Seite 6 von 6 Erste ... 456
  1. #51

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    15
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Auf welchen Festivals wart ihr bereits oder freut ihr euch am meisten?

    Werde dieses Jahr auf dem Hurricane und dem Zeltfestival Ruhr zu finden sein
    Ganz besonders freue ich mich drauf endlich mal Green Day und Linkin Park live sehen zu können

  2. #52

    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    55
    Thanked 18 Times in 10 Posts

    Standard AW: Auf welchen Festivals wart ihr bereits oder freut ihr euch am meisten?

    Mein letztes Festival war das Sonne, Mond und Sterne Festival. Fande die Location richtig hammer, die Musik war gut und auch so die angebotene Aktivitäten waren auch super! Auch die Stimmung war super gut... Gut... vll lag das an bestimmten Substanzen... Aber da bin ich schon am größten Kritikpunkt: Mich nervt an solchen Festivals immer, dass man immer wieder mal angesprochen wird, ob man was braucht... Naja... liegt wohl an der Musikrichtung

  3. #53

    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Auf welchen Festivals wart ihr bereits oder freut ihr euch am meisten?

    Das Airbeat-Festival ist das einzige jedoch auch geilste Festival wo ich jemals gewesen bin. Unglaublich. Allerdings fand ich meine Bulgarien Urlaube dann doch etwas besser))

  4. #54

    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    4
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Auf welchen Festivals wart ihr bereits oder freut ihr euch am meisten?

    Jedes Jahr Nightmare in Germany
    Immer wieder ein neues Erlebnis. Einfach hin und weg kommen. Tolle Musik, tolle menschen, tolles Ambiente.

    Kann ich jedem empfehlen der auf diese Musikrichtung steht...

  5. #55

    Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    15
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: Auf welchen Festivals wart ihr bereits oder freut ihr euch am meisten?

    Reggaejam,.. alles andere Bockt nichtmehr so richtig,- mag dieses Mainstream treiben vllt auch nicht so

  6. #56
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.321
    Thanked 1.338 Times in 839 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Auf welchen Festivals wart ihr bereits oder freut ihr euch am meisten?

    Im Naturpark Teutoburger Wald findet ein kleines Festival Reggae im Hanffeld.de 13.07.19 statt. Der Besucher findet ein angenehmes, gewaltfreies ruhiges Familiäres Festivalklima vor. Weil man nicht mit dem Wohnwagen anreisen kann, muss man bei den Pensionen in der Umgebung übernachten. Dadurch bekommt man zu dem Festivalerlebnis auch Kontakt zu den Anwohnern und kann Freundschaften schließen. Dieses Jahr gibt es zum ersten mal die Möglichkeit im Hanffeld zu Zelten.

  7. #57
    Avatar von Ahnungsloser
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    29
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Auf welchen Festivals wart ihr bereits oder freut ihr euch am meisten?

    Dieses Jahr wird kein Festival besucht. Immer mehr Menschen bekommen eine Weltuntergangsstimmung bei der ihnen alles gleichgültig wird. Besucht man in einer solchen Atmosphäre wo alles gleichgültig ist ein Festival besteht sehr leicht die Gefahr dass man sich mit dem vergessenen Virus Covid ansteckt. Festival Veranstalter beruhigen die Menschen indem sie berichten, dass die Ansteckungsgefahr im Freien sehr gering ist. Das ist kaum zu glauben, wenn man sieht wie Menschen dicht gedrängt, schwitzend, tanzend und unachtsam in Ektase vor einer Musik Bühne stehen.

  8. #58
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    2.843
    Thanked 1.677 Times in 1.176 Posts

    Standard AW: Auf welchen Festivals wart ihr bereits oder freut ihr euch am meisten?

    SUPI - Endlich wieder Corona-Partys!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  9. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    Fritz (10.08.2022)

Seite 6 von 6 Erste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 13:10
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 19:41
  3. Auf welches Spiel freut ihr euch 2013
    Von smartbz im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 20:53
  4. Auf welchen Foren haltet ihr euch auf ?
    Von Bossover im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 22:11
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 00:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.