Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    34
    Thanked 1.669 Times in 680 Posts

    Standard [TuT] Voucher4.me leicht gemacht

    Hallo liebe Mitmenschen bei KS!

    Zwei Tutorials an einem Tag? Was ist nur los mit diesen Wave?!
    Naja, habe gerade etwas Zeit gefunden und da dachte ich mir, dass ich den Wunsch von Stevolein erfülle und ein Tutorial erstelle, wo die Vorgehensweise für die Aktionen von Voucher4.me beschrieben wird.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Was wird benötigt?

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]ein zweiter Browser neben dem alltäglich benutzten Browser (z.Bsp. Google Chrome)
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]ggf. Proxy oder Socks um IP zu ändern (wird im Tutorial nicht erklärt!)

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Vorbereitung des Equipments

    Einfach den alternativen Browser installieren und nicht als "Standard-Browser" einstellen. Wenn der Browser automatisch geöffnet wurde erst einmal schließen und euren normalen Browser starten.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Das Tutorial um Geld bei Voucher4.me zu verdienen

    Ich habe hier eine Screenfolge erstellt, die den Weg von der Anmeldung bei "Voucher4.me" bis zu dem Abschließen einer Frei-Aktion dokumentiert. Diese Folge ist in den hier darunterstehenden Zahlen-Icons anzusehen. Zu empfehlen ist mit der 1 anzufangen und dann der Reihe nach durchzuschauen. Die Erklärungen für die einzelnen Screens finden sich unter den Icons.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Jetzt kommen wir zu den Erklärungen der einzelnen Screens bzw. der Schritte die notwendig sind, um die Wahrscheinlichkeit, dass die Aktion erfolgreich gebucht wird, am größten zu halten:

