Thema: Wovon träumt ihr?
-
15.03.2015, 14:36 #11
AW: Wovon träumt ihr?
Ich beschäftige mich auch sehr viel und sehr gerne mit dem Thema Träume. Habe auch eine größere Projektarbeit darüber gehalten. Nun, ich träume eigentlich sehr oft und manchmal auch echt wirres Zeug (geht ja vielen so). Aber was ich die letzte Woche geträumt habe, das hat mich echt überrascht. Ich habe meine praktische Fahrschulprüfung zwei Mal absolvieren müssen. Kurz vor der ersten Prüfung habe ich geträumt, wie ich gerade im Auto sitze und die Prüfung gleich beendet ist. Ich sollte parken und habe es nach mehrmaligem Versuchen nicht geschafft. Durchgefallen. Das hat sich im Traum wirklich sehr real angefühlt. Aufgewacht, am selben Tag die Prüfung gehabt und durchgefallen (aber nicht wegen der Parkerei). Dann kurz vor der zweiten Prüfung habe ich wieder geträumt, dass ich mich in der Prüfung befinde. Dieses Mal jedoch ging es gerade los. Dieser Traum wirkte zwar real, war dennoch ein wenig lustig wenn man bedenkt dass ich einen schwarzen "Gangster" Prüfer hatte (der mit einem krassen Slang gesprochen hat). Nun, dieses Mal habe ich bestanden und hab mich sehr gefreut. Aufgewacht, am nächsten Tag die Prüfung gehabt und bestanden!
Das war schon eine komische Erfahrung. Ich meine, ich hätte doch beim zweiten Mal genauso träumen können, dass ich durchfalle. Zufall oder nicht, das wird sich wohl nie herausstellen.
LG.
-
15.03.2015, 14:37 #12
AW: Wovon träumt ihr?
Ich träume momentan gar nichts, da ich nicht viel schlafen kann. (Neugeborenes Baby). Früher habe ich aber komische Träume gehabt z.B das ich Jigsaw bin etc.
-
15.03.2015, 15:57 #13
Thanked 5 Times in 4 PostsAW: Wovon träumt ihr?
Ich Träume meistens von meiner Familie und Freunde.. Ab und zu habe ich auch Dejà-vus.. Hehe, wie Kaito gesgt hat, wäre es cool Träume aufzunehmen! Somit könnte ich nachvollziehen, ob meine "Dejé-vus" Einbildung oder Realität sind..
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.