten?

    Und wenn die Musik mal nicht so nach dem eigenen Geschmack ist, gibt es als Notlösung ja immer noch Bier... falls man mal Mitläufer ist - ist mir auch schon mal passiert^^

  11. #18
    Avatar von KIMO
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    61
    Thanked 20 Times in 16 Posts

    Standard AW: Auf welchen Festivals wart ihr bereits oder freut ihr euch am meisten?

    OUTLOOK, das einzige Future Sound of Bass-Music festival. Ein muss für alle Sounddesigner und UK-Fetischisten. Alle Ären der EDM aus den letzten 25 Jahre vereint, mit einer enormen Konzentration von Bassophilen gleichgesinnten und das alles unter der Sonne am Strand von Kroatien. Zum LineUp: Du musst nur wissen das Skrillex regelmäßig !ausgeladen! wird,- ergo: hier spielt die einzig wahre Foundation-Music. Das Paradies für Audiophile "Soundmänner und Frauen" mit dem Hang zu den sticky green fingers. Freu mich auf euch!

  12. #19

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    32
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Auf welchen Festivals wart ihr bereits oder freut ihr euch am meisten?

    Bisher war ich auf dem Easter Rave und dem E-Sens-Festival.
    Wo ich gern hingefahren wäre, war das Big City Beats World Club Dome in Frankfurt dieses Jahr. Leider war's aber zu weit weg. Vllt. nächstes Jahr, mal gucken

  13. #20

    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    17
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Auf welchen Festivals wart ihr bereits oder freut ihr euch am meisten?

    Rock am Ring der Klassiker unglaubliche diese Atmosphäre

Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 13:10
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 19:41
  3. Auf welches Spiel freut ihr euch 2013
    Von smartbz im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 20:53
  4. Auf welchen Foren haltet ihr euch auf ?
    Von Bossover im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 22:11
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 00:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.