1. #1

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    41
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard Welche Anziehsachen tragt ihr?

    Hallo
    Mich würde mal einfach so interessieren, auf welchen Style und welche Anziehsachen, wie z.B. Caps, Mützen oder halt unter und Oberteile ihr so trägt.
    Ich trage momentan etwas normales halt. Was stylisches, aber naja. Ich würde gerne auf einen neuen Style wechseln, um mein äußerliches Bild zu verändern. Nach einer Zeit wird es ja langweilig.
    Ich will nämlich noch bei bestimmten Frauen gut vorkommen, obwohl ich eig. sowieso schon mehrmals mit jemanden treffe. Naja die finden mich eig. in Ordnung, aber ich selbst fühle mich unwohl (vilt kennt ihr es).
    Paar Details zu mir:
    Alter: 19
    Größe: 1.84m
    Gewicht: 65 KG

    Schreibt mal hinein was ihr so trägt, wenn ihr irgendwohin zum Essen geht oder euch einfach so mit Freunden in der Stadt trefft
    Vielleicht wird mir etwas auch gefallen und ich kann dann mich leichter für die Kleidung entscheiden.
    Geändert von MMA (15.04.2015 um 21:34 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard AW: Welche Anziehsachen trägt ihr?

    Frühling, Sommer -> Jeans + T-Shirt
    Herbst, Winter -> Jeans + Pullover
    ^^

    alles andere ist mehr Ausnahme als Regel. Modemuffel halt.

    Edit: 64Kg auf 184cm klingt nach Untergewicht. Bist du versucht, daran etwas zu ändern? Dann passt das ein oder andere Kleidungsstück auch besser.
    Geändert von Nuebel (15.04.2015 um 18:10 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to Nuebel For This Useful Post:

    xondra (21.04.2015)

  4. #3

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    104
    Thanked 16 Times in 10 Posts

    Standard AW: Welche Anziehsachen trägt ihr?

    Bei mir ist das eigentlich immer das selbe, ich bin sehr in der Fußball - Szene aktiv und irgendwie kam ich automatisch dann zu diesen typischen "EnglandhoolCasualstyle". ^^

    Wenn ich mit Freunden unterwegs bin (Fußball, oder Kneipe):
    T-Shirt: Fred Perry T-Shirt, oder Lacoste.
    Pulli: Wenn das Wetter angenehm ist, aber für nur tshirt noch zu kalt -> Dünnen Schwarzen V-Pulli darunter ein Tshirt oder kariertes Hemd mit Kragen.
    Hose: Normale dunkelblaue Jeans.
    Schuhe: Schwer, habe viele tolle Schuhe, meistens passend zum Tshirt. ^^ Meistens habe ich aber Adidas ZX 700er/750 an.

  5. #4
    Avatar von Cherry Lou
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    89
    Thanked 60 Times in 32 Posts

    Standard AW: Welche Anziehsachen tragt ihr?

    Wenns immer ganz nett wenn mein Freund zum Essen gehen ein Hemd anzieht, dazu dunkle Hose und dann je nach Restaurant schickere oder sportlichere Schuhe!

Ähnliche Themen

  1. Welche Winterschuhe trägt ihr?
    Von Silent im Forum OffTopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 15:21
  2. Warum trägt man heutzutage keine Hüte mehr?
    Von Gameboy9 im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 11:52
  3. Welche Grafikkarte ?
    Von ZFM im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 18:14
  4. Welche Gesichtspflegeprodukte?
    Von Mr.Bombastic im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 03:00
  5. Welche SSD?
    Von Roxithro im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 17:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.