1. #1

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Suche Jogginghose

    Hallo Leute...

    Ich bin grade Unterwegs im Internet auf der Suche nach einer Jogginghose die nur bis zu den Knien geht die aus Baumwolle besteht und die man mit einer Schnur halt befestigen kann genau das hier ( Yakuza Jogging Short JOK 34 black Herren Shorts Männer Jogginghose Sweat Pant | eBay ) Bloß ist das viel zu teuer und meins sollte ohne Beschriftung sein kann mir jemand helfen ? Ich google google und komme nicht weiter ...

  2. #2

    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    78
    Thanked 36 Times in 24 Posts

  3. #3

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Brauche eure Hilfe

    Da fehlt aber diese Schnur ^^

  4. #4

    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    78
    Thanked 36 Times in 24 Posts

    Standard AW: Brauche eure Hilfe

    Ich hab mal die ersten 5 Seiten durchgeguckt und da hat ~jede 5-7 Hose nh Schnurr.

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Jogginghose?
    Von !lkay im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 20:23
  2. User Jogginghose hat mich um 30,00 EUR E-Plus Gescammed
    Von ZarneXxX im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 18:44
  3. Jogginghose's Mottos
    Von Jogginghose im Forum Darstellung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 20:08
  4. [Vorstellung] Jogginghose
    Von Jogginghose im Forum Userankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 21:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.