Seite 1 von 3 123 Letzte

Thema: Shisha kaufen

  1. #1

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard Shisha kaufen

    Hey Leute,

    ich spiele mit dem Gedanken mir eine Shisha zu zulegen. Allerdings spalten sich hier ja die Meinungen welche gut ist und welche nicht. Mein kalkulierter Preis is bis ~ 40€. Vielleicht kann der ein oder andere mit ja ne Kaufempfehlung geben? Ich lege z.B wert auf den Geschmack vom Tabak die Rauchentwicklung sollte normal sein.


    Ich habe z.B solche im Sinn weiss aber nicht ob diese sich lohnt

    - Aladin Luna MK Shisha | Shisha-world.com
    - Aladin Tree - 47 cm - blau - Shisha-store.com


    Und wenn wir schon dabei sind, welchen Tabak könnt ihr empfehlen? Hier gibts nur so komischen Trockenendreck der ziemlich kratzt und auch nicht wirklich schmeckt. Mein Kollege hatte immer im Späti (der leider Dicht ist) so richtig geilen feuchten Tabak der war richtig lecker und schön zu Rauchen.

    lg

  2. #2
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Shisa kaufen

    Hey,

    wenn du dir nicht unbedingt originalen aus den arabischen Ländern importieren willst (...), solltest du den deutschen Tabak immer mit Molasse (bzw. Glycerin) anfeuchten. Nur so erreicht er seine 20% Feuchtigkeit. Dann kratzt der weniger, schmeckt besser und erzeugt mehr Dampf.

    Ich bestelle immer Tabak bei shisha-dreams.de. Gute Preise, schnelle Lieferung und kulanter Support. Gibt aber viele Shops.

    Ich würde die Aladin Tree - 47 cm - blau bestellen, da diese verfügbar ist, während die andere wohl gerade nicht bestellbar ist.

    #Patrick

    P.S.:
    Meine erste Shisha war eine Mini-Shisha, ca. 30cm groß. Hat für mich und meinen besten Kumpel gereicht. Hatte ca. 15€ gekostet. Bis heute funktioniert sie tadellos und das Rauchverhalten ist sehr gut.
    Geändert von Bubble (10.01.2014 um 04:08 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard AW: Shisha kaufen

    am besten investierst paar euro mehr und holst dir ne "amy deluxe"

    fürn tabak würd ich molasse nehmen, glycerin macht fett kopfschmerzen wenn zuviel nimmst

  4. #4

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: Shisha kaufen

    Amy Deluxe 440

    perfekt für anfänger und liegt in deinem budget, tu dir kein aladin an glaub mir.


    entweder halt anfeuchten oder direkt feuchten tabak kaufen, adalya z.b. ist feucht, auch der den du hier kaufen kannst. zumindest die alte produktion obs ne neue gibt kp.

    bei weiteren fragen kannste dich auch per pn melden, ich rauch seit n paar jahren shisha.

    lg

  5. #5

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard AW: Shisha kaufen

    dazu am besten nochn kamin kopf, nen silicon schlauch un glas bzw alu mundstück

  6. The Following User Says Thank You to chellux For This Useful Post:

    3lit (10.01.2014)

  7. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    226
    Thanked 165 Times in 82 Posts

    Standard AW: Shisha kaufen

    Zitat Zitat von chellux Beitrag anzeigen
    dazu am besten nochn kamin kopf, nen silicon schlauch un glas bzw alu mundstück
    Dem kann ich nur zustimmen, wer ein mal einen Kaminkopf geraucht hat, will nie wieder kratzige Alufolie haben.
    Geändert von 3lit (10.01.2014 um 16:50 Uhr)

  8. #7

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard AW: Shisha kaufen

    vom kratzen nich unbedingt, aber spart dir den ganzen scheiß alu rotz.. und tabak verbrennt nich wenn ma nich dran ziehst

    kannst dir auch noch nen diffusor anschaffen.. kostet 2-3€ aber dadurch is das ding nich so laut un kannst es beim chilligen tv gucken auch nutzen^^

  9. #8

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: Shisha kaufen

    Zitat Zitat von Klaus Bukkake Beitrag anzeigen
    Amy Deluxe 440

    perfekt für anfänger und liegt in deinem budget, tu dir kein aladin an glaub mir.


    entweder halt anfeuchten oder direkt feuchten tabak kaufen, adalya z.b. ist feucht, auch der den du hier kaufen kannst. zumindest die alte produktion obs ne neue gibt kp.

    bei weiteren fragen kannste dich auch per pn melden, ich rauch seit n paar jahren shisha.

    lg


    Wo is denn da allgemein überhaupt der unterschied außer evtl in der Verarbeitung und aussehen? ^^

  10. #9

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard AW: Shisha kaufen

    obs jetz alu oder blech ist, obs glas geschraubt oder gesteckt ist usw

    materialwert eben und natürlich die verarbeitung

  11. #10

    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    84
    Thanked 23 Times in 20 Posts

    Standard AW: Shisha kaufen

    Als normaler Shisha Nutzer der am Wochenende mal raucht reicht die hier vollkommen aus finde ich

    JFK Shisha 57cm schwarz black 2 Schlauch Wasserpfeife Hookah inkl. Zange und 1 Rolle Shisha Kohle: Amazon.de: Küche & Haushalt

    Und als Tabak hab ich irgendsoein Zeug vom Kollegen. Cola Orange und ausm Ausland. Qualmt ganz gut

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] Shisha
    Von Shane im Forum OffTopic
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 21:22
  2. GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
    Von Max899 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 08:30
  3. Wo Shisha Verkaufen?
    Von Peter Pan im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 15:27
  4. [Shisha] Schwindel
    Von eXtrac3 im Forum OffTopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 20:24
  5. Shisha Tipps
    Von Bossover im Forum RealLife
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.