1. #1
    Avatar von soulreafer
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    175
    Thanked 64 Times in 35 Posts

    Standard Suche jemanden der mir CSS Mani Admin Plugin einrichtet.

    Hallo,

    Ich suche jemanden der mir einen CSS Server mir funktionierendem Mani Admin Plugin einrichtet.
    Der Server läuft soweit aber ich bekomme das plugin nicht installiert. keine ahnung wo ich zu doof bin denn ich hatte schonmal einen eigenen server mit GunGame 5

    Installiertes System Ist Debian

    Ich zahle 10 Euro PayPal!
    meldet euch bitte per pn
    Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
    http://www.kryptokombat.tv

  2. #2

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: Suche jemanden der mir CSS Mani Admin Plugin einrichtet.

    nimm sourcemod. mani admin plugin ist mitlerweile veraltet, glaub mir nimm sourcemod.

  3. #3
    Avatar von soulreafer
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    175
    Thanked 64 Times in 35 Posts

    Standard AW: Suche jemanden der mir CSS Mani Admin Plugin einrichtet.

    ist mir eigentlich wurst was läuft. ich kenne nur mani^^ ich bin auch aus der alten zeit :-P
    patlux hilft mir schon, der wird schon iwas geschissen bekommen ^^
    Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
    http://www.kryptokombat.tv

  4. #4
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Suche jemanden der mir CSS Mani Admin Plugin einrichtet.

    Wie schon gesagt - die Entwickler vom "Mani Admin Plugin" haben Anfang 2013 das Handtuch geschmissen, d.h. das Plugin wird nicht mehr weiterentwickelt. Deswegen ist es nicht mehr zu empfehlen. Standardplugins für CSS-Server sind "Sourcemod" mit "Metamod". Dann eventuell noch "Eventscripts". Dann kannst du dir aus den drei Plugin-DBs der Anbieter schöne Plugins zusammen suchen, welche auch ziemlich einfach zu installieren sind.

    Solltest du noch Probleme bei irgendwas in Sachen "CSS-Server" haben, dann melde dich einfach bei mir (:

  5. #5
    Avatar von soulreafer
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    175
    Thanked 64 Times in 35 Posts

    Standard AW: Suche jemanden der mir CSS Mani Admin Plugin einrichtet.

    Ich habe mich eben ma ne runde eingelesen...
    Ist Eventscript denn dann überhauptnoch nötig / nützlich ?
    Für SourceMod gibt es ja auch schon so die gängigsten sachen wie GunGame und Co....
    Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
    http://www.kryptokombat.tv

  6. #6
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Suche jemanden der mir CSS Mani Admin Plugin einrichtet.

    EventScripts ist nicht nötig. Kommt immer darauf an, was du für Plugins haben möchtest. Bei SourceMod gibt es alle gängigen Plugins und werden auch ordentlich, von den Codern, supported. Trotzdem gibt es auch bei EventScripts manche Plugins, wo es sich lohnt das Package zu installieren. Muss man halt schauen, wie es ausschaut.

    Also am besten im Vorfeld überlegen, welche Plugins du drauf haben möchtest. Wenn es welche nur bei Eventscripts und nicht bei SourceMod gibt, die du unbedingt haben möchtest, dann geht bei Eventscripts kein Weg vorbei (:

  7. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    soulreafer (17.02.2013)

Ähnliche Themen

  1. Suche Admin-Liste
    Von exception im Forum Ressourcen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 16:29
  2. [Suche] neuste Modern Admin für MW3
    Von BMG im Forum Call of Duty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 17:42
  3. Ich Suche Admin(s)
    Von thatslife im Forum Sonstige Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 12:09
  4. Suche [Minecrasft] Plugin auskenner!
    Von ElkosMED im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 21:25
  5. VB.Net Suche jemanden der mir was codet
    Von x BoooM x im Forum .Net
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 14:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.