1. #1

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    63
    Thanked 24 Times in 17 Posts

    Standard Aktion beim Schließen der Bildschirmklappe -> Nichts

    Hey,
    also ich hab in der Energieverwaltung eingestellt, dass "Beim Schließen der Bildschirmklappe" Nichts geschehen soll.
    Aber es will einfach nicht klappen.
    Der fährt immer in den Standby.
    Und vorweg, ja ich hab es sowohl für Netzbetrieb, als auch für Akkubetrieb eingestellt.

  2. #2

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Aktion beim Schließen der Bildschirmklappe -> Nichts

    Es gibt Notebooks die (selbst wenn du die Funktion aktiviert hast) nicht ausgehen, weil die sonst heiß laufen. Verbinde den Laptop mit Maus und Tastatur und guck obs dann geht

  3. #3

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    46
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Aktion beim Schließen der Bildschirmklappe -> Nichts

    für manche notebooktypen gibt es zusatzpakete die solche spezifischen funktionen bereitstellen. schau mal im ubuntu wiki.

  4. #4
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: Aktion beim Schließen der Bildschirmklappe -> Nichts

    Probiers mal bei allen Energieoptionen, unter den Erweiterten Einstellungen es zu deaktivieren, wichtig ist aber auch, dass du auch ausstellst, dass sich die Festplatte ausschaltet.

  5. #5

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    63
    Thanked 24 Times in 17 Posts

    Standard AW: Aktion beim Schließen der Bildschirmklappe -> Nichts

    Problem hat sich mittlerweile gelöst, bin zu Opensuse gewechselt.
    Scheint meint notebook besser zu unterstützen, dort geht alles so wie ich es auch einstelle

Ähnliche Themen

  1. Ubuntu Schließen Button rechts
    Von Gurke im Forum Linux
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 20:11
  2. [Vorschlag] Automatisches Thread schließen
    Von IceNet im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 17:02
  3. C# CD Laufwerk öffnen und schließen
    Von DMW007 im Forum .Net
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:50
  4. C# Konsole Schließen Button deaktivieren
    Von Minecraft im Forum .Net
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 01:34
  5. [Vorschlag] Threads selber schließen
    Von Tobe im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.