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Die Startseite von "Voucher4.me". Oben rechts sieht man das Login-Panel, wo man sich mit seiner Handynummer und seinem Passwort nach erfolgreicher Registrierung einloggen kann. Man wird danach zum Control-Panel weitergeleitet, solange die Login-Informationen richtig eingegeben wurden. Unten links sieht man das Registrierungs-Formular, wo man lediglich eine bestehende Handynummer angeben muss. Danach bekommt man innerhalb weniger Sekunden eine SMS auf die Handynummer geschickt wo das individuelle Passwort drin vermerkt ist. Damit kann man sich dann oben rechts einloggen.
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]Das Control-Panel von "Voucher4.me". Die Nummer 1 zeigt die Frei-Aktionen an, wo man teilnehmen kann. Im linken Scrolldown-Menü kann man den jeweiligen Anbieter, sowie die Provision pro Teilnahme sehen. Rechts daneben wird dann der Verteiler-Link angezeigt, wo am Ende die individuelle User-ID vermerkt ist. Die Nummer 2 zeigt euren individuellen Werbe-Link, womit ihr Freunde zu "Voucher4.me" einladen könnt. Wenn sie über euren Link sich registrieren bekommt ihr 10% ihres Verdienstes oben drauf. Die Nummer 3 wird erst später interessant, wenn ihr euer erstes Guthaben freigeschaltet bekommen habt. Dort könnt ihr euer Guthaben in Vouchers umtauschen. Ihr beantragt diese über das dortige Formular und bekommt den angeforderten Voucher per SMS zugesandt. Die erforderliche Angabe der eigenen Email-Adresse ist für Buchungszwecke. Die Nummer 4 oben rechts zeigt euer Profil, wo eure Statistiken angezeigt werden. Jede Aktion, woran ihr teilnehmt, wird innerhalb von 2-3 Tagen vom Anbieter geprüft und wenn alles gut läuft bekommt ihr dieses Guthaben dann als "Wartend" angezeigt. Meist am Ende des laufenden Monats wird dieses "Wartend"-Guthaben dann als normales "Guthaben" vermerkt und ihr könnt dies dann in Vouchers umtauschen. Die "Storniert"-Angabe zeigt, wie viel eurer Bestellungen nicht angenommen wurden und deshalb ist dieses Guthaben verlorgen. Unter "Geworben" seht ihr, wie viele Freunde sich schon über euren Werbe-Link bei "Voucher4.me" registriert haben und schließlich über den "Ausloggen"-Button könnt ihr eure Session beenden.
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]Habt ihr eure gewünschte Frei-Aktion ausgewählt (in diesem Beispiel ist es die "T-Mobile Aktion") öffnet ihr euren alternativen Browser und navigiert zu dieser Seite. Scrollt nach unten damit ihr das Formular zum Ausfüllen findet. (ggf. bevor ihr den alternativen Browser öffnet einen Proxy/Socks mit Hilfe von Proxifier davor schalten um so eure IP zu verändern)
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]Ihr seht das Bestellungsformular welches es nun auszufüllen gilt. Da man nicht einfach irgendwelche Daten eingeben kann, da die Eingaben von T-Mobile schon beim Bestellvorgang geprüft werden, muss man sich diese von einer alternativen Quelle besorgen.
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]Diese alternative Quelle wäre zum Beispiel "dasoertliche.de". Es ist ähnlich wie ein Online-Telefonbuch, wo man viele Adressdaten herbekommen kann. Man gibt einfach in das Textfeld hinter "Wen/Was" einen beliebigen Vor-/Nachname an und klickt auf den Button "Finden".
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]Man sucht sich nun einen passenden Adressdatensatz aus (eine Privatperson ist dabei besser als ein Firmensitz) und schaut, dass alle Daten vollständig sind (Name, Adresse, PLZ, Wohnort).
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]Diese Daten gibt man dann in das Bestellformular ein. Dabei denkt man sich irgendein "Geburtstag" aus, da dies nicht überprüft wird, genauso wie die Email-Adresse und die Handynummer. Der Sicherheitscode muss noch richtig übernommen werden und die zwei Haken auf der rechten Seite müssen ausgewählt werden. Danach ein Klick auf den Button "Bestellung abschicken" und wir sind so gut wie durch.
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]Die Frei-Aktion wurde erfolgreich bestellt. Bei T-Mobile ist eine Überprüfung des Email-Postfaches nicht notwendig. Daher kann man auch bei dem Formular von Bild 7 bei dem Feld "Email" irgendetwas angeben. Bei anderen Frei-Aktionen (z.Bsp. o2) kann es passieren, dass eine nachträgliche Email-Bestätigung von Nöten ist. Daher immer erst mit einer bestehenden Email-Adresse testen und wenn keine gefordert wird bei den nächsten Bestellungen einfach Müll reinschreiben.
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]Jetzt nur noch die Cookies, den Cache und die anderen Internetdaten aus dem alternativen Browser löschen und ggf. IP wechseln und schon kann man die nächste Bestellung tätigen.

    Nach spätestens 2 Tagen müssten die getätigten Bestellungen unter dem Eintrag "Wartend" als Guthaben angezeigt werden. Wenn dies nicht passiert, dann ist etwas faul. Dass heißt entweder, dass ihr es mal mit IP-Change zwischen den Bestellungen versuchen solltet oder ansonsten andere Datensätze verwenden solltet. Das richtige Guthaben wird erst freigeschaltet, sobald der Inhaber von "Voucher4.me" die Provision auf seinem Konto hat. Dies wird erst gegen Ende oder Anfang eines Monats geschehen. Deshalb muss man da schon Geduld haben ,)

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Achtung und Distanzierung meinerseits

    Ich distanziere mich von jeglichen Schäden die durch dieses Tutorial von Anderen gemacht werden. Es gilt nur als Denkanstoß und Niemand ist gezwungen dieses Tutorial anzuwenden. Jeder Anwender erledigt dies auf eigene Gefahr und muss mit allen rechtlichen Konsequenzen rechnen. Außerdem sollte jeder Anwender darauf achten, dass er sich ausreichend schützt.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Fragen und Support

    Ihr könnt eure Fragen gern hier in den Thread schreiben und ich werde versuchen alle Fragen zu beantworten und auf Probleme einzugehen. Sollten wichtige Fragen auftauchen, die ich im Tutorial nicht beachtet habe, werde ich sie hier mit reinschreiben damit ein Neuleser diese gleich sieht ohne erst den ganzen Thread durchzuwühlen.

