1. #1

    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    10
    Thanked 3 Times in 1 Post

    Daumen hoch Chucks online selbst gestalten!

    Hallo Folks!
    Ich bin ein riesen Fan von Chucks und ich bin über eine Seite im Internet gestolpert wo man seine eigene Chucks kreieren kann. Der Online Shop lautet unickz.de
    Du kannst Fotos oder Logo's oder sogar selbst gemalte Bilder (mit Paint z. B.) hoch laden und dann damit deinen Chucks ein ganz persönlichen Look verpassen. Macht einen heidenspaß und die Schuhe sehen einfach stark aus.

    Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Der Konfigurator ist anfangs ein wenig störrisch aber schnell hat man den Bogen raus und man kann richtig kreativ werden. Der Fantasie sind förmlich keine Grenzen gesetzt und wenn man etwas machen möchte was der Konfigurator nicht hinbekommt wie man sich es vorgestellt hat, so schreibt man eine kleine Email an den Support und bekommt seinen Wunsch als Vorabzug zugeschickt. Nachdem man die Bestellung abgegeben hat dauert es ca. 5-7 Tage bis die Schuhe da sind. In meinem Fall waren es 6 Werktage.

    Für alle kreativen Chucks-Liebhaber ist diese Seite sehr zu empfehlen! Aber es gibt natürlch auch fertige Designs für alle die das lieber mögen!

    Hier meine letzten: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	656 
Größe:	519,5 KB 
ID:	7233

    Wie steht ihr zum Thema "Chucks selbst gestalten!"?

  2. #2
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Chucks online selbst gestalten!

    nice Sieht richtig gut aus,werde mir die Seite mal anschauen

  3. #3

    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    10
    Thanked 3 Times in 1 Post

    Standard AW: Chucks online selbst gestalten!

    Ja müsste gehen. Kannst sogar Urlaubsfoto's nehmen wenn du das willst

  4. #4

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 17 Times in 12 Posts

    Standard AW: Chucks online selbst gestalten!

    wie geil ist das denn bitte! Danke fürs Teilen Junge

Ähnliche Themen

  1. [Tutorial] Sich selbst hypnotisieren
    Von rVs14 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 03:34
  2. Schrift in style.css gestalten
    Von Cube!X im Forum CSS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 22:40
  3. Vorschau ChaisynoX (Selbst Designed & Selbst gecodete Homepage)
    Von ZarneXxX im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 21:05
  4. [VB] - Chatverlauf farbig gestalten - Problem
    Von Pyromane im Forum Sourcecode
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 14:12

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.