Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    9
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Urlaubsziele für wenig Geld

    Hallo alle zusammen, der Sommer ist da und jeder will in den Urlaub am besten für wenig Geld. Doch wo gibt es das beste Strand fealing für wenig Geld ? Ich als Student habe kein Geld um mir teure Sterne Hotels und All Inclusiv zu leisten, also wohin mit möglichst wenig Geld ?

    Ich wollte hier nur mal eure Urlaubsziele und Preise anhören, vielleicht ist etwas interessantes dabei

    LG

  2. The Following User Says Thank You to ElLocko For This Useful Post:

    Fritz (07.07.2017)

  3. #2

    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    20
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Urlaubsziele für wenig Geld

    Generell bieten Lidl und Aldi Reisen an, hierbei auch zu einem echt günstigen Preis.
    https://www.aldi-reisen.de/
    Lidl-Reisen - ...einfach urlaubiger!
    Hier einfach mal schauen ob sich was findet

  4. #3

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    105
    Thanked 627 Times in 47 Posts

    Standard AW: Urlaubsziele für wenig Geld

    Ich bin mit meiner kleinen Familie (3 Leute) in den Norden gefahren. Norderney. Hört sich so einfach an, ich fand das aber besser als meinen Gran Canaria Urlaub und co.
    Preise sind unterschiedlich - je nach dem, wie wo du wohnst, ob du einen Führerschein mit Auto hast, wie die Spritkosten sind und was zu deiner Zeit ein Bungalow dort kostet. Dennoch war das günstig und wir sind dort gut weg gekommen. Gegessen haben wir Abends auswärts, Frühstück und Mittag haben wir uns selbst zubereitet.

  5. #4

    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    162
    Thanked 41 Times in 34 Posts

    Standard AW: Urlaubsziele für wenig Geld

    Wir sind zu viert an den Dollart (Ostfriesland) gefahren für nicht viel Geld. Ferienwohnung im März 2017 bestellt. Alles sehr gepflegt und sauber. Eigene Wohnung mit Bettwäsche und Handtücher inklusive. Für 500 Euro 7 ganze Tage. Zwei Schlafzimmer. Zwei Bäder. WLAN frei. Modernes TV-Gerät. Kost natürlich nicht frei. Aber man kann alles gut und in unmittelbarer Nähe gelegen einkaufen. Und ist letztendlich billiger wie gebucht. Erstens kann man sich das Essen selber aussuchen und zweitens ist es kein Hexenwerk, sich das Menue nach eigenem Geschmack zusammenzustellen. Fazit: Billiger geht es meiner Meinung nach nicht mehr.

  6. #5
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Urlaubsziele für wenig Geld

    Kanu fahren im Süden Deutschlands auf dem Rhein.
    Im Donautal könnt ihr ebenfalls Kanu fahren.

    Die Urlaubsziele könnt ihr mit DB oder Fernbus erreichen.

    Auf diese Weise könnt ihr ein Abenteuer auf dem Wasser erleben und mit dem Fernbus oder DB seid ihr unabhängig und habt kein Problem mit dem Auto, wie z.B: Parkplatzproblem, Stau oder Pannen. Da ihr im Zelt übernachten und euch selbst versorgen könnt bleiben die Kosten gering.

  7. #6

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Urlaubsziele für wenig Geld

    Was kaum jemand weiß: Türkei ist aktuell super günstig

  8. #7
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Urlaubsziele für wenig Geld

    Für Deutsche ist die Türkei vermutlich kein Ort um zu entspannen. Allerdings wer Langeweile mit Spannung vertreiben will, kann in der Türkei viel erleben. Ihm kann beispielsweise die Ein- oder alternativ die Ausreise verweigert werden, je nach gutdünken der Behörden und Politischer Lage. Quelle: Spiegel online

