1. #1

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard Review zur Kaya Pn480 Shisha

    Hallo,

    ich wollte fix ein kleines Review zur Kaya Pn480 bzw zum Kaya Set machen. (PN 480 Frosted Nest Set - Kaya-Shisha)

    Vorweg: Es wird erst in 1 1/2 Wochen ein ausführliches Review mit Video geben da mir die Zeit derzeit dazu fehlt.

    Fangen wird mal an.

    Die Lieferung war ohne Probleme und sau schnell da Kaya-Shisha einfach Top ist!

    Zur Shisha mit Zubehör was alles dabei ist:

    - Kaya PN480 mit einem recht auffälligen aber doch schlichten Design was mir schon gefällt.

    - Ein Silikon Schlauch (am besten vor gebrauch noch einmal mit warmen Wasser durchspülen damit der komplett Geschmackslos ist was er eig ist) an sich gefällt mir ein Silikon Schlauch sehr gut und er hat garkein eigen Geschmack was mir extrem gefällt.

    - Straight Stick Glasmundstück womit man echt extrem nice rauchen kann & es sieht einfach göttlich geil aus & es ist mit 28 Cm eeeeeeeeextrem groß.

    - Ne ordentlich Kohlezange darf nicht fehlen und die Kohlezange ist extrem gut die dabei ist man kann natürlich eine dazu kaufen die ein wenig besser ist aber das ist Geschmacksache!

    - Schlauchanschluss in Schwarz der schön zur Shisha passt gefällt mir auch!

    - Dabei ist ein Vortex Kopf der 1000mal besser ist als ein Kaya-Standard Kopf & die Standard Köpfe sind in der Regel auch extrem gut! Also TOP.

    - Dabei ist noch ein extrem großer Kohleteller für so eine 'Kleine' Shisha der auch extrem gut aussieht & sogar der Standard Leder Schlauch ist dabei (falls man zu zweit rauchen möchte, einen PN Adaptar dazu kaufen).

    - Die Rauchsäule sieht auch extrem toll aus und glänzt in hochglanz polierten Metall.

    Als kleines Geschenk habe ich 2 Paar Bürsten einen Einlochkopf & ein Feuerzeug gratis dazu bekommen was ich sehr nett von Kaya finde!

    Das war eigentlich alles zum Zubehör der Shisha.

    Nun meine Meinung zur Shisha:

    Ich finde die Shisha ist schön Dicht & die Rauchentwicklung ist sehr nice und ich finde die größe sehr schön passt überall rein & mal was anderes im gegensatz zur großen Shisha. Wie schon gesagt gefällt mir das Design schon aber es ist sehr schlicht gehalten und ist nicht gerade der burner auf einer Party aber dafür ist der Glasschlauch einfach spitze sieht toll aus und ja. Ich gebe eine AAAAAAAABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG für das Set greift einfach zu bevor es weg ist.

    Ein kleiner Tabak Tipp: Kauft euch Al Waha Bluebanana & Al Waha Bluemint in der 200G Dose einfach mit die geilsten Tabaksorten von Al Waha.

    Ich hoffe das kleine Review hat euch gefallen.

    Gruß,

    K1NG (:

  2. The Following 2 Users Say Thank You to K1NG For This Useful Post:

    Gangstersheep (04.07.2012), iDave (04.07.2012)

Ähnliche Themen

  1. Festival-Review: Westside Rockfestival 2013
    Von eXtrac3 im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 21:42
  2. [Android App review] Wild Blood
    Von Silidor im Forum Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:59
  3. Android Apps Review(s) [ Frage!! bzw. Vorwort]
    Von Silidor im Forum Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 20:32
  4. [Review] Bildmobil.de Surfstick
    Von Gelöschter Benutzer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 13:37
  5. Battlefield 3: Close Quarters - Test / Review von GameStar
    Von x failstar im Forum Audio & Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 15:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.