1. #1

    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    9
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Funktionsjacke für große dünne Menschen ?

    Hallo,

    die Frage im Titel ist leider ernstgemeint da ich mit 2,00m größe. 2,13m Spannweite und gerade mal 84 Kilo selten Klamotten finde die passen.
    Da ich aber gerne und sehr viel mit dem Rad fahre ist eine gute Funktionsjacke mit langen Ärmeln und die den Rücken auch in der Lende abdeckt (bei mir nicht immer der Fall) unabdingbar.
    Also nun meine Frage an euch, gibt es hier Größen verwandte die auch das gleiche Problem haben wie ich und wissen welche Marke da passend schneidet ? Habe mir mal eine Mammut bestellt aber bin nicht wirklich sicher das die passt.
    Also wer da irgendwas kennt bitte schreibts hier rein!! bin für alle Anregungen dankbar.
    Wichtig ist mir halt die Ärmellänge und die Höhe, wobei ich dann halt oft das Problem habe das mit der Länge die Jacken oft sehr breit/Groß werden und mir viel zu weit sind.

    Ich wäre für Vorschläge äußerst Dankbar!


    Mit besten grüßen,

    -Freaky

  2. #2

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Funktionsjacke für große dünne Menschen ?

    Hallo Freaky schau mal bei Carinthia vorbei.
    Ist ne richtig gute Marke.
    Bundeswehr Standards

    Gruß
    Niklas

  3. #3
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 317 Times in 167 Posts

    Standard AW: Funktionsjacke für große dünne Menschen ?

    Heyho,

    probier es mal mit der Firma PRO-X Elements GmbH. Bin im Sportfachhandel tätig und die Firma schneidet lang und es gibt Modelle, die man hinten ausklappen kann. Ist eine Firma, die extra Funktions/Regen-jacken für Radfahrer machen. Die Jacken haben auch eine vernünftige Wassersäule/Wasserdichtigkeit von 10.000mm/m² und einer Atmungsaktivität von 5000g/m²/24h!

    www.proxelements.de/

    Viel Glück!



  4. The Following User Says Thank You to Strike For This Useful Post:

    DotNet (09.10.2016)

Ähnliche Themen

  1. Zu viele (große) Downloads?
    Von 707 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 21:51
  2. GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?
    Von xOneDirectionx im Forum Gaming-News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 23:49
  3. Große Koalition steht
    Von Bubble im Forum RealLife News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 22:21
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.