Kinzo (09.01.2015)
Thema: Wovon träumt ihr?
-
09.01.2015, 20:45 #1
Thanked 1 Time in 1 PostWovon träumt ihr?
Ich schreibe zur Zeit an einer Arbeit, in der es vordergründig um Träume geht. Deswegen wollte ich mal herum fragen, was träumt ihr so, und wovon? Was waren bisher eure skurrilsten, schrecklichsten Träume, welche die schönsten oder lustigsten? Wovon träumt ihr öfter?
Ich freue mich über jede Antwort.
Danke im Voraus.
MfG
-
09.01.2015, 23:11 #2
Thanked 31 Times in 24 PostsAW: Wovon träumt ihr?
Kann meine Träume nicht so gut beschreiben, aber ich muss ab und zu heulen irgendwie wenn ich aufwache. Weiß nicht wieso ich auf einmal morgens traurig bin.
Ich kann mich erinnern, dass es etwas mit Zug fahren vorkommt, dann so ein großes Haus, was wie Schule aussieht, aber gleichzeitig auch wie ein Schloss usw. Dort gehe ich irgendwie durch viele Räume und ganz unten ist auch noch ein Raum, was wie Keller ist und dort waren irgendwelche mysteriöse Aktivitäten. Ganz oben ist irgendeine Rutsche, die nach unten führt. Ich lief dort weg von jemanden und ging wieder nach oben und rutschte wieder nach unten. KP was da ich gemacht hab und was genau dort geschah.
Wäre toll, wenn es mal irgendwelche Geräte gibt, um Träume vom Gehirn aufzunehmen.Geändert von Kaito (09.01.2015 um 23:14 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Kaito For This Useful Post:
-
09.01.2015, 23:17 #3
Thanked 36 Times in 24 PostsAW: Wovon träumt ihr?
Kann mich seit langem an keinen Traum erinnern. Außer dem von vor einem Jahr das meine Freundin (mittlerweile Ex) mich betrügt. Hatte recht.
-
16.01.2015, 19:23 #4
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Wovon träumt ihr?
Teilweise so behinderte Träume die total absurd sind, aber dennoch real wirken und dann irgendein Scheis passiert, dass man total vollgeschwitzt aufwacht. Kommt zum Glück nur selten vor. Ebenso reele wirkende Träume, die auch gut Enden und man am nächsten Tag nicht weiß, ob das wirklich passiert ist oder das wirklich nur ein Traum war. Also ein Brainfuck
Das Schlimmste aber ist (was denke ich jeder hatte) man träumt, dass man eine total heiße Alte geklärt hat und bevor es zur Sache geht, wacht man auf (Passiert leider zu oft). Oder ich hatte auch einmal geträumt, dass ich schlafe. Bin dann total müde aufgestanden und der Tag war für mich gelaufen
-
16.01.2015, 19:55 #5
Thanked 3 Times in 2 PostsAW: Wovon träumt ihr?
Also ich kann mich gerade spontan an so einen richtig behinderten Traum erinnern. Bevor ich hier als Lügner oder Geschichtenerzähler abgestempelt werde: Ich habe vorher Doctor Who geschaut, und viele Games gezockt ^^
Irgendwie war ich auf ner Strandparty, dann explodiert alles um mich rum, dann kommen Daleks und erschießen alle, dann kommt n kranker Godzilla Verschnitt, dann werde ich teleportiert und ich trink irgendnen Cocktail... XD
---- WARNUNG!!! Dieser Traum ist eventuell leicht verstörend, und ziemlich krank für nen Kindheitstraum! ----
Oder n anderer (Da war ich noch seehr jung) : Es war was abgewandeltes der 3 kleine Schweinchen Story. Ich bin eines von ihnen, war aber aus der Sicht von ihm, mich habe ich nie gesehen. Der Wolf klopft an, und 2 von 3 Schweinchen verstecken sich.
Der Wolf tötet direkt das erste Schwein. Ich bin aufgewacht. Exakt in der nächsten Nacht träume ich es von neu, aber es geht diesmal weiter, das andere und ich welche noch versteckt sind (ich in nem Wandschrank oder so) werden jetzt gesucht. Schließlich findet und tötet er das andere letzte. Nun sucht er nach mir. Dabei wache ich wieder auf. In der nächsten Nacht stehe ich irgendwie schon im Haus, und der Wolf redet davon mich zu töten oder so, rennt mit nem Messer auf mich zu, und nachdem er mich erreicht hat, bin ich aufgewacht, und hab davon nie wieder geträumt.
-
20.01.2015, 14:45 #6
Thanked 8 Times in 6 PostsAW: Wovon träumt ihr?
träume können grausam sein.
erst kürzlich bin ich im schlaf von einem hohen Felsen gefallen...krass...ich bin davon sogar aufgewacht...panisch natürlich.
am schönsten finde ich meine träume, die mit meiner freundin zusammen hängen....
-
20.01.2015, 15:22 #7
AW: Wovon träumt ihr?
Träume meistens davon, viel Geld zu haben und mir alles mögliche zu kaufen, z. B. Autos und Häuser. In diesen Träumen sind meist auch gute Freunde dabei.
-
11.03.2015, 16:20 #8
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Wovon träumt ihr?
Meine Träume sind eigentlich immer verschiede, nur das Ende ist meist gleich.
Ich Spring durch ein Glasfenster in einem Hochhause und falle und falle und falle... und wache auf
-
15.03.2015, 14:15 #9
Thanked 18 Times in 13 PostsAW: Wovon träumt ihr?
Ich habe das Problem bei meinen Träumen, dass ich total oft in meinen Träumen sterbe und dann schweißgebadet aufwache :/.
Ich habe auch schon geguckt, woran das liegen könnte...da stand dann sowas wie, dass ich viel mit dem Tod zutun habe oder dass ich ein depressiver mensch bin und was weiß ich was.
Es ist meistens so, dass ich dann von irgendetwas aufgefressen werde oder verbrenne...
-
15.03.2015, 14:30 #10
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Wovon träumt ihr?
Ich träume von mein absolutem Traumauto.
Rot schwarz, Chevrolet Camaro ZL1
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.