1. #1
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard Bett morgens oder abends aufschütteln?

    Hallo,

    man sollte ja jeden Morgen sein Bett aufschütteln (sprich Kissen und Decke), damit die Federn nicht verklumpen. Gibt es Gründe die dafür sprechen, das morgens oder abends zu machen?

  2. #2

    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    136
    Thanked 43 Times in 30 Posts

    Standard AW: Bett morgens oder abends aufschütteln?

    Je nachdem welche Schicht ich habe Morgens oder Abends, aber immer direkt nach dem aufstehen.
    Finde es so für mich besser wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt, dass das Bett schön gemacht ist und die Kissen und Bettdecke aufgeschüttelt wurde.
    Wenn ich absolut kein Bock habe (vorallem am Wochenende), es draussen sowieso den ganzen Tag regnet bzw. auch im Krankheitsfall, dann habe ich auch öfters garkeine Lust, das Bett aufzuschütteln. Weil ich dann fast den ganzen Tag im Bett rumliege.
    Free your mind and your ass will follow...

  3. #3
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Bett morgens oder abends aufschütteln?

    Nach dem Aufstehen das Betten-Obermaterial aufschütteln und Lüften!

    Schöner Artikel dazu:
    Tipps zur Bettenpflege - Betten.de Schlaf-Magazin
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es morgens bei euch zum Frühstück?
    Von Devon im Forum OffTopic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.01.2023, 22:41
  2. Abends erhebliche Performance-Probleme auf Youtube
    Von Casper <3 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 22:04
  3. Augenringe durch Spät ins Bett gehen?!
    Von Jokuu im Forum RealLife
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 14:06
  4. Bis wie viel Uhr darf man abends staubsaugen?
    Von Max899 im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 19:56
  5. Abends / Nachts sport machen?
    Von Pimf MC im Forum RealLife News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 12:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.