-
28.11.2014, 23:33 #11
-
29.11.2014, 02:20 #12
Thanked 29 Times in 26 PostsAW: Warum trägt man heutzutage keine Hüte mehr?
Man trägt man heutzutage keine Hüte mehr weil der aktuelle Modetrend ein anderer ist. In der Vergangenheit waren viele Sachen modern die heute freiwillig wohl keiner mehr anziehen würde. Es muss natürlich jeder für sich entscheiden was ihm gefällt und was nicht.
mfg
Stedenon
-
29.11.2014, 12:01 #13
AW: Warum trägt man heutzutage keine Hüte mehr?
Weil der Trend sich ändert? Wieso hat man früher Neoncaps getragen, jetzt nicht mehr? Wieso haben die meisten früher Baggies getragen, heutzutage Skinnyjeans?
Man geht einfach mit der Zeit mein Lieber.Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
29.11.2014, 12:47 #14
Jeder hat sein Geschmack dazu
Manche Mögen Sonnenbrillen, manche wiederum Nicht
Manche Mögen Hüte, Manche Wiederum Nicht
Jeder hat ja sein eigenen Sytle würd ich mal sagen
nur wenn man viele leute sieht wie die sich bekleidet sind und nen Hut tragen, frag man sich schon wiso nen Hut wenn alles Perfekt passt
-
22.12.2014, 01:28 #15
Thanked 4 Times in 4 PostsAW: Warum trägt man heutzutage keine Hüte mehr?
Also ich trag noch welche, keine Zylinder, aber solche Strohhuete die sehen sehr lässig aus.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns verändern, wir ziehen uns ja auch nicht mehr wie Hippies an, dementsprechend auch keine Hüte mehr.
-
17.07.2015, 13:36 #16
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Warum trägt man heutzutage keine Hüte mehr?
Ich trage gerne Hüte! Im Sommer allerdings weniger, solche sommerlichen Strohhüte finde ich jetzt nicht so toll! Aber Zeiten ändern sich, ja!
Geändert von colasuchti (17.07.2015 um 14:05 Uhr)
-
17.07.2015, 22:15 #17
Thanked 5 Times in 4 PostsAW: Warum trägt man heutzutage keine Hüte mehr?
Je nachdem was natürlich ebenfalls von Personen getragen wird, die für uns als "Normalsterbliche" in der Zeitung, im Fernsehen oder auf Facebook (oder sonstigen Medien) zu sehen ist. Am Beispiel der "Hipster" ist ja beispielsweise zu sehen, dass altmodische Dinge wieder "in" werden, dazu gehören beispielsweise auch der eine oder andere Hut. Oft wird bei einigen Menschen wieder ein Hut auf dem Kopf entdeckt. Das Gleiche gilt auch beispielsweise für diese alten Umhängetaschen, die teilweise alt und verranzt aussehen, aber diesen Style des "Hipsters" beeinflussen und auch verdeutlichen.
Natürlich spielen da auch weitere Faktoren eine Rolle, aber das ist letztendlich nur ein Faktor von vielen!
-
20.07.2015, 21:32 #18
Thanked 3 Times in 3 PostsAW: Warum trägt man heutzutage keine Hüte mehr?
Ich selber trage zwar keinen Hut aber täglich auf der Straße begegnen mir oft Leute die Hüte tragen. Kann aber auch daran liegen das ich im Osten in einer kleinen Stadt wohne.
-
21.07.2015, 10:41 #19
Na wenn ich mich so umschaue sind aber viele Leute , vor allem Jugendliche, mit einer Kopfbedeckung unterwegs. Da würde ich vielleicht nicht HUT zu sagen, aber es sind trotzdem Kopfbedeckungen. Die Mode spielt hier eine große Rolle. Möglicherweise kommt ja demnächst wieder der Hut Mode.
Auch in einem Berg voller Scherben, kann man ein Muster erkennen.
-
21.07.2015, 11:52 #20
Hüte oder Mützen zu tragen hängt immer mit der derzeitigen Mode zusammen. Es gibt aber sehr viele die
Hüte tragen, vor allem ältere Leute die mit der Mode nicht so ganz mithalten. Aber auch junge Menschen
tragen Hüte oder Mützen, einfach weil sie es cool finden. Warum auch nicht? Sogar @SkyDotNet trägt so
eine Art Hut ( zählt unter Hüte ) … und das sieht nicht einmal übel aus. Aber leider ist es im großem und
ganzem zur Zeit scheinbar nicht aktuell, aber irgendwann kommt es wieder, denn Mode wiederholt sich
immer und immer wieder.
Hut-Safari (Sieht doch nicht schlecht aus, oder?)Geändert von TheRaven (21.07.2015 um 12:00 Uhr)