1. #1
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    570
    Thanked 169 Times in 115 Posts

    Standard

    Hallo ich freue mich weil es wieder soweit ist die sonnen scheint es ist schön warm man braucht keine Jacke mehr. Wenn ich zu meiner Arbeit mit dem Zug fahre wird alles in der Natur grün und richtig schön die Vögel zwitschern morgens und das Leben erwacht zum Frühjahr wieder. An den Wochenenden kann man endlich wieder Grillen und mit freunden sich treffen. Oder man arbeitet einfach im Garten und pflanzt Blumen an oder Gemüse und Obst. Meine Lieblings Tätigkeiten im Frühjahr und Sommer sind: Grillen, Gartenarbeit, Wandern, Segeln und das am besten immer miteinander und niemals allein. Das ist was ich an den Warmen Monaten so toll finde.

    Was mögt ihr im Frühjahr und im Sommer?

  2. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Die Warmen Wochen kommen!

    Na klar, mit Freunden treffen, Corona austauschen (oder sonstige Geschlechtskrankheiten)!

    Wie war das noch gleich, Du arbeitest im Gesundheitswesen?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  3. #3
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard

    Bei schönem Wetter, Auto fahren für den Klimaschutz!

    Wenn wir Erdölprodukte, Erdgas oder Kohle als Brennstoffe verwenden, hat dies starke Auswirkungen auf unsere Umwelt. Deshalb sollen jetzt Anreize gesetzt werden, um ihren Verbrauch zu verringern und eine Lenkungswirkung hin zu umweltfreundlicheren Energieformen und Produkten auszulösen. Bmuv

    Für andere bedeutet die warme Jahreszeit sich in das Auto oder Wohnmobil zu setzen und irgendwohin zu fahren. Dabei müssen die Reisenden kein schlechtes Gewissen wegen der Umweltbelastung durch CO2 oder dem Klimaschutz haben. Mit jedem getankten Liter Kraftstoff wird CO2 Steuer bezahlt. Das bedeutet, umso mehr gefahren wird, desto höher fällt die Förderung Klimaneutraler Energieträger aus.

    Allein im Jahr 2019 generierten die EU-Mitgliedstaaten zusammen über 14 Milliarden Euro Einnahmen aus dem EU-ETS. Diese Einnahmen müssen für gerechte und sinnvolle Klimamaßnahmen eingesetzt werden, das heißt für die Finanzierung von notwendigen Investitionen und tatsächliche Emissionsreduktionen. In der Realität wurden die Einnahmen in der Vergangenheit jedoch teilweise für kontraproduktive Maßnahmen eingesetzt. WWF

    Der ursprüngliche Gedanke war, dass mit den CO2 Einnahmen Klimaneutrale Energie gefördert werden sollte. Entstanden ist ein Zertifikate Handel.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.