1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 42 Times in 31 Posts

    Standard Welche Tattoos habt ihr/findet ihr schön?

    Hallo,
    Ich hab jetzt eine kleine Rücklage geschaffen und wünsche mir schon seit längerem ein weiteres Tattoo. Allerdings weiß ich noch nicht recht was ich machen soll. Vielleicht habt ihr selbst welche oder findet welche schön und könnt mir davon ein Bild zeigen?

  2. The Following User Says Thank You to Daxter For This Useful Post:

    DotNet (06.05.2017)

  3. #2

    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: welche Tattos habt ihr/findet ihr schön?

    Im Endeffekt mußt Du Dich selber für ein Motiv entscheiden, das Dir gefällt und da sollte egal sein wem hier was gefällt, da jeder seinen eigenen Geschmack hat. Laß es Dir einfach an eine Stelle tätowieren wo es nicht jeder gleich sieht, ich habe 4 Tattoos eines am li. Oberarm, eines auf dem re. Schulterblatt, eines am re. Unterschenkel und (K)ein Arschgeweih (ist eine Sonne mit einem ägyptischen Kreuz) und wenn ich normal gekleidet bin also mit langer Hose und T-Shirt sieht kein Mensch meine Tätowierungen. Und über das Alter brauchst Dir auch keine Sorgen zu machen, wenn wir mal so alt sind, dann hat jeder sowas und es ist nix dabei.

  4. #3

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 33 Times in 24 Posts

    Standard AW: Welche Tattoos habt ihr/findet ihr schön?

    Ich finde bei der Massen an Tattoomöglichkeiten am Wichtigsten, dass es kein Katalogtattoo ist, das schon massenhaft irgendwo gestochen wurde. So Standard-Dinge wie Rose, Anker, Tiger etc. kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ein Tattoo sollte aus meiner Sicht etwas Individuelles symbolisieren und nicht einfach eine x-beliebige Bemalung sein, nur weil noch Platz ist. Manchmal dauert es Jahre, bis eine Entscheidung für ein Motiv klar ist, immerhin läuft man im Idealfall ein Leben lang damit rum.
    Das größte Problem scheinen mir sogenannte Trend-Tattoos zu sein. Irgendwann vor Jahren liefen alle mit Arschgeweih rum, heute lacht da jeder drüber und findet es peinlich.

    Ist leider keine konkrete Motividee geworden, aber ein kleiner Hinweis auf das Besondere unter den Standardmotiven zu achten.

  5. #4
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    480
    Thanked 133 Times in 87 Posts

    Standard AW: Welche Tattoos habt ihr/findet ihr schön?

    Ich finde Tattoos die im Japanischen Stil schön. So mit Kirschbäumen und mit Geishas oder Drachen.
    Welche Tattoos gar nicht mag sind so Standart Tattoos wie Totenköpfe oder Rosen.
    Diese Tattoos finde ich ganz schrecklich denn das sind so Tattoos die irgend wie jeder hat.

    Welche Tattos findt ihr schön?
    LG Hase

Ähnliche Themen

  1. Welche synthy`s findet ihr gut?
    Von DerFlow im Forum Audio & Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 22:03
  2. Welche Anlage habt ihr bei euch ?
    Von Published im Forum Musik ♫
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 12:21
  3. Welche Jacke findet ihr besser?
    Von x BoooM x im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 21:53
  4. [MW3] Welche Waffen habt ihr?
    Von BMG im Forum Call of Duty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 16:15
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.