1. #1
    Avatar von Tony Montana
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    106
    Thanked 28 Times in 17 Posts

    Standard Nicer Dicer Fusion Küchenset Erfahrungen

    Ich habe im TV eine Dauerwerbesendung zum "Nicer Dicer Fusion" Küchenset gesehen: http://www.genius.tv/tv-highlights/3...sion-set-13tlg.
    Eigentlich schaue ich mir so was nicht an, aber so wie sie es dort gezeigt haben war das echt praktisch: Man braucht für vieles keine Messer mehr weil man z.B. Tomaten oder Äpfel einfach da rein legt, den Deckel zudrückt und unten fallen sie schön in gleichmäßig groß geschnittene Streifen wieder heraus.
    Skeptisch macht mich aber diese Sensationslust: Man bekommt ein größeres Set mit vielen Produkten für vergleichsweise wenig Geld, was wiederum so dargestellt wird, als ob man dank dieser Gutmenschen etliche hundert Euro spart. Ich frage mich daher ob es eine gute Idee ist bei denen zu kaufen oder es sich mehr um einen unseriösen Shop handelt von dem man die Finger lassen sollte.

  2. #2

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard AW: Nicer Dicer Fusion Küchenset Erfahrungen

    Also mich würde das auch Interessieren, im Internet findet man leider nur gemischte Erfahrungen, die Einen sagen es ist Gut & die anderen Schrott!

    Wobei ich dieses Ding echt Praktisch finde, ich werde noch einwenig warten & Ihn mir eventuell zum Hochsommer bestellen.

  3. #3

    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    143
    Thanked 50 Times in 32 Posts

    Standard AW: Nicer Dicer Fusion Küchenset Erfahrungen

    Meine Mum hat so ein Ding, glaube nicht diesen Nicer Dicer, aber vom Aufbau und Aussehen genau gleich. Sie benutzt ihn z.B. wenn sie Obstsalat macht. Kann sie aber nur bei etwas "festerem" Obst benutzen.. Bisher ist sie damit aber sehr zufrieden. Erspart halt einiges an Arbeit, wenn man oft solche Dinge tut.

Ähnliche Themen

  1. Clever Fit Erfahrungen?
    Von Tobe im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:22
  2. Wer hat Erfahrungen mit bux.to?
    Von Tony Montana im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 14:38
  3. www.video2mp3.net - Erfahrungen?
    Von milchbubix im Forum Schadsoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 17:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.