Thema: Allgemeiner Shisha-Smalltalk
-
05.04.2014, 17:11 #1
Allgemeiner Shisha-Smalltalk
Hey!
Manche von euch haben ein eigenes Sub für Shisha gefordert. Da das aber deutlich zu viel des Guten ist, sollte dies absolut ausreichen.
Ihr könnt hier alles posten, was euch zum Thema Shisha einfällt. Von Kohle bis Setups und Erfahrungen zu Tabaksorten! Aber auch sonstige Einfälle sind erwünscht.
Momentan bevorzuge ich eine Kirsch-Minz-Kombi, schmeckt mir einfach am besten!
Jetzt seid ihr an der Reihe! Was mögt ihr?
#Patrick!
-
The Following 3 Users Say Thank You to Bubble For This Useful Post:
-
05.04.2014, 17:56 #2
AW: Allgemeiner Shisha-Smalltalk
Hii
Also ich hab aus Ägypten folgende Tabaksorten mitgebracht und auch selbst probiert hier die Tabaksorten und meine Favortiten:
-Doppelapfel -Cocosnuss -Zitrone -Orange -Bannane -Cola -Multivitamin -Mango -Erdbeere -Kaffe -Schockolade (Nochnie in einem Shop gesehen xD)
Meine Favoriten wo am Geschmackintensivsten waren sind:
-Doppelapfel da kann man eigentlich nie was falsch machen
-Zitrone und allgemein Citrusfrüche sind toll (Achtung Zitrone Ballert am meisten find ich)
-Cola schmeckt echt nach dem Nachgeschmack wenn mans trinkt
-Erdbeere das süße in der lunge ist BOMBE 1*
-Schockolade ist auch sehr toll schmeckt aber bissl wie Kaffee
Jetzt seit ihr dran Was mögt ihr so ?Geändert von Yasemin (05.04.2014 um 18:03 Uhr)
-
-
05.04.2014, 18:09 #3
Thanked 84 Times in 51 PostsAW: Allgemeiner Shisha-Smalltalk
Traube Minze, Orange-gum, AdiosMotherfucker, Blue Mist.
Quer Beet ein, Fantasia ist und bleibt mein Favorit. :-)Mache schauen Dir in die Augen.. Und manche drehen sich um.
Rund um die Shishal!
-
The Following User Says Thank You to Fire is red For This Useful Post:
Yasemin (05.04.2014)
-
05.04.2014, 18:43 #4
Von Schokolade wurde meine "Gruppe" mal durchgängig schlecht. Entweder wir haben eine schlechte Marke erwischt oder wir haben (unwahrscheinlicherweise) falsch aufgebaut.
Schonmal diese Shiazu-Steine getestet?
-
05.04.2014, 21:55 #5
Thanked 22 Times in 13 PostsAW: Allgemeiner Shisha-Smalltalk
Ich rauche, wenn ich das mal im Monat vll einmal mache, gerne ColaKracher oder Doppelapfel. Doppelapfel ist halt so der klassische Tabak, den jeder bei uns raucht und der auch in den arabischen Ländern der meistverkaufte Tabak ist.
Wovon mir sehr abgeraten wurde von Verwandten aus dem Libanon (was Shisha angeht auf jeden Fall ganz weit oben), ist jeglicher Tabak mit "Minze". Das soll sehr chemisch sein & auch das ungesündeste von allen Tabaksorten. Ich war vorher auch ein Freund des Traube-Minze Geschmackes, jetzt jedoch nicht mehr.
-
The Following User Says Thank You to Berliner For This Useful Post:
Published (06.04.2014)
-
05.04.2014, 22:54 #6
Ich habe bis jetzt 1 x Shisha geraucht und fande Doppelapfel sehr gut.
Andere Sorten werde ich in nächster Zeit mal ausprobieren
Viele Grüße
-
-
06.04.2014, 02:08 #7
Thanked 3 Times in 3 PostsAW: Allgemeiner Shisha-Smalltalk
Keine Ahnung ob das hier reingehört..
Was für einen Tabak verwendet ihr?
Ich verwende eigentlich immer den Tabak von Al Fakher, allerdings ist die Shisha meist nach 10min unrauchbar weil sie nur noch nach Kohle schmeckt, hat jemand Tipps?
-
06.04.2014, 03:08 #8
Thanked 75 Times in 34 PostsAW: Allgemeiner Shisha-Smalltalk
Wenn sie nur nach Kohle schmeckt, vielleicht kleinere und weniger Löcher in die Folie machen. Kenn mich da aber auch noch nicht so mit aus. Ich hab mal paar Steine ausprobiert Zb Lemon-Mint (total genial) oder Tabak halt der Ultimate Tobacco Purple. Finde das der Ultimate Tobacco also jegliche Sorten einfach durch und durch genial sind und vorallem sehr gut schmecken jedenfalls mir und die die ich schon habe ^^
-
06.04.2014, 10:04 #9
Hii
Ich habe vor mir in nächster Zeit eine eigene Shisha zuzulegen.
Was könnt ihr mir so empfehlen?
-
06.04.2014, 13:00 #10