    F: Warum dauert das solang bis ich mein Guthaben umwandeln kann?
    A: Da der Inhaber von "Voucher4.me" erst auf das Geld der Anbieter wartet. Die Provisionen werden wahrscheinlich immer nur am Ende des laufenden Monats oder am Anfang des Folgemonats ausgezahlt und erst wenn er dieses Geld hat wird euer "Wartend"-Guthaben in umwandelbares Guthaben umgewandelt.

    F: Bei Gratis-Prepaid-Guthaben ging das alles viel einfacher und schneller!!! Warum hier nicht?
    A: In Gegensatz zu GPG möchte "Voucher4.me" dauerhaft online bleiben und dauerhaft Vouchers verschenken. Wie man an GPG sieht ist es seit mehreren Monaten nicht mehr verfügbar, da sie ihre Prepaidkarten schon herausgegeben haben bevor sie die Provision der Anbieter bekommen haben. Deshalb ist es möglich, dass sie ein Minus-Geschäft gemacht haben und deswegen haben sie ihren Dienst vorrübergehend (wenn nicht sogar für immer) eingestellt. Anders möchte "Voucher4.me" daher kommen. Erst wenn der Betreiber das Geld bekommen hat wird er dieses an die Kunden von" Voucher4.me" weiterleiten. So ist der Betreiber zufrieden, da er dadurch kein Minus macht und die Kunden auch, da die Seite dauerhaft online bleiben kann.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Unterstützung und ein Danke

    Ich biete euch dieses "Tutorial" komplett kostenlos an. Deshalb würde ich es nett finden, dass wenn das Tutorial euch geholfen hat, einfach mal den Danke-Button drücken (:
    Außerdem möchte ich noch Greets zu Simon aka Scantraxx schicken, sowie iconfinder.com für die netten Icons ,)

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Wave


  2. #2
    Avatar von Joker
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    157
    Thanked 48 Times in 34 Posts

    Standard [TuT] Voucher4.me leicht gemacht

    soviel ich gelesen hab hattest du es ja schon Probiert! meine Frage und vll die von einigen andern hier!

    muss man unbedingt einen IP wechsel vorhnehmen? oder kann man mit der selben IP Mehrere Bestellungen Machen zb D1 - 12 Bestellungen...

    meine 2te Frage statt Cookies etc zu löschen sollte es doch reichen wenn man den Inkognito modus (google Chrome) verwendet, oder sehe ich das falsch?

  3. #3

    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    34
    Thanked 1.669 Times in 680 Posts

    Standard [TuT] Voucher4.me leicht gemacht

    Zitat Zitat von maik Beitrag anzeigen
    muss man unbedingt einen IP wechsel vorhnehmen? oder kann man mit der selben IP Mehrere Bestellungen Machen zb D1 - 12 Bestellungen...

    meine 2te Frage statt Cookies etc zu löschen sollte es doch reichen wenn man den Inkognito modus (google Chrome) verwendet, oder sehe ich das falsch?
    - da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich habe mal eine Nacht lang T-Mobile-Aktionen und WinSIM-Aktionen (zur Zeit nicht verfügbar) gefaked und das alles ohne die IPs zu wechseln. Die WinSIM-Aktionen wurden einige Tage danach richtig vergütet und wie man auf den Screens sehen kann wurden 10€ storniert und nur 2€ gutgeschrieben. Ob dies mit einem IP-Vergleich von dem Anbieter zutun hat oder den Bankdaten, die man bei der Aktion angeben musste, dass weiß ich leider nicht und das wird man auch nicht herausfinden. Auf der sichereren Seite ist man natürlich, wenn man nach jedem Bestellvorgang (jede Aktion einmal bestellen) die IP wechselt und eine neue generiert bzw. sich hinter einer Proxy-IP versteckt

    - sollte theoretisch auch reichen, da in diesem Modus ja keine Cookies und dergleichen gespeichert werden, jedoch habe ich dies selbst noch nicht getestet und werde es auch nicht, da ich mit meiner oben beschriebenen Methode ganz gut fahre ,)

    Gruß Wave

  4. #4

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard [TuT] Voucher4.me leicht gemacht

    Zitat Zitat von maik Beitrag anzeigen
    soviel ich gelesen hab hattest du es ja schon Probiert! meine Frage und vll die von einigen andern hier!

    muss man unbedingt einen IP wechsel vorhnehmen? oder kann man mit der selben IP Mehrere Bestellungen Machen zb D1 - 12 Bestellungen...

    meine 2te Frage statt Cookies etc zu löschen sollte es doch reichen wenn man den Inkognito modus (google Chrome) verwendet, oder sehe ich das falsch?
    Ich beziehe mich nun mal nur auf die Cookie-Frage:
    Ich empfehle dies nicht, da das Tracking meistens Cookies benötigt, d.h. wenn man keine Cookies erlaubt, kann es sein, dass keine Bestellungen getrackt werden. Deswegen ist es von Vorteil, wenn man die Cookies immer löscht.

  5. #5
    Avatar von Stevo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    54
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard [TuT] Voucher4.me leicht gemacht

    Obwohl ich auch proxyfier vorschalte, funktioniert es nicht.Er zeigt immer wieder Seitenladefehler an...Manchmal geht er bis zur Weiterleitung, wenn er dann weiterleiten will geht es auch nicht weiter.Wenn ich auf wieistmeineip.de gehe, da zeigt er mir den proxy aber an und es funkt. o.O

  6. #6

    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    34
    Thanked 1.669 Times in 680 Posts

    Standard [TuT] Voucher4.me leicht gemacht

    Dann musst du dir bessere Proxies besorgen ,)
    Ich benutze meistens Cyberghost Premium und laufe damit sehr gut, da man dort verschiedene Server-IPs hat und sie dauerhaft online sind mit sehr guten Speed (:

  7. #7
    Avatar von Stevo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    54
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard [TuT] Voucher4.me leicht gemacht

    Dies ist aber gleich wieder mit Kosten verbunden, richtig?^^

  8. #8

    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    34
    Thanked 1.669 Times in 680 Posts

    Standard [TuT] Voucher4.me leicht gemacht

    So siehts aus ,)
    Manchmal gibt es Gratis-Aktionen, wo in Computer-Zeitschriften Promo-Codes drin sind um 1-Jahr oder 1-Monat diesen Premium-Service kostenlos zu testen, jedoch ist dies selten :x
    Man kann auch einfach im Internet nach guten Socks5 suchen. Dauert zwar ein wenig, aber manchmal wird man fündig ,)

  9. #9

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard [TuT] Voucher4.me leicht gemacht

    Kann man bei dem o2 anbieter bzw auch bei den anderen trashmails benutzen.
    zb spoofmail.de? - Oder wird das nicht getrackt?
    Weil ist etwas anstrengend immer neuen hotmails acc zu machen

  10. #10

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard [TuT] Voucher4.me leicht gemacht

    Ich würde manuell registrierte verwenden. Von Vorteil ist es natürlich, wenn man eine eigene Domain besitzt, wo man massen an eMail-Adressen aufschalten kann, dann geht es um einiges schneller. Aber wichtig ist ebenfalls, dass die eMail-Adresse auch existiert. Weil ich denke eher weniger, dass o2 die Bestellung vergütet, wenn die eMail vom Postmaster zurück kommt, dass die eMail nicht existiert. Deswegen ist dies wieder ein Punkt, wo man ebenfalls darauf achten sollte, wenn man die Chance höher haben möchte, dass es durchgeht.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. YourPremium | Premium Download leicht gemacht!
    Von Rabbit im Forum Projektvorstellungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 18:39
  2. Knuddels klauen leicht gemacht.
    Von Scr1p3R im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 10:37
  3. [PS] Knuddels-Schrift leicht gemacht
    Von Cube!X im Forum Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 11:30
  4. [TUT] Fotocontestpunkte leicht gemacht.
    Von Darkness im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:49
  5. [TUT] Stayonline ganz leicht gemacht !
    Von Y zu dem K im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:17
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.