1. #1
    Avatar von StarWarsFan
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    172
    Thanked 48 Times in 35 Posts

    Standard Mode/Kleidungsstücke - Empfehlungen und Austausch

    Einen schönen guten Abend ihr da draußen,

    es ist mal wieder so weit, ich brauche ein paar neue T-Shirts. Mode gehört leider nicht zu meinen stärken, ich habe eben ein wenig auf Amazon gestöbert aber finde nichts das richtig meinen Nerv trifft. Daher dachte ich mir, hier tummeln sich bestimmt Discogänger die mehr davon verstehen und ein paar coole Vorschläge haben, und man könnte daraus einen Sammelthread machen, in dem ihr schreiben könnt welche Kleidungsstücke euch gefallen, die ihr anderen empfehlen könnt!

    Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auf eure Ideen

  2. The Following User Says Thank You to StarWarsFan For This Useful Post:

    Fritz (19.07.2016)

  3. #2
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Mode/Kleidungsstücke - Empfehlungen und Austausch

    trigema.de
    Deutsch Qualität.

  4. #3
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Mode/Kleidungsstücke - Empfehlungen und Austausch

    mytrends.de .. da kaufe ich die meisten Sachen. Dann auf Amazon Young & Rich, LEIF NELSON, Bolf eingeben .. da findest du bestimmt was passendes.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  5. #4

    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    17
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Mode/Kleidungsstücke - Empfehlungen und Austausch

    Tom Tailor ist vom Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach eine gute Wahl. Sieh dir auch den Sale an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 19:51
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 17:40
  3. Mode Onlineshop
    Von One Way im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 16:32
  4. Slender $20 Mode
    Von hYpercrites im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 15:15
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.