DiscoDieter (04.01.2014)
-
04.01.2014, 00:12 #1
Thanked 249 Times in 183 PostsDauerhafte Haarentfernung bei starker Behaarung?
Guten Abend
Was hält ihr von glatter Männerhaut? Würdet ihr euch für eine dauerhafte Haarentfernung entscheiden und wenn ja, in welchen Zonen?
Wann würdet ihr eine dauerhafte Haarentfernung vornehmen und wann nicht? Ich spreche hiermit auch die stark bzw stärker behaarten Männer an.
Ich zB. habe auch viele Haare und könnte im Sommer keine kurze Hose anziehen. Wie sind eure Erfahrungen Allgemein?
Viele Sportler besonders Radfahrer und Schwimmer sind ja oft rasiert. Also sollte es für den Alltag doch keine Probleme sein?
Aber auch hygienebedingt und wegen der Sonne (beim Bräunen) ist es doch viel ästhetischer?
Für die IPL Methode gäbe es ja zB. den
Philips TT3003/11 IPL Haarentfernungssystem Lumea for Men (inklusive Bodygroom): Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Was meint ihr?
Andere Frage wäre:
Mir steht kein Bart. Ich muss mich alle 2-3 Tage rasieren, auch beruflich bedingt, davon ist die Haut ja relativ gereizt. Ist die einzige gründliche Rasur der Nassrasierer oder gibt es noch andere Methoden damit der Bart langsamer nachwächst? Mir würde sonst ein Vollbart wachsen...
-
The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:
-
04.01.2014, 00:30 #2
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Dauerhafte Haarentfernung bei starker Behaarung?
habe auch viel haar wuchs und gereizte haut probier mal rasier-schaum ohne alc inhalt
Geändert von pwnyhofpl0x (04.01.2014 um 00:30 Uhr)
-
04.01.2014, 00:36 #3
Thanked 249 Times in 183 PostsAW: Dauerhafte Haarentfernung bei starker Behaarung?
Naja ich habe bislang immer den Gilette Fusion genommen zum Rasieren. Jedoch kommen die Stoppel nach paar Tagen wieder schnell nach.
Gereizte Haut habe ich ansich so gar nicht. Nur wenn ich alle 2 Tage ran muss, reißt es - es ist also nicht so wirklich angenehm. Es muss eine schonende Rasur geben die auch bisschen länger hält?!
Und dann geht das Theater wieder los, deshalb fragte ich nach einer Methode was den Haarwuchs vllt verlangsamt.
Ich kann Haare im Gesicht nicht ab, bevor ich duschen gehe, rasiere ich immer - sonst fühle ich mich unrein xDGeändert von Silent (04.01.2014 um 00:38 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:
TomatenKetchup (05.01.2014)
-
04.01.2014, 01:08 #4
Thanked 23 Times in 20 PostsAW: Dauerhafte Haarentfernung bei starker Behaarung?
Rasur beim Mann nur an den Stellen, bei denen es wirklich hygienisch bedingt ist. Intimbereich vorne und hinten bei Mann sowohl auch Frau. Unter den Armen ebenfalls. Wer krass aufm Rücken behaart ist auch weg. Aber Beine und Brust wenn auch nicht so stark, wobei man das unterschiedlich einteilen kann muss man nicht. ich habe auch stärker behaarte Beine aber mache auch Sport und Muskeln auf denen dann Haare sind sieht nicht so schlecht aus wie soein fettball der behaart ist
-
The Following User Says Thank You to SPliff For This Useful Post:
-
04.01.2014, 15:59 #5
AW: Dauerhafte Haarentfernung bei starker Behaarung?
Mit diesem einen Kaltwachspapier oder so kann man die Haare abreissen und es dauert länger bis die nachwachsen. Und wann die nachwachsen, dann ohne diese picksende Spitzen mehr glaub ich. Weil eig. wächst ja ein komplett neues Haar raus, wenn das andere ganzes Haar abgerissen ist.
Das würde ich aber nicht empfehlen, da es sonst bestimmt weh tut. Von daher Rasur die beste Lösung oder halt weglasern, was aber viel kostet und das Haar leider nicht mehr nachwächst, wenn man wieder anders aussehen will xDGeändert von Hydra (04.01.2014 um 16:01 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Hydra For This Useful Post:
-
05.01.2014, 22:20 #6
Thanked 8 Times in 7 PostsAW: Dauerhafte Haarentfernung bei starker Behaarung?
Eigentlich reicht es wenn man sich im Gesicht, unter den Armen und am Sack rasiert. Bei starker Rückenbehaarung auch die Schultern.
Nicht jede ALte steht auf den Chipendale typ, besonders nicht, wenn man nicht so trainiert ist.
-
06.01.2014, 02:40 #7
Thanked 6 Times in 4 PostsAW: Dauerhafte Haarentfernung bei starker Behaarung?
Es gibt auch noch die Epiliergeräte. Bei vereinzelten Haaren bekommt man gute Ergebnisse, aber bei starker Behaarung wird die Haut stark gereizt.
-
06.01.2014, 03:30 #8
Thanked 8 Times in 4 PostsAW: Dauerhafte Haarentfernung bei starker Behaarung?
Bei Männern sollte man aber die Finger von Wachs und dergleichen lassen, da die haare viel tiefer verwurtzelt sind als bei Frauen...so hab ich es jedenfalls mal gehört
-
06.01.2014, 18:36 #9
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Dauerhafte Haarentfernung bei starker Behaarung?
Ich würde dir raten zunächst grob alles mit der Schere zu entfernen...das feinere würde ich mit dem Rasierer entfernen. :-)
-
31.01.2014, 01:13 #10
Thanked 9 Times in 8 PostsAW: Dauerhafte Haarentfernung bei starker Behaarung?
Wenn nicht im Gesicht würde ich waxing echt empfehlen, epilieren wirklich nur an den Beinen, habs mal im Brustbereich versucht, aua, grosse Wunde.
Diese Veet mit abschaben geht auch, Haare kommen dann langsamer wieder.
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.