Umfrageergebnis anzeigen: Zupft oder rasiert ihr eure Augenbaue?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich zupfe

    6 42,86%
  • Ja, ich rasiere

    2 14,29%
  • Nein

    6 42,86%
Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    81
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: Augenbrauen Zupfen

    Ich rasier vor allem die stelle ZWISCHEN beiden Augenbrauen immer weg, weil es nicht so doll aussehen würde wenn man so ne zusammengewachsene Monobraue haben würde xD

  2. #12

    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    12
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Augenbrauen Zupfen

    Ich finde Augenbrauen zupfen ab und an nötig, da rasieren das ganze nur verschlimmert auf Dauer und unkontrolliert wuchernde Augenbrauen auch keine Option sind.
    Auch wenn es unangenehm ist, wer schön sein will muss leiden heißt es ja immer und das gilt auch hier!

  3. #13
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Augenbrauen Zupfen

    Zupfe sie selber, da ich es irgendwie komisch finde, wenn die so buschig aussehen. Rasiere würde ich dir eher abraten. Es ist zwar schmerzfrei und du kannst es selbst machen, aber falls du einmal sie rasierst, dann kannst du jeden Tag mit dem Rasierer drüber fahren, da sie extrem schnell nachwachsen. Also eher zupfen mi Faden oder Pinzette - haste mehr von.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  4. #14

    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    12
    Thanked 5 Times in 2 Posts

    Standard AW: Augenbrauen Zupfen

    enn schon, dann rasieren. Beim Zupfen wächst es denk ich nicht mehr nach an diesen gezupften Stellen ab bestimmten Mal. Kann auch schon nach nur 3 oder 2 malen passieren, aber das weiß ich nicht ganz genau. Naja rasiert besser vorsichtig. So schnell im Gegensatz zum Bart wachsen die auch nicht nach und stoppeln können je nach Augenbraun nicht so auffallen.

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.