1. #1

    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    9
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Sind Piercings oder Tunnel im Ohr überhaupt noch angesagt ?

    Eure Meinung zählt!
    Was haltet ihr von Piercings oder Tunneln im Ohr ? Sind sie überhaupt noch angesagt ?
    Eine lange Zeit lang waren sie ja ziemlich angesagt und jeder wollte einen Tunnel im Ohr, aber sind sie immer noch so populär?
    Und was halten die Arbeitgeber davon ? Werden Tunnels/Piercings in der heutigen Gesellschaft akzeptiert?

    Schreibt doch einfach mal eure Meinungen unter diesen Post, würde mich Freuen.

  2. #2

    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    35
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Sind Piercings oder Tunnel im Ohr überhaupt noch angesagt ?

    Also ich hab zumindest definitiv das Gefühl, dass sie längst nicht mehr so angesagt sind wie früher. Also die Tunnel aufjedenfall. Denn davon seh ich abseits meines Friseurs kaum noch Leute, die Tunnel haben. Kann sein dass ich mich dafür in den falschen Ecken rumtreibe, aber gefühlt waren das mal deutlich mehr. Piercings hingegen sieht man häufig. Also meist eher kleine Punkte in Form eines "ohrrings" aber auch Piercings. Wie das bei Arbeitgebern aussieht hab ich keine Ahnung.
    Falls du die Frage stellst ob du welche (ob nun Ohrring oder Tunnel) lass dir eines sagen. Hohl dir nie etwas am Körper nur weil das gerade angesagt ist. es ist schließlich dein Körper der permanent verändert wird. Also Piercing hier eher nicht, aber Ohrtunnel schon eher.

  3. #3

    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Sind Piercings oder Tunnel im Ohr überhaupt noch angesagt ?

    Meiner Meinung nach war die ganze Sache mit Tunnel und Piercings nur ein kleiner Trend, den viele mit gegangen sind was aber wieder stark nachlässt, da es ein schlechten ersten Eindruck hervorhebt.

  4. #4
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Sind Piercings oder Tunnel im Ohr überhaupt noch angesagt ?

    Ich finde es sieht geil aus, aber will nicht meine Haut Löchern und Risiko haben, dass es irgendwie durch nen Unfall abreisst. Autsch, nein nein nein.
    Genau wegen diesen verdammten Mitläufern gibt es auf der Welt eine Abgrenzung gegen die anders seiende Menschen.
    Ja. Ein Trend ist es denk ich noch.

    An anderen mag ich es vilt, aber nicht an mir.
    Geändert von BitNet (16.11.2016 um 21:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sind noch Antivirusprogramme notwendig?
    Von esozial im Forum Security
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.04.2020, 04:26
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 01.11.2018, 16:45
  3. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 09:14
  4. Kaum noch Kinderspielplätze oder sie sind verottet.
    Von Dr. Bastardo im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 10:49
  5. Sind Piercings oder Tunnel im Ohr überhaupt noch angesagt ?
    Von ElLocko im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 03:41
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.