1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Cool Bürgermeister hat das Mikrofon vergessen abzudrehen.

    Vor einigen Tagen passierte etwas "lustiges" in Amerika.

    Laut Medien war es ein Mexikanischer Bürgermeister, der bei einer Sitzung vergessen hat, bevor er auf die Toilette geht, sein Mikrofon abzudrehen. Die lustige Panne haben schon sehr viele gesehen in YouTube.
    Ich wüsste nicht, wie peinlich mir das sein würde, wenn ich an seiner Stelle wäre.

    Hier geht es zum Video: Lustige Videos: Darüber lacht das Internet HEUTE | www.heute.at

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

    ABP (19.01.2016), JimBeam (04.04.2016), Jokuu (13.05.2015)

  3. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Bürgermeister hat das Mikrofon vergessen abzudrehen.

    Da musste ich gleich an eine Stelle aus dem Film "Die Nackte Kanone" denken (Ab 01:10)



  4. The Following 8 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    .TaysoN (12.05.2015), ABP (19.01.2016), Darkfield (13.05.2015), DasEtwas (13.05.2015), Dr. Bastardo (12.05.2015), JimBeam (04.04.2016), Jokuu (13.05.2015), Quasar (13.05.2015)

  5. #3
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Bürgermeister hat das Mikrofon vergessen abzudrehen.

    Es geht doch noch idiotischer (vor allem wenn man ein kleiner hirnloser Präsi ist)!

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  6. #4
    Avatar von DasEtwas
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    30
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: Bürgermeister hat das Mikrofon vergessen abzudrehen.

    @DMW007: wollt ich auch grad schreiben
    Ich finds ja lustig, wie sich die Olle nicht mehr zusammenreißen kann und die ganze Zeit lacht Wobei ich nicht verstehe: Die Pressesprecher hatten alle am Tisch befestigte Mikrofone.
    Wie sollen dann die "Störgeräusche" von der Toilette diese Mikrofone erreichen? Oder hatte der Herr Bürgermeister ein an der Kleidung befestigtes Mikrofon? Ziemlich komisch ^^

  7. The Following 2 Users Say Thank You to DasEtwas For This Useful Post:

    Axiom (13.05.2015), Jokuu (13.05.2015)

  8. #5

    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    61
    Thanked 37 Times in 24 Posts

    Standard AW: Bürgermeister hat das Mikrofon vergessen abzudrehen.

    @DasEtwas:

    Das habe ich mich allerdings auch gefragt, als ich mir das Video angeschaut habe. Wahrscheinlich hat er ein an der Kleidung befestigtes Mikrofon - als Einziger.

  9. The Following User Says Thank You to Axiom For This Useful Post:

    DasEtwas (14.05.2015)

Ähnliche Themen

  1. Was braucht man an Mikrofon-Equipment?
    Von MrRoomservice im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 23:54
  2. Win8 Mikrofon nimmt alle töne auf
    Von Bazs im Forum Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 13:34
  3. Headset Mikrofon ist sehr leise
    Von Killerspider im Forum Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 20:29
  4. Headset Mikrofon funktioniert nicht
    Von OmegaApex im Forum Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 11:42
  5. Win7 Mikrofon will nicht! Erkennt keinen Ton..
    Von patlux im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 18:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.