1. #1
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard Bräune mit T-Shirt nur bis zum Ärmel wie gleichmäßig machen? Sunshine Lotion

    Hey,

    ich laufe im Sommer oft in T-Shirts rum und habe daher das Problem, dass meine Arme bis ca. zur Mitte vom Bizeps (also da wo der Ärmel vom T-Shirt halt anfängt) zwar braun sind. Ab da wo das T-Shirt anfängt logischerweise nicht mehr. Das sieht komisch aus weil es von leicht braun zu weiß geht.
    Ich habe bei Amazon das hier gefunden: http://www.amazon.de/Dove-Sunshine-L...I2TMH7VDJDF13G
    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Sollte man das nur auf die weißen Stellen auftragen? Ist es auch wirklich nur eine leichte Bräune? Ich will ungerne aussehen wie jemand der jeden 2. Tag ins Solarium geht, das finde ich unnatürlich und nicht wirklich schön


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  2. #2

    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    143
    Thanked 50 Times in 32 Posts

    Standard AW: Bräune mit T-Shirt nur bis zum Ärmel wie gleichmäßig machen? Sunshine Lotion

    Ich habe jeden Sommer das gleiche Problem wie du. Ich bin von Natur aus schon etwas dunkler, aber im Sommer mutiere meine Arme und mein Nacken zum Neger, weil ich ständig draußen bin. Entweder lege ich mich oben ohne mal auf eine Liege (Balkon, Terasse, Schwimmbad) und gleiche den Farbunterschied bisschen aus oder gehe in der ganzen Saison ein oder zwei mal ins Solarium (soll "angeblich" gesund sein, da ab und zu mal aufzutauchen).

    Mit solchen Cremes habe ich gar keine Erfahrung, aber ein hellhäutiger Türke aus meiner alten Stufe hat mal sowas benutzt und sah dann gelb aus :-D

  3. The Following User Says Thank You to Pattey For This Useful Post:

    ThunderStorm (05.10.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: Bräune mit T-Shirt nur bis zum Ärmel wie gleichmäßig machen? Sunshine Lotion

    so ne cremes wären mir es nicht wert. Ich würde ebenfalls zwischendurch mal ins Solarium gehen oder eben mal komplett oben ohne in die Sonne legen, denn die hellen Körperteile bräunen schneller nach.

  5. #4
    Avatar von campkudd
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    269
    Thanked 50 Times in 47 Posts

    Standard AW: Bräune mit T-Shirt nur bis zum Ärmel wie gleichmäßig machen? Sunshine Lotion

    Das ist das Problem an den Bräunungs cremes, die färben meistens ab. Hatte lange Zeit das selbe Problem wie du. Jetzt haben sie bei uns im Sonnenstudio eine Bräunungsdusche. Die ist ganz gut und färbt den gesamten body. Der Vorteil ist die Farbe hält sehr lange und färbt nicht ab.

    Also keine braunen unliebsamen Ränder mehr auf den Shirts.

Ähnliche Themen

  1. Suche Partner-T-Shirt-Kombi
    Von arminb im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 18:09
  2. Kostenloses Avatar T-Shirt "Xbox One"
    Von Rhyzar im Forum Microsoft Xbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 12:20
  3. Kommerziell Meme Faces auf T-Shirts drucken erlaubt?
    Von Xin Zhao im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 10:37
  4. Jacken, Hose, T-Shirt alles 10€
    Von x BoooM x im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 18:48
  5. [Frage] T-Shirt aus Amerika - bestellbar?
    Von !lkay im Forum RealLife
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 17:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.