1. #1
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard Eastpak - 33 Liter - für 30€ statt 85€

    Mein Hund hat sich heute an meinem fast neuen (2 Jahre ist fürn Eastpak der gleiche Zeitraum wie fürn Smartphone "letzte Woche") Eastpak vergriffen.
    Habe dafür im Laden damals 80€ bezahlt, günstiger dürfte man den auch nicht bekommen... dann heute bei Amazzon ähnliche PReise gesehen oder nur Knallrosane Modelle für unter 50€ die kein geistig gesunder (erwachsener) Mensch benutzt.
    Ein Modell habe ich aber noch gefunden, und zwar zu einem unschlagbaren Preis:

    Eastpak Rucksack Provider

    Ich benutze seit über 10 Jahren EastPaks und habe auch schon deren Garantie in Anspruch genommen (da hat mein Hund die Träger zerbissen... -.-*) und selbst bei offensichtlich selbst verursachten Schäden wurden die entsprechenden Teile getauscht (neue Träger + Reisverschlüsse!) zum Nulltarif!

    Ein EastPak geht bei bestimmungsgerechter Nutzung (also nicht grade als Hundespielzeug xD) nicht kaputt, das ist noch richtige Qualitätsware, also zuschlagen, solange der Preis noch im Keller unten ist!
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  2. #2
    Avatar von Quasar
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    195
    Thanked 78 Times in 43 Posts

    Standard AW: Eastpak - 33 Liter - für 30€ statt 85€

    Kann man dort (auch wenn es nicht extra dabei steht) dort bequem und sicher ein 13er Ultrabook transportieren?
    Und was zu trinken/essen und ein paar Mappen?

    Habe aktuell den DAKINE Rucksack Factor 20 Liter, aber könnte diesen noch zurücksenden.
    Ein Transport darin ist leider recht "behindert", da es keine Lasche zum fixieren gibt, obwohl es ein extra Fach dafür gibt.
    War wohl kein guter oder gar kein Ingenieur dran beteiligt

    Zudem riecht meiner ziemlich bescheiden, ist angeblich aus 100% Pfandflaschen recycelt worden.
    Bin also mit meinem Dakine nicht wirklich zufrieden wie man schon lesen kann und finde echt schlecht einen besseren, aber 32 statt 85 latten ist halt echt ein Wort, krasses Angebot.
    Danke für die Antwort


    Ah, grade gesehen - peinlich.
    Zwei geräumige Hauptfächer mit gepolstertem Laptopfach (15", 38x29x5 cm)
    Geändert von Quasar (09.01.2015 um 23:32 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    84
    Thanked 44 Times in 27 Posts

    Standard AW: Eastpak - 33 Liter - für 30€ statt 85€

    Kann nur gutes über Eastpak sagen. Wer nen braven Hund hat, oder gar keinen, kann sich auch drauf verlassen, dass das Zeug auch wirklich hält.
    Ich hab einige Sachen von ihnen, aber einen Rucksack, ich weiß grad nicht wie er heißt, der mit Leder am Boden... ^^ den benutze ich jeden Tag. Seit ca. 6 Jahren.
    Sehr robust, schlicht und schön und was ich noch sehr angenehm finde ist, dass der Stoff von innen beschichtet ist und Wasser (Regen) erst nach ner guten Stunde reingeht.

    Wirklich was fürs Leben, und wenns doch mal was hat... 30 Jahre Garantie.

    Beste Grüße und schönen Abend noch!

  4. #4

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Eastpak - 33 Liter - für 30€ statt 85€

    Also die 1 Sterne Bewertungen sagen das die Qualität im Vergleich zu früher Mies geworden ist. Sky kannst du dazu was sagen wenn du deinen bekommen hast ?

  5. #5
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Eastpak - 33 Liter - für 30€ statt 85€

    @Chrissy
    Also ein paar bemängeln abgerissene Trageriemen, das ist schon an sich Blödsinn, weil EastPak 30 Jahre Garantie auf ihre Rucksäcke geben xD, man schickt den Rucksack ein und 2 Wochen später is der wieder wie neu.
    Das gleiche zählt für die Reißverschlüsse.
    Man benötigt auch KEINE Quittung dafür! Man geht einfach zu einem EastPak-Laden, gibt den ab, bekommt nen Abholschein und gut is!
    (Ich rate das hier auch trotz Amazon Rücksendegarantie DIREKT über EastPak abzuwickeln, denn dann bekommt man keinen neuen Rucksack, sondern der gekaufte wird repariert, sollte es also tatsächlich Qualitätsmängel in einer Charge geben, können diese nur so ausgeglichen werden, anderenfalls bekommt man evtl. wieder ein Mängelexemplar!)

    Dass die Riemen zu eng sind kann ich nicht bestätigen, evtl. betrifft das ja nur Leute mit sehr breitem Rücken, leider können Amazon Bewerter ja immer gut meckern aber detaillierte Infos angeben is dann bei diesen Wutmenschen nicht mehr drin.

    @Topic
    Es gibt verschiedene Versionen des "großen" von EastPak, das hier ist eine der einfacheren Versionen, die Version die zu Recht den Namen "ultimate" trägt, ist etwas besser ausgestattet: Eastpak Rucksack Ultimate 42 Liter (42 Liter Lederschutz am Boden).
    Ich werde mir wohl wieder die 42 Liter Variante kaufen, weil ich auch Einkäufe mit dem Rucksack erledige und es da auf Jeden Liter ankommt.
    Zu dem Provider werde ich persönlich also leider nichts sagen können. (aber wenn ich heute Schuhe kaufen gehe, kann ich ja mal im Laden gucken wie der Provider verarbeitet ist).
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Ähnliche Themen

  1. Friedliche Lösung statt Krieg
    Von Fitty im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.03.2022, 21:02
  2. Demokratie statt überwachung
    Von NGX Soldier im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2019, 22:51
  3. 1 Liter Auto aus Frankreich
    Von The Dope Show im Forum RealLife News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 11:33
  4. Sonntagsfrage: iPads statt Schulbücher?
    Von DMW007 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.