1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 102 Times in 64 Posts

    Standard Jacke aus Ching Ching von Bushido gesucht

    Hallo,
    weiß jemand welche jacke bushido in dem Video von Ching Ching trägt?

    (Bushido - Ching Ching (Official Video) - YouTube 0:50 z.b.)


  2. #2

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    156
    Thanked 33 Times in 27 Posts

    Standard AW: Jacke gesucht

    Was für eine Jacke suchst du denn? Mehr infos wären gut wie z.B sollte es eine Sommer oder eine Winterjacke sein? Oder willst du sie zum Herbst tragen?

  3. #3

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    73
    Thanked 31 Times in 30 Posts

    Standard AW: Jacke gesucht

    Ist zwar nicht genau die aber so ähnlich ich hoffe ich konnte dir helfen

    Produktinformationsseite

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 102 Times in 64 Posts

    Standard AW: Jacke gesucht

    Zitat Zitat von 1337 Beitrag anzeigen
    Was für eine Jacke suchst du denn? Mehr infos wären gut wie z.B sollte es eine Sommer oder eine Winterjacke sein? Oder willst du sie zum Herbst tragen?
    Bist du Blind?
    Ich suche die Jacke die Bushido in seinem Video "ching ching" trug. Um noch genauer zu sein habe ich sogar den timestamp geschrieben, an dem man die jacke sieht.

    e:// nein das ist sie leider nicht bzw gefällt auch nicht.. Was mich besonders an der Jacke reizt, ist das die streifen innen sind statt außen
    Geändert von DANP (07.08.2012 um 19:17 Uhr)


  5. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Jacke gesucht

    Schaut wie eine Alpha Jacke aus. Allerdings gibt es viele verschiedene Modelle. Habe im Internet diesen Shop gefunden. Dort werden alle möglichen Alpha Jacken angeboten und eine, die an der Krageninnenseite diese Streifen hat ist dort auch unter "Summer Jackets", allerdings sieht mir das dort nach Leder aus. Bei dem Lied Ching Ching sieht die Jacke nicht nach einer Lederjacke aus. Schau dich einfach um. ^^
    "NEW MC Club Jacket FL , orig. ALPHA INDUSTRIES, black" meine ich. Die Jacke dadrunter sieht schon eher danach aus. Aus Nylon. "NEW MC Club Jacket , orig. ALPHA INDUSTRIES, black" Naja schau dich um.

Ähnliche Themen

  1. Suche Cedar Wood State Jacke
    Von BMG im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 21:49
  2. Welche Jacke findet ihr besser?
    Von x BoooM x im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 21:53
  3. Serie [TBBT] Leonards Jacke
    Von iDave im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 18:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.