Singapur ist ein Stadt Staat in diesem Staat gibt es viel zu erleben. Das wichtigste Fasse ich euch in diesem Post zusammen.
Singapur ist eine Stadt diese Stadt ist in Bezirke auf geteilt so gibt es das Littel India aber es gibt noch viele andere Bezirke in dieser Stadt.

Wenn man Sehenswürdigkeiten anschauen möchte gibt es z.B die Anglikanische Holy Trinity Church in Singapur, Masjid-Sultan-Moschee, oder den Sri Mariamman Temple. Die Gebäude sind sehr Aufwendig verziert. Wenn man jetzt nicht so auf Tempel und Kirchen abfährt gibt es trozdem noch genügend zu sehen.

Singapur hat ein Wahrzeichen und das ist der Merlion. Hier ein Bild davon.



Eines der tollsten Sehenswürdigkeiten ist das Riesenrad in Singapur. Die Gondeln de Riesenrads sind so groß, dass man dort auch ein Candle Light Dinner buchen kann. Das Riesenrad steht an der Küste unter dem Riesenrad schlängelt sich die Formel 1 Strecke entlang. Wer tropische Pflanzen sehen will kann auch in den Botanischen Garten gehen der ist riesig und hat zwei riesen Große Gewächshäuser im Außenbereich des Gartens gibt es Riesige Stahlbäume zwischen den Riesen gibt es einen weg der auf den Größten Stahlbaum führt denn dort oben gibt es ein Rundes Restaurant mit toller Aussicht. Eine Andere Möglichkeit in Singapur Spaß zuhaben vor allem wenn man Kinder hat ist die Insel Sentosa. Sentosa ist zwar auch mit dem Auto oder dem Bus zu erreichen. Aber es gibt eine Variante diese Insel zu erreichen. Denn man kann auch mit einer Gondel auf die Insel gelangen. von der Gondel hat man einen schönen Ausblick. Hier ist eine Übersicht von Sentosa:



Ich habe jetzt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und die Freizeitaktivitäten zusammen gefasst. Zwar gibt es noch viele andere Möglichkeiten den Urlaub in Singapur zu verbringen. Aber das sind meiner Meinung nach die wichtigsten Sachen die man gesehen haben muss.

Ich würde mich über antworten freuen.