    "Landesweit ist weiter mit politischen Spannungen sowie gewaltsamen Auseinandersetzungen und terroristischen Anschlägen zu rechnen. Der internationale Flughafen Istanbul Atatürk, sowie wiederholt die Innenstädte von Istanbul und Ankara waren Ziele von Anschlägen mit hohen Opferzahlen,..." Quelle: Auswärtiges Amt

    Sucht euch lieber eine Jugendherberge in Deutschland, so müsst ihr kein Zelt zum übernachten mitschleppen und ihr habt Ortskundige, die euch Ausflugstipps geben können.
    Alternativ Jugendherbergen und Campingplätze in Polen.
    Kennt ihr die Masuren? Hier der Reisetip.
    Habt ihr schon die Danziger Bucht besucht? Ein Geschichtsträchtiger Ort an dem es viel zu entdecken gibt. In den Hostels könnt ihr günstig übernachten. da wie bereits erwähnt, der Ort eine bewegte Geschichte hat, sprechen die Menschen in der Danziger Bucht sehr oft Deutsch, so dass ihr mit der Verständigung kein Problem haben dürftet. Alternativ Ferienhäuser.

    Man muss nicht Urlaub an Orten verbringen, für die Reiseunternehmen viel Werbung machen. Erst durch die Werbung entsteht beim Verbraucher das Bedürfnis dahin zu reisen. Reiseunternehmen bewerben die Reisen für die sie die meiste Provision bekommen. Beispielsweise Reiseziele die mit dem Flugzeug erreichbar sind, da bekommen die Reiseunternehmen Provision für das vermittelte Hotelzimmer und den Vermittelten Flug.

  9. The Following 2 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Benzol (16.07.2017), DotNet (09.07.2017)

  10. #8

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Urlaubsziele für wenig Geld

    Zitat Zitat von Chrissy Beitrag anzeigen
    Was kaum jemand weiß: Türkei ist aktuell super günstig
    Hier dann nochmal mit Quelle weil du ja ne gleich 2 Warnungen Privat rausgehauen hast: Eigene Erfahrung.

    /E aufgrund Recherche möchte ich nochmal diesen Bericht hier Anfügen. https://www.prosieben.de/tv/galileo/...er-risiko-clip

    Es ist nunmal Fakt das die Türkei momentan das beste Preis / Leistungsverhältnis hat weil niemand hin möchte.
    Die gründe die du anführst sind teilweise echt-unfair. Wer angst vor dem Reisen hat sollte nicht Reisen. Wenn man sich von Terror einschüchtern lässt gewinnen die Terroristen.

    Aber dies ist wohl jedem selber überlassen.

  11. #9
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Urlaubsziele für wenig Geld

    Ob Terror in der Türkei, oder auf dem heimischen Campingplatz (weil einer wieder mit Helene Fischer überlaut den Platz beschallt) ist doch egal!
    Man könnte theoretisch auch einen Abenteuerurlaub in den Minenfeldern der Golanhöhen machen - bestimmt auch super günstig - Spass bei Seite Israel ist auch lohnenswert.

    Oder mal hier in Europa, nach Ungarn an den Plattensee (Balaton), war meine Nichte für sehr schmales Geld!
    Solide Hotels, Strand akzeptabel.

    Oder einfach mal bei den Last-Minute-Angeboten wühlen, dann darf man aber keine Ansprüche haben und Terminlich auch nicht zu eingeschränkt.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  12. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    Chrissy (10.07.2017)

  13. #10

    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    20
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Urlaubsziele für wenig Geld

    Ich kann dir Mragrowo empfehlen. Ist zwar etwas weiter weg vom Strand aber da hast du komplette ruhe. Ist speziell für Menschen die gern angeln, wandern, gut und günstig essen oder allgemeine Entspannung suchen.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Streiken wir zu wenig?
    Von Festplatte im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 15:02
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 07:36
  3. Gewicht zu wenig?
    Von Minecraft im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 21:32
  4. Tipp's & Trick's - Einkaufen bei H&M für wenig Geld (Online)
    Von Highlight im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:31